• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf sein Gesicht setzen?

B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Umfrage: Frauen wollt Ihr danach geleckt werden
Ich habe mal ne Frage an die Frauen: Würde es Euch mal gefallen, wenn der Mann bereits in Euch gekommen ist, dass Ihr noch so richtig geil geleckt werdet.
z. B. auf das Gesicht des Mannes zu sitzen, sodass er sein ganzes Sperma ins Gesicht bzw. in den Mund bekommt. Bitte nur ehrliche Antworten.
 
T
Benutzer15575  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Irgendwie sind die Antwortmöglichkeiten ziemlich identisch, zumindest die letzten drei :zwinker:

Zur Frage, ich habe es noch nicht gemacht, total abgeneigt wäre ich dem nicht aber naja, muss nicht sein.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
Teeta.. die letzten drei sind keineswegs identisch..

die eine heisst eebn geleckt werden ja, aber aufs gesicht setzen nein..
die andere eben das se gar net wollen..

und die dritte im Bunde hab ich vergessen G*G

Also ich find es net prickelnd das Sperma selber im Gesicht zu haben daher würd ich auch net von mir aus wollen das er es ins Gesicht bekommt.. gut, wenn er will dann könnte man sich das überlegen.. aber sons.. noe..

vana
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Auf sein Gesicht setzten hört sich irgendwie blöd an.
Weil ich beim GV nicht komme, ist bei uns hinterher fast immer noch OV angesagt.
Da kommt dann auch öfter mal die 69er-Stellung vor.
Das ist doch wohl damit gemeint, oder?
Geil :drool:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Trine..

es gibt noch die Variante das der Mann auf dem Rücken liegt und die Frau sich mit ihrer Scheide so über ihn setzt das er bequemst lecken kann.. also man setzt sich schonn irgend wie auf sein Gesicht.. und sietzt dabei meist aufrecht.. bei 69 liegt du ja teils auf seinem Oberkörper..

Und die Antwort "Ich habe damit ein Problem" is wirklich sinnlos *G

vana
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #6
Mir kann es doch egal sein, ob er sein Sperma auffuttern muss, hehe *G*
Und lecken ist immer gut, also: Ja!
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich hätte da auch überhaupt kein Problem mit :drool:
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich als Mann hätte damit auch kein Problem, wenn eine Frau das wollen würde.. warum auch nicht?
 
V
Benutzer10994  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hätte damit kein Problem, wenn mein Partner das geil findet. Bei meinem Freund würde ich es nicht machen, weil ich weiss, dass er des voll widerlich fände. Und das kann ich akzeptieren.
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich liebe es wenn meine süße sich so verwöhnen lässt... vorallem weil man dann nicht soeine Genickstarre bekommt, wie als wenn man normal Oralverkehr hat.. Es sei denn man legt sich die Dame so zurecht das es wieder gut passt..

LG..Bärchen..
 
V
Benutzer10994  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja okay, aufs Gesicht setzen, um geleckt zu werden, das fände mein Lieb auch geil, aber nicht, wenn er vorher in mich reingespritzt hat.

Und nach dem GV ist er eh zu fertig, um noch an mir rumzulecken. Das machen wir vorher.:drool:
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hätte manchmal nach dem Sex schon große Lust, dass mich mein Freund noch mal so richtig schön leckt, aber nicht wegen dem Sperma, sondern wegen dem Gefühl an sich.
Aber er macht es nicht, findet es ekelig.

Aber auf sein Gesicht setzen? Nee danke, finde ich nicht schön.
 
C
Benutzer Gast
  • #13
Ist ja komisch das dieses Thema hier gerade angesprochen wird, weil meine Freundin vor zwei Tagen genau das machen wollte.
Es ist so, dass sie nur sehr selten will, dass ich in ihr komme.
Jetzt wollte sie das und ich sollte sie danach lecken.
Ich fand es gar nich mal so schlecht. :downunder
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
*GG..

also wenn er vor mir in mir abgespritzt hat dann nicht direkt, sondern ers wenns ausgelaufen is..


oder sons würd ich mich auch auf sein Gesicht setzen..

aber net wenns Sperma aus mir raus läuft *G

vana
 
J
Benutzer Gast
  • #15
Auf mein Gesicht setzen, gerne, schön. Aber bitte vorher, nicht nachdem ich in ihr gekommen bin :wuerg:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer6665  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich denke du müsstest eher die Kerle fragen, ob sie sowas machen würden. Frau hat damit ja wohl weniger Problem, geleckt zu werden ist immer geil, ob da nun sein Sperma schon drinne ist oder nicht.
 
S
Benutzer Gast
  • #17
........
 
K
Benutzer Gast
  • #18
warum nicht.. wie auch schon gesagt wurde...es ist imemr geil geleckt zu werden :link:

ist bei mir und meinem exc auch schonmal so passiert... er meinte wenn ich imemr schlucke könnte er mich ja auch dannach lecken... und es läuft ihm ja nicht unbedingt in den mund oder so... er hat mich dann am kitzler geleckt und hatte dann halt nachher was sperma auf dem hals... war weder für ihn noch mich ein problem :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #19
Also ich hab jetzt mal "würde ich nie machen" gewählt.
Aber ich hätte lieber "ich würde nichts verlangen was mein Partner nicht auch will" angekreuzt, wenn es das denn gegeben hätte.

Ich hatte noch nie Sperma im Mund :wuerg: und weiß, dass mein Freund das auch nicht mag. Also wieso sollte ich das tun?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren