• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 November 2004
    #61
    Nö, ich hätt' gern ein 70-75B :smile: Würde auch gut zu mir passen
     
  • DEF
    DEF
    Gast
    0
    28 November 2004
    #62
    Konnte auch nicht abstimmen weil der Punkt "Spielt keine Rolle" fehlt :geknickt:

    Die Frau nur auf die Brust zu reduzieren ist genau so, als wenn eine Frau den Mann nur auf den Schwanz reduziert. Also ziemlich primitiv.

    Wo die Liebe hinfällt, dafür kann man nix. Der Busen ist vollkommen nebensächlich finde ich :smile:

    Just my 2 Cents - bitte nicht steinigen :eckig:

    Gruss
    DEF
    :engel:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    29 November 2004
    #63
    Ich mag alles außer SIlikon. Kommt auf Stimmung an. Bei sowas bin ich Hedonist, glaub' ich. :smile:
     
  • moritz006
    Gast
    0
    29 November 2004
    #64
    ... eine Ex von mir hatte 80E, war aber ansonsten sehr schlank.
    Das fand ich schon wahnsinnig klasse. Gegen mehr hätte ich auch nichts einzuwenden. Meine Freundin danach hatte übrigens 70A...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 November 2004
    #65
    und? war's schlimm?
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    29 November 2004
    #66
    Glaube hier ght es nicht um Auswahlkriterien, sonder eher um den theoretischen Fall, wenn man es sich bei ein und dem selben Mädel aussuchen könnte :bier:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    29 November 2004
    #67
    richtig! außerdem heißt der thread ja auch "auf was für einen busen steht ihr" und nicht "reduziert ihr frauen auf den busen".

    was mich betrifft so steh ich auf mittelgroße bis kleine brüste. ab DD wirds mir zu groß :wuerg:
     
  • kleinerlöwe
    0
    1 Dezember 2004
    #68
    auf die von meiner Freundin :zwinker: Die ist nämlich perfekt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten