Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Auf was freut ihr euch am meisten?

  1. Auf die Geschenke.

    34 Stimme(n)
    30,4%
  2. Auf die freien Tage.

    50 Stimme(n)
    44,6%
  3. Auf das Beisammensein mit der Familie.

    50 Stimme(n)
    44,6%
  4. Auf die religiöse Zeremonie.

    7 Stimme(n)
    6,3%
  5. Auf die Weihnachtsatmosphäre inkl. Vorbereitungen.

    60 Stimme(n)
    53,6%
  6. Auf das gute Essen.

    43 Stimme(n)
    38,4%
  7. Auf was anderes - was?

    12 Stimme(n)
    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 November 2007
    #21
    Auf das Essen und die Atmosphaere.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #22
    Auf ein ganz unübliches und agr nicht so traditionelles Fest ...
    Mit meiner Familie, vielen Freunden, gemeinsamen Kochen, gutem essen und natürlich "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" :zwinker:
    Dabei Plätzchen futtern und Glühwein trinken ...
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    26 November 2007
    #23
    auf die freien Tage. Aber wenn ich könnte würde ich auch weiter zur Uni gehen, wenn sie denn auf hätte. Ich hab mit Weihnachten nichts am Hut und bin bei den Feiertagen sozusagen ein Trittbrettfahrer.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    26 November 2007
    #24
    Ich freue mich auf die freien Tage, die Geschenke und das gute Essen :grin:
    Die Weihnachtsathmosphäre und das Beisammensein mit der Familie sind auch durchaus angenehm, auch wenn ich sons auch schon viel Zeit mit meiner Familie verbringe.

    Die religiöse Zeremonie ist mir völlig egal, weil ich keiner Glaubensgemeinschaft angehöre und an nichts übernatürliches glaube ("Glauben heißt nicht wissen").
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 November 2007
    #25
    Darauf, dass ich Weihnachten mit den Menschen verbringen kann, die mir am wichtigsten sind :smile:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    26 November 2007
    #26
    Bemerkenswert...

    ...schon bemerkenswert, daß sich wirklich alle auf diesen eigentlich ganz gewöhnlichen Tag freuen,
    seine Begleitumstände, das ewige "Last Christmas" von Wham an jeder Straßenecke,
    das unschöne Wetter mit dem Regen und dem Schneematsch, denn wer in diesen Zeiten zu Weihnachten Schnee erwartet,
    wenn er nicht gerade in gewissen Höhenlagen wohnt, lebt in einer utopischen Traumwelt...
    Naja, falls es doch passiert sein sollte, ich wollte niemandem die Vorfreude aufdiesen besonderen Tag vermiesen...
     
  • Methos83
    Methos83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #27
    Auf was anderes:

    darauf das es endlich vorbeiist und es wieder sommer werden kann :engel:

    ich bin kein weihnachtsfan, man mußsich gedanken machen was man anderen leuten schenken kann und die müssen einem auch nur wieder was schenken, meißt noch dazu etwas was mir gar nicht gefällt da ich mir meine wünsche in der regel selbst erfülle
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #28
    die deko :-D
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    27 November 2007
    #29
    Auf die vieeelen kuschligen Stunden mit meinem Schatz :herz:

    frei hab ich eh -> Schüler
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #30
    1. Vorbereitungen: Basteln, backen, dekorieren, am Hl. Abend Baum schmücken
    2. beisammensein der ganzen Familie
    3. gutes Essen und Trinken
    4. Geschenke
    5. freie/erholsame Tage
    6. Christmette um Mitternacht
    7. schöne Filme
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.836
    Verheiratet
    27 November 2007
    #31
    Das ich dieses Weihnachten das erste mal mit meiner Verlobten verbringe, das sie nicht arbeiten muß und bei mir einzieht in dieser Zeit und dann wahrscheinlich auch die Wohnung passend dekoriert
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #32
    Ich freu mich am meisten auf lustige Party!
    Und auf das Wiedersehen mit Leuten, die leider nur selten sehen kann, leckeres Essen, guten Wein und ein paar Geschenke - Ausschlafen und vielleicht Spazierengehen im Schnee?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    27 November 2007
    #33
    auf das arbeiten die ganzen tage!

    *ironie aus* :kopfschue :geknickt: :geknickt:

    hmm die weihnachts stimmung, sprich atmosphäre gefällt mir, mit den kerzen und lämpchen. essen werd ich wohl auch was gutest. was? noch keine ahnung... :zwinker:

    sonst. öhm nix anderes.
    werd nicht mit der familie zusammen sien.
    kein frei haben.
    bin nicht religiös
    geschenke will ich auch nicht
    und schnee sowiso nicht.


    ah genau. aufs guetzli (plätzchen glaub??) machen freu ich mich. aber das mach ich auch anfangs dezember.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #34
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 November 2007
    #35
    Auf die ganz besondere Stimmung,
    auf den ersten Weihnachtsspaziergang mit meinem Schatz:herz:
    auf die Christnachtmesse :engel:
    auf das Weihnachtsgebäck :anbeten:

    Auf die Zeit wo ich wieder mal so richtig Süsses esse:grin:
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    27 November 2007
    #36
    Auf meinen Hund!! :herz:

    Am 21. geht es wieder 500km zurück in die Heimat und allermeisten freue ich mich einfach auf meinen Hund! :grin:
     
  • Berndfritz2002
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    5
    Verheiratet
    28 November 2007
    #37
    Ich freue mich Weihnachten am meisten darüber, dass die Talsohle der kurzen Tage durchschritten ist und nun zwar langsam, aber doch stetig die Tage wieder länger werden.
    Weiterhin haben zwei mir wichtige Leute Weihnachten Geburtstag. Da perlt das ganze Weihnachtsgedüdel ringsrum an mir einfach ab.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    28 November 2007
    #38
    Auf das Entspannen im ****Sterne-Wellnesshotel. :grin: (Also auf die freien Tage).
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    28 November 2007
    #39
    wenns vorbei ist!
    nach weihnachten schatzi wieder zu sehen
    und endlich mal zeit zum lernen zu haben!
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #40
    selbst gelöscht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste