• Lümmelluigi
    0
    14 Oktober 2004
    #41
    da die Brust u.a. aus Fettgewebe besteht, ist sie i.d.R. bei Frauen mit etwas mehr Kilos auch größer. Wenn ich recht überlege habe ich keien frau mit Konfektgr. 30/32 geshen die größer als B hat...

    Meine ex-Frau hat sich so runtergehungert, daß sie von C auf AA runter kam.... passend zur Knabenfigur aber irgendwie total unesthetisch... (vielleicht hätte ich mal mein scherzhaftes " Du hast einen dicken Knackarsch bekommen " sein lassen sollen...) :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #42
    dass du noch "vielleicht" schreiben kannst... :rolleyes2
     
  • Lümmelluigi
    0
    15 Oktober 2004
    #43
    das war scherzhaft gemeint....
    Manchmal sollte ich meinen schwarzen Humor lassen...
    ich würde 3 Kreuze machen, wenn die Frau mal wieder 5 KG zunehmen würde
     
  • dagee
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #44
    Ich persöhnlich schliesse mich der Meinung an, dass der Busen enfach zur Frau passen muss. Meisst ist das sogar der Fall. Wichtig für mich sind knackige Brüste, wohlgeformt und dazu schöne Brustwarzen... Hmmm. Ich finde allerdings den Begriff "normal" etwas unglücklich gewählt, denn was ist den "normal"
    Ich denke mit Normal ist eben sowas zwichen A und B bis B gemeint.
    Ich finde bei manchen Frauen sieht B schon zu viel aus, insbesondere, wenn dann der Busen zur Kategorie Birne neigt (nicht abwertend gemeint!! :herz: ).
    Wie dem auch sei, bis jetzt haben ich unter jeder Grösse viele schöne Brüste gesehen. Die Schönsten aber hat meine Süsse und die sind knackige A :engel:
    Die sogenannten "Silikontitten" mag ich aber auch nicht :wuerg:
     
  • 2cold
    Gast
    0
    28 November 2004
    #45
    groß ist ja relativ. ein kleines schlankes mädel mit megatitten sieht genau so merkwürdig aus wie ein ehr stämmiges mit mäusefäustchen.
    die brüste sollten halt zur person passen.

    ich stehe ehr auf kleine bis mittelgroße aber die schönsten sind eigentlich immer die der freundin.

    die ... hat man ! - (halt am liebsten)
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    28 November 2004
    #46
    ich liebe grosse titten (C-, D-Cup - irgendwas in dieser richtung)

    ich hatte freundinnen mit (wesentlich) kleineren und da hat mir irgendwas gefehlt. ist womöglich auf den männlichen spieltrieb zurückzuführen. man weiss es nicht - und man will es auch nicht wissen.
     
  • lovesearcher
    0
    28 November 2004
    #47
    B sollte mindestens sein. Allerdings E nicht übersteigen. Die mag ich dann nicht.
    Ich bin eigentlich so der Typ für C-D. Das ist die richtige Größe für meinen Geschmack.
    Gegen Sili habe ich nichts. Sollten dann nur nicht zu hart sein.
    Am liebsten Natur pur.
     
  • Hans 69
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    1
    nicht angegeben
    28 November 2004
    #48
    Ich finde klenie besser als grosse.
    Mittlere sind auch noch okay.
    Aber mit so riesigen Silikontitten kann ich gar nichts anfangen.
    Obwohl es für mich alles nicht ausschlaggebend bei der Partnerwahl ist.
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    28 November 2004
    #49
    Naja, meine Ex hatte 80 B - wenn sie vor mir lag, könnt man meinen, da liegt ein Kerl - zumindest was den Oberkörper betrifft. War mir schon etwas zu wenig (zwar kein Beinbruch, aber dennoch). Sonst war sie ja auch nicht gerade zierlich. Dafür hing wenigstens nix - was auch.

    Bei meiner jetzigen sieht es da schon anders aus - sie hat 80C (wenn ich mich nicht irre), gefällt mir schon besser. Da sag ich auch nix wenns etwas hängt. Ist halt etwas mehr als ne Hand voll...
     
  • dotter
    Gast
    0
    28 November 2004
    #50
    also ich mag eher kleine als große. selbst körbchengr. a find ich ziemlich schön.
    meine freundin hat b und ich bin mehr als glücklich damit ;-)

    mehr als ne hand voll find ich für mich persönlich einfach net so schön
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    28 November 2004
    #51
    Ich find Körbchengröße A und B am besten, wenn ichs mir aussuchen könnte.
    Ab C ist für meinen Geschmack eigentlich schon zu groß.

    Natürlich muß man dabei auch den übrigen Körperbau berücksichtigen,so dass die Proportionen stimmen. Aber da ich ja auf schlank stehe finde ich A und B optimal
     
  • büschel
    Gast
    0
    28 November 2004
    #52
    eher kleinere nippels und mittelgrosse möpse :smile:
     
  • darksun
    darksun (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 November 2004
    #53
    So eher auf was "mittleres", Tendenz vielleicht nach etwas weniger (bin ich mir gerade nicht so wirklich sicher)
    Groß und klein kann aber auch seine Reize haben....
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    28 November 2004
    #54
    mir ists eigentlich ziemlich wurscht wie groß ihr busen ist.
    hauptsache, man erkennt von vorne, dass es eine frau ist *lach*

    ne, aber sonst, echt wurschd...
     
  • nahi
    Gast
    0
    28 November 2004
    #55
    ihr steht alles so auf körbchengrösse a-c!!
    ich persönlich finde meinen busen zu gross! ich hab 75 c mannchmal d! findet ihr das zu gross??
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    28 November 2004
    #56
    also ich steh eher auf kleinere, meine ex hatte c und meine jetzige hat b (ist mir aber lieber) !


    meine ex hatte 80 c , war das schon "groß", wie sieht dann c-d aus :ratlos: ?

    also ich find jeder soll auf das stehen was er mag!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 November 2004
    #57
    lustig - im Forum scheinen ja viel mehr Herren der Schöpfung auf kleinen, als auf großen Busen zu stehen... :grrr:
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    28 November 2004
    #58
    kein stück! an deiner stelle wäre ich stolz darauf
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    28 November 2004
    #59
    tja- wir werden halt oft falsch eingeschätzt

    Man müßte auch mal ne Umfrage für Frauen starten welche Körbchengröße sie gerne hätten,also was Ihre Wunschgröße ist.

    Bin mir 100%ig sicher,dass die Wunschgröße der Frauen größer wäre als die Wunschgröße der Männer.

    wie Du gemerkt hast ,ist das Geschmackssache. Außerdem sucht sich niemand seine Freundin nach der Körbchengröße aus.
     
  • Galotta
    Galotta (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    28 November 2004
    #60
    icke habe mal nicht abgestimmt, weil keine passende antwort auswahl möglich.
    weil der Busen muß zur Frauen passen:smile: klein bis groß gefällt mir....
    bloß kein Atom busen, das ist nix für mich...

    mfg ß

    <--- ahem nicht wunder das Geschlecht stimmt net ,-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten