• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

auf klassenfahrt

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
auf klassenfahrt haben wir damals nachts im zimmer immer wettbewerbe gemacht. z.b. wer kommt am schnellsten beim wichsen, oder wer kann am weitesten spritzen. machen mädchen auch so etwas? unsere klassenkameradinnen haben nie etwas darüber erzählt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nein, haben wir nicht.
Nur es uns heimlich selbst gemacht und in der Oberstufe hatten wir eben Sex.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Und danach war das ganze Zimmer voller Sperma?:ratlos:
Also Weitwichsen hättet ihr wenigstens irgendwo machen können, wo es gut wieder weg geht.
Was ist der Reiz daran?
Naja, ich muss nicht alles verstehen :unsure:
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #4
Ist es denn wirklich so, dass pubertierende Jungs untereinander solche "Wettkämpfe" veranstalten und gemeinsame Erfahrungen sammeln? Also irgendwie kommt es mir immer so vor als probieren Jungs mehr miteinander aus als Mädchen.:rolleyes:
Und nein: Unter uns Mädels damals gabs so etwas nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Auf Klassenfahrt hat bei uns niemand ans Wichsen gedacht und wenn, dann nicht vor anderen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Auf Klassenfahrt kam es schon vor, dass sich eine Gruppe von Jungen und Mädchen in einem Zimmer getroffen haben. Dann wurde mittels Flaschendrehen "Wahrheit oder Pflicht" gespielt, doch dabei kam es nie zu sexuellen Handlungen und die Unterwäsche blieb immer an.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
an meiner schule haben auch alle ihre hosen anbehalten :confused:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Ist es denn wirklich so, dass pubertierende Jungs untereinander solche "Wettkämpfe" veranstalten und gemeinsame Erfahrungen sammeln?
Ich glaube das ist eher der Fantasie so einiger entsprungen :ninja:

Themen die auch nur entfernt in Richtung homosexuelle Erfahrungen gehen sind doch für vermutlich 95% der pubertierenden Jungs höchstens eine Thema für Spott. Wäre bei uns damals zumindest so gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Ich habe in der (männlichen) Pubertät so gar nix davon mitbekommen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #10
War bei uns kein Thema...
Wir haben uns damals eher an die Mädchen rangeschmissen.
Wir waren damals jedoch schon stolz wie Oskar, wenn sich was zum Knutschen ergab.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer173669  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Bei uns gab's einmal Wichsen im Dunkeln unter der Bettdecke, sonst nichts.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Nein, dass war kein Thema bei mir. Wir hatten andere Dinge im Kopf.
Warum machst du dir als Erwachsener Gedanken darum was Jugendliche/ Kinder auf Klassenfahrt abends im Zimmer machen/ gemacht haben!?

Das finde ich merkwürdig
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #13
Nein :cautious:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Ähm... nein. Von Klassenfahrten kenne ich durchaus Geschichten, aber Masturbationswettbewerbe gehören nicht dazu. Die gab es zumindest bei uns Mädels nie. Worin liegt denn auch bitte der Reiz es sich möglichst schnell zu machen? Ich war eher darauf bedacht es möglichst leise und unauffällig zu machen, wenn die anderen (hoffentlich) geschlafen haben, wenn es sein "musste".
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Bei uns gab es riesen Ärger weil die Jungs einen schwanzvergleich im mehrbettzimmer hatten und das irgendwie die Runde gemacht hat, aber so richtig "zur Sache" ging es glaube ich nie
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer173695  (80) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Es war nicht auf ener Klassenfahrt, aber auf einer vierwöchigen Verschickung an die Nordsee.

Als Jüngster, mit fast 12 Jahren, in einem Sechs-Bettzimmer. Und wenn dann Bettruhe angesagt war, und die Heimtanten sich zurückgezogen hatten, wurden die anderen Zimmerbewohner aktiv. Schlafanzughosen runter und den erigierten Penis vorführen. Irgendwann funktionierte es dann auch bei mir.

Erwischt wurden wir bei unserem allabendlichen Show-Programm nie .
 
Jeanetta
Benutzer173729  (21) Benutzer gesperrt
  • #26
Nicht wirklich, ich befriedige mich halt heimlich selbst unter der Bettdecke.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Wenn die Jungs gemeinsame Erfahrungen gesammelt haben (wovon ich allerdings nichts weiß), dann wahrscheinlich nur im Freundeskreis, wenn überhaupt.
Damit will ich jetzt nicht behaupten, dass Jungs generell keine homosexuellen Erfahrungen während der Pubertät machen. Das kommt vor, vielleicht sogar öfter als man glauben möchte. Aber es wird dann wohl eher heimlich geschehen so wie bei Mädchen eben auch.
Dass Jungs gemeinsame Erfahrungen sammeln ist m.E. eher die Regel als die Ausnahme. Bei mir war das so, und ich weiß es auch von einer anderen Freundesgruppe in meinem Bekanntenkreis. Es ist richtig, dass das sicher meistens heimlich geschieht.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
nee, niemals nie. Und heutzutage schon gar nicht. Man kann man ja froh sein, wenn sich Jungen ohne Trennwände in einer Sammelumkleide oder gar Dusche nackig machen. Von dem her halte ich das für ein Gerücht aus der Welt der Fabelgeschichten...
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #29
Dass Jungs gemeinsame Erfahrungen sammeln ist m.E. eher die Regel als die Ausnahme. Bei mir war das so, und ich weiß es auch von einer anderen Freundesgruppe in meinem Bekanntenkreis. Es ist richtig, dass das sicher meistens heimlich geschieht.
Ich glaub kaum, dass man anhand von zwei Freundesgruppen repräsentative Schlüsse ziehen kann. Bei mir gab es das jedenfalls nicht und ich kenne auch keinen, der jemals während der Schulzeit bei so etwas mitgemacht hätte.
Es kommt sicher vor und ist ja auch nicht unnormal. Aber es ist bestimmt nichts, was die meisten erleben.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Ich glaub kaum, dass man anhand von zwei Freundesgruppen repräsentative Schlüsse ziehen kann..
Richtig, das ist mein subjektiver Eindruck ...
Bei mir gab es das jedenfalls nicht und ich kenne auch keinen, der jemals während der Schulzeit bei so etwas mitgemacht hätte.
Es kommt sicher vor und ist ja auch nicht unnormal. Aber es ist bestimmt nichts, was die meisten erleben.
... genau wie dies dein subjektiver Eindurck ist, und damit auch nicht unbedingt repräsentativ ist.
 
N
Benutzer160228  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also bei uns gab es auf den Klassenfahrten sowas nicht. Masturbiert habe ich natürlich schon (meistens beim duschen) und viele andere mit Sicherheit auch, aber nicht in Gruppen oder derartiges.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #32
Damals,
mit 15,
im Jugendwaldheim....


haben wir uns Abends immer gegenseitig die Zecken herausgezogen.
Der dicke Rothaarige hatte meistens so um die 20 Stück.
Man munkelt, dass sich das bei den "Mädchen" ähnlich gestaltete. :tentakel:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #33
... genau wie dies dein subjektiver Eindurck ist, und damit auch nicht unbedingt repräsentativ ist.
Richtig, nur haben, wenn man die Beiträge dieses Threads liest, mehr Leute ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht.
Außerdem wollte ich damit nicht sagen, dass mein subjektiver Eindruck richtiger wäre, sondern lediglich illustrieren, dass du allein aufgrund deiner Erfahrungen nicht verallgemeinern solltest.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Da sind wir uns ja prinzipiell einig :zwinker:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #35
Nein, wir haben Mord in Palermo gespielt und den Referendar gekillt.
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Auch in meiner Schulzeit war Wichsen kein Thema und wenn dann hat man es heimlich gemacht.
Mit 15 auf Sportwoche hatte ich die ersten 4-5 Tage nicht einmal ein Bedürfnis danach. Bis dann eines nachmittags ein Mädel im Badeanzug in unser Zimmer gekommen ist, mich nach meiner Kamera gefragt und sich dabei zu mir runter gebeugt hat, sodass ihre Möpse praktisch vor meiner Nase gebaumelt sind:eek:. Nachdem sie weg war, bin ich ganz schnell alleine ins Badezimmer verschwunden und... naha, könnt ihr euch ja denken:grin:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #37
Ist es denn wirklich so, dass pubertierende Jungs untereinander solche "Wettkämpfe" veranstalten und gemeinsame Erfahrungen sammeln

Ich glaube das ist eher der Fantasie so einiger entsprungen :ninja:

Themen die auch nur entfernt in Richtung homosexuelle Erfahrungen gehen sind doch für vermutlich 95% der pubertierenden Jungs höchstens eine Thema für Spott. Wäre bei uns damals zumindest so gewesen.


Wettkämpfe hatten wir keine, aber es uns gemeinsam gemacht im Zimmer haben wir damals schon. Frage mich nicht warum, war wohl der Hormonüberschuss den man mit 12-13 hat. War aber durchaus eine interessante Erfahrung (und das sage ich als hetero)
Die Mädchen in unserer Klasse waren damals mit sowas definitiv noch nicht beschäftigt, die haben noch romantisch von den Boygroups in der Bravo geschwärmt :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Gab es in meiner Klasse nie. Einige erzählten gelegentlich Geschichten bezüglich Sex, aber den Pimmel hat man nie gegenüber den anderen rausgeholt.
 
O
Benutzer174486  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Nein, gab es bei uns nicht, also so Aktionen, aber klar hatten Leute Sex. Ich aber nicht! :smile:
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "auf klassenfahrt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren