• MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2004
    #21
    Hallo,

    ich mag den Busen, der zur Figur der Frau passt. Hauptsache der Busen sieht hübsch aus und ist fest, dass ist das was ich am liebsten mag.
    Die Größe ist mir relativ egal.

    Matthias
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #22
    ihr habt ja bis jetzt gesgat,dass ihr alle silikontitten nicht mögt!jetzt wollte ich mal fragen,wer von euch denn schon alles in real in
    kontakt mit silikon gekommen ist?

    p.s:sorry für die zwischenfrage
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2004
    #23
    Mir fehlt als Antwortmöglichkeit auch "alle Varianten".
    Mag von gar nix bis sehr groß eigentlich alles, also finde, jede Größe hat was *lechz*

    Ich mag solche nicht wegen dem Silikon, sondern wegen der m.E. nicht gefestigten Psyche der Frau.
    Wenn die nicht zu sich (ihren Brüsten) steht, wird sie zu uns stehen ?
     
  • blackmagic
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #24
    @1A-Boy:
    dem kann ich nur beipflichten. Zierlichere Körper sind eh eher mein Ding, und zu geschmeidigen, sportlichen Körpern passen halt keine Megadinger.... lieber ein bißchen fester und süßer...


    :smile:
    BLACKMAGIC
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    9 Oktober 2004
    #25
    Ich lebe zu hause inmitten sehr grosser Busen und auch in meiner Klasse hat es Mädchen mit einem grossen Busen. Bei denen kann ich mir NICHT vorstellen dass sie extra was tun um ihn zu vergrössern, eine hat immer zu kleine BH's.
    Ich kenne aber auch sehr hübsche Mädchen , die fast flach sind.

    Also kann ich nur sagen, ich habe sehr gerne Brüste, aber keine eindeutige Vorliebe.
     
  • Dexterinus
    Dexterinus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #26
    dito!
    Lieber zu klein als zu groß! Weil ich finds echt abtörnend wenn da was 'hängt'.
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #27
    ....
     
  • Lümmelluigi
    0
    9 Oktober 2004
    #28
    Alles was irgendwie unecht aussieht turnt mich nicht gerade an.

    Total schlanke Frauen mit kleinen Brüsten hatte ich bei meiner Ex-Frau zu genüge. Lieber ein Mädchen mit 2-3 Kg mehr auf den Rippen aber dafür eine schöne, wohlgeformte Brust. obs dann B, C oder gra D ist ist eigentlich egal.Es muß zum Rest des Körpers passen und harmonieren.
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #29
    Ne Hand voll ( da meine Hände klein sin, also etwas kleiner Busen ) und schön fest ... jawoll ! :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    11 Oktober 2004
    #30

    Ääähhm... Ich will dir jetzt nicht auf den Schlips treten, aber was hat ein hübsches Gesicht mit der Üppigkeit der Brüste zu tun? Meine Schwester hat ein bildhübsches Gesicht und Körbchengröße F.

    Bei der Figur muss ich dir, dagegen, Recht geben - fülligere Frauen haben eher einen üppigen Busen. Ist ja auch logisch, wenn ich 10 kg zunehme, dann wachsen meine Brüste auch um 1-2 Größen.
     
  • Edge
    Edge (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #31
    Eher kleine Brüste... :kiss:
     
  • Ehemaliger
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #32
    Ich steh total auf kleine Brüste, so ne Monstertitten find ich eher abtörnend. Meine Freundin habt 75B und das ist schon genug um damit Spaß zu haben.
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2004
    #33
    mh... ich will was in der hand haben. ist jetz zwar kein festes kriterium, aber ich freu mich drüber und bisher gabs bei mir eigentlich nie probleme in ner beziehung deswegen...
    btw: wer jetz meint ich will son titten-größer-als-hirn-monster: FAAALSCH :grin: ich will n mädel mit üppigen dekolte, bei der aber auch das gesamtbild stimmt
     
  • Westside
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #34
    verschoben
     
  • wasabi
    wasabi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #35
    Also ich find auch, dass der Busen a) Bebensache ist und b) wenn, dann halt zum Gesamtbild der Person passen sollte... :smile:

    Hatte schon ´ne Freundin mit ´nem B-Cup, hatte auch schon eine mit D-Cup und fand beides schön... - ist halt jeweils was anderes und eröffnet unterschiedliche kreative Möglichkeiten :drool :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi
     
  • Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #36
    Ich sag es mal so, den von meiner Frau mag ich am Liebsten!!!!!!!!!!
    Ansonsten sollte er ansehnlich sein, der rest ist egal!!

    mfg
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    13 Oktober 2004
    #37
    Ich steh eher auf kleine Brüste.
    Sieht für mich irgentwie besser aus. :cool1:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #38

    Hehe, hi, Westside!

    Also, nochmal zu meinen Maßen und denjenigen von meiner Schwester. Wir sind beide knapp 1,60 m groß, wobei ich 43 wiege und einen A-Cup habe. Sie wiegt ca. 55 und hat tatsächlich DDD oder F. Muss dazu sagen, dass wir beide generell unterschiedlichen Körperbau haben, ich hab' eher breitere Hüften und eine schmalere Taille und sie eben viel Oberweite (kA, woran das liegt :grin: )
    Ich hab's glaub' ich schon mal irgendwo erwähnt, dass alle Frauen in meiner Familie gut bebrüstet *ggg* sind, ab D aufwärts und ich die Einzige mit kleiner Oberweite bin. :engel:

    Muss dich leider enttäuschen, bei Cup F trägt man keine Triangel-Bikinis :zwinker:
     
  • Westside
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #39
    verschoben
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #40
    Meine Sis ist ein Jahr jünger und ja, klar, hat sie Probleme, auch beim Unterwäsche-Kauf. DDD=F und DD=E :zwinker:

    Naja, wie man's nimmt - wenn ich 10 kg zunehmen würde, würde ich wohl trotzdem kein F-Körbchen haben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten