Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #1

    Auf Jeans abgespritzt!

    Hi!

    Hab mal ne Frage zum Thema abspritzen. Mein Freund törnt es total an, wenn ich ne Jeans noch anhabe und er meinen Po so anschaut...dabei nen Steifen bekommt und nach nen bißchen Handjob mir auf meinen Arsch abspritzt und es so schön die Hose am Po (besonders Ritze) runterläuft.
    Keine Ahnung, aber er steht halt irgendwie darauf...ich hab auch kein Problem damit (kann man ja wieder waschen).
    Gibt es hier nen Mädel, wo der Freund auch darauf steht oder nen Kerl der das bei seiner Liebsten auch gern tut und darauf abfährt???
    Würd mich mal interessieren!
    Denke unnormal is dieser Wunsch nicht von ihm, wenn's ihm gefällt jedenfalls gibt es schlimmeres denk ich...und er mag Po in ner sexy Jeans sowieso...

    Bis denn dann.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    4 Juli 2005
    #2
    hm solche anwandlungen hat meiner nicht aber er steht auch total auf den anblick auf den popo :grin:
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #3
    Naja...ne "Anwandlung" isses ja net, aber er steht irgendwie darauf...
     
  • silou
    silou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #4
    Also ich hätte ja keinen Bock, dauernd meine Jeans waschen zu müssen .. :gluecklic

    Auf den Anblick meines Popos fährt mein Süsser aber auch voll ab und spritzt ihn regelmässig an (im Bett) :bandit:
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #5
    Hhmm...mich würden ja mal nen paar States von den Kerlen interessieren... :zwinker:
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #6
    Also ich würde dann die Haut meiner Freundin bevorzugen! Leider findet sie das eklig! Glaube nicht, dass sie die Jeans besser findet!
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    4 Juli 2005
    #7
    Nee, auf ne Jeans spritzen muss ich nicht. Ich bevorzuge da die Haut.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #8
    hmmmm....
    wenn es dir gefällt.... :schuechte
    für mich wär es nix, jedes mal dann die jeans waschen? nenene...
    meinem freund gefällt mein arsch auch (fast am meisten), aber da spritzt er auch lieber auf die haut als auf die jeans...
     
  • Sunny-Boy
    Sunny-Boy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #9
    ***edit***
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Juli 2005
    #10
    Für mich wär das auch nix... Er kann mich doch ausziehen und dann haben wir beide 'n bisschen mehr Spaß :schuechte Meinetwegen kann er mir dann auf den Po spritzen,aber doch nich ständig auf die Jeans...

    "Hey Schatz, ich muss jetzt los zur Arbeit!"
    "Warte,ich möchte noch auf deine Hose spritzen..."

    :rolleyes2
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #11
    Er macht das ja auch net ständig, aber die meisten Kerle stehen schon auf nen schönen Po und dann noch in ner sexy Jeans da gehen bestimmt bei dem ein oder anderen die Fantasien mal durch...is ja nichts perverses oder so und ausserdem gibt es ja auch Kerle die schon nur beim Anblick ihrer Freundin geil werden...

    Naja...und er wird eben bei der Situation mal geil und dann mag er das was ich beschrieben hab, aber deswegen kommt das ja net ständig vor und ausserdem hab ich auch noch ein paar mehr Hosen als nur eine...also isses kein Problem, wenn die dann halt in die Wäsche muss...
     
  • Sunny-Boy
    Sunny-Boy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #12
    ***edit***
     
  • PassoaO
    PassoaO (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    4 Juli 2005
    #13
    Ich fände es auch geil :schuechte
    Am liebsten dahin,wo die mumu is... :bandit:
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #14
    Kleiner Nachtrag:

    Am meißten mag er es, wenn ich dabei ne Jeans ohne Potaschen anhabe...ich glaub das is der Antörner schlechthin...naja und da ich ne 27er Inch Größe habe ist auch nichts zu breit und so...von daher liegt es wahrscheinlich einfach nur in der Natur des Mannes, dass sie darauf abfahren.... hehe :smile:

    @ Kerle: Postet doch mal mehr...also draufklicken tun doch bestimmt so einige oder??? :ratlos: :smile:
     
  • Morpheus 16
    0
    4 Juli 2005
    #15
    ne eigentlich net so. Unter der dusche siehts ja schon 1000mal besser aus.
    Aber nur so ne olle jeans? nein. ich find den INHALT viel sehenswürdiger, also
    "zieh dich aus kleine Maus, mach dihc nackich" :bier:
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #16
    @ Morpheus:

    Ja schon, aber es gibt auch Kerle die ne Frau sehr anziehend finden, wenn sie eine hübsche Jeans anhat und nen gutaussehenden Po...
     
  • User 14795
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #17
    abc
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2016
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #18
    Mein Freund steht auch total auf meinen Arsch und findet ihn auch in engen Hosen sehr sexy. Angespritzt wird aber trotzdem ohne Klamotten.
     
  • SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #19
    Also ich glaube, da ein Po inner sexy Jeans besser rüberkommt, spitzt er darauf, weil ihm dein nackter Po net so gefällt, sorry!

    (Ich muss nirgendwo hinspritzen -> meine Süße schluckt ^^ )
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    4 Juli 2005
    #20
    Gewagte These...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste