• slick
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #21
     
  • slick
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #22
    Ein Klassiker ist ja schon fast, daß Frauen mal unter dem Rock halterlose Strümpfe und keinen Slip tragen. Mir ist es bei meiner Freundin mal erst ziemlich spät am Abend aufgefallen. Au Mann, da war ich aber ganz schnell auf 180...
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    19 Januar 2004
    #23
    Keinen Slip tragen ... fänd ich bei Frau zwar geil, aber wenn ich ne Frau wär, würd ich mir das nich antun.
    Es ihr mit dem Finger in einer Kneipe oder sowas machen könnt ich mir auch sehr geil vorstellen. Oder im Schwimmbad.
    Allerdings fänd ich es gar nich so gut wenn sie es mir mit den Händen macht, da meine Boxershorts dann ja total voll und nass is ... find ich voll eklig das Gefühl.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #24
    Ich finde, es ist voll das geile Gefühl, unter nem Rock nix anzuhaben... Und wenn man dann sowas vorher seinem Schatzi erzählt, ist er die ganze Zeit beim weggehen ganz verrückt und von der Rolle... :drool: Schööön!

    Oder nix sagen und wenn man dann schon weggegangen ist, erzählen, da sei nix. Oder die Hand unter den Rock schieben und sagen "fühl mal!" und ihm dann schnell wieder "abhauen", damit er nicht unanständig werden kann... Und das dann so lange, bis er kocht... :zwinker:
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    19 Januar 2004
    #25
    Naja ich steh eh nich auf Röcke und vor allem nich Miniröcke ;P
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 Januar 2004
    #26
    Hört sich gut an! :grin:
    aber nur im Sommer wahrscheinlich!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #27
    Also, im Winter ist das n bissle sehr kalt... *s* Aber bei Temperaturen, die einen nicht mehr gefrieren lassen, kommt auch ein Rock mit halterlosen Strümpfen sehr gut an.. *ausprobierthab* *sfg*
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #28
    und wenn man Röcke net gern trägt? ausserdem mag mein Freund net so gern Röcke. Er findet immer, dass man "meinen Arsch" net so gut sieht. Wenn ich ne Hose anhabe, kann er mir besser mal an den Hintern greifen. Also das mit den Strümpfen drunter ziehen verliert dann also seinen Effekt!
    Zur Überschrift: Also auf meine Zunge hat er mir noch net gespritzt, aber ich fände es net schlimm. Ich schlucke auch, also ist das ja nun gar net schlimm.
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    6 April 2004
    #29
    @ Billy Boy 83

    also ich mache das bei meinem Freund öfters zumal er eher öfter mir in den Mund oder woanders hinspritzt.

    Gruß

    bjgirl
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    6 April 2004
    #30
    es macht einen schon rattig wenn man höret die freundin hat nichts drunter
    oder keinen bh an :wuerg:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    7 April 2004
    #31
    keinen bh an macht dich rattig?

    weisst du wie viele frauen täglich ohne bh weggehn???

    *gradauckeinentrag*




    naja zu den überraschungen, ja ich lass mir oft solche kleinen dinge einfallen... aber jetzt ist mein freund auf entzug, weil wir ein wenig streit haben und er sich auch nie was einfallen lässt. ich finde es deprimierend, da er noch nie ne idee hatte..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten