Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Auf was freut ihr euch am meisten?

  1. Auf die Geschenke.

    34 Stimme(n)
    30,4%
  2. Auf die freien Tage.

    50 Stimme(n)
    44,6%
  3. Auf das Beisammensein mit der Familie.

    50 Stimme(n)
    44,6%
  4. Auf die religiöse Zeremonie.

    7 Stimme(n)
    6,3%
  5. Auf die Weihnachtsatmosphäre inkl. Vorbereitungen.

    60 Stimme(n)
    53,6%
  6. Auf das gute Essen.

    43 Stimme(n)
    38,4%
  7. Auf was anderes - was?

    12 Stimme(n)
    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 November 2007
    #41
    Urlaub :smile:
    Ich bin Heiligabend mit meinem Schatz weg, da freuen wir uns beide schon sehr drauf.
    Uns liegt nicht viel an "Weihnachten ist Familienfest" und "Oh Tannenbaum" :zwinker:
     
  • Eramus
    Eramus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #42
    UUuuuiiiiii :grin: am liebsten hätte ich bei jedem kästchen ien hacken gemacht. Weihnachten ist einfac herlich :smile:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #43
    ...auf die freien Tage...
    und das ich dann endlich Zeit habe, wiedermal aufs Snowboard zu steigen.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    2 Dezember 2007
    #44
    ......dass dann bald Sylvester ist und im neuen jahr wirds bald wieder Frühling und wärmer und soooo...............
     
  • diveXit.de
    diveXit.de (35)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Single
    2 Dezember 2007
    #45
    .... die enttäuschung nach dem entfernen des geschenkpapiers :cry:
     
  • Italo-Pascha
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    20 Dezember 2007
    #46
    Alle Jahre wieder ist es soweit, die Weihnachtszeit.
    Also besonders freuen tue ich mich über die gesamte Atmosphäre.
    Das fängt an mit der Vorweihnachtszeit / Adventszeit und den Ritualen die damit verbunden sind. Dann natürlich auf den Heiligabend wo es bei Eltern köstliches zu Essen gibt in einem Ausmaße was nicht alltäglich ist und deswegen besonders ist. Das man an den Feiertagen mit seinen Verwandten beisammen ist und natürlich auch die Besinnlichkeit die ich mit dem religiösen Hintergrund verbinde.

    Auf diesen kommerziellen Geschenke Austausch und die Stressgeplagten Leute in Kaufhäusern die nur unnötige Hektik verbreiten habe ich allerdings wie jedes Jahr nicht so die Lust drauf.

    Wünschen tue ich mir eigentlich nur das es viel viel Schneit, das wäre schön.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    21 Dezember 2007
    #47
    Hauptsächlich auf die freien Tage :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 Dezember 2007
    #48
    ~ baum aufputzen
    ~ essen machen und essen
    ~ schenken und hoffentlich damit freude bereiten
    ~ geschenke kriegen

    es wird sicher wieder gestritten oder diskutiert... war noch fast jedes mal so in den letzten jahren, von daher sehe ich weihnachten mit einem lachenden und einem weinenden auge entgegen... :zwinker:
     
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2007
    #49
    Ich feue mich darauf Weihnachten ganz gemülich bei meinem Schatz zu verbringen :smile:
    Und auf Weihnachtslieder+ Baumschmücken :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    21 Dezember 2007
    #50
    Ich mag besonders den 27.Dezember, weil da Schluss ist mit den blöden Weihnachtsliedern.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2007
    #51
    Freie Tage sind immer ne tolle Sachen (wenn man nicht gerade Arbeitslos ist oder so)
    Die Atmosphäre is in einem kleinen verschlafenen Dorf auch ein wichtiger Punkt.
    Aber am meisten freut mich, dass die ganze Familie wieder mal zusammenkommt. Anders als bei vielen Familien, von denen man hört, ist es bei uns sehr harmonisch und diesmal auch recht gut organisiert.
    Ausserdem haben wir eine sehr schöne Tradition bei uns, Weihnachten zu feiern!
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    21 Dezember 2007
    #52
    ab 22 uhr am 24.ten Gehts zum Saufen! darauf freu ich mich!
     
  • ankchen
    Gast
    0
    21 Dezember 2007
    #53
    - auf die freien tage
    - einen teil meiner familie :-p
    - mein ritual am morgen des 24. :verknall_alt:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Dezember 2007
    #54
    zur abwechslung zum studiumsstress mal familien-stress
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #55
    Definitiv das Essen. Und dass ich unseren kleinen "übriggebliebenen" Haufen mal wiedersehe...am 23.12. werde ich dieses Jahr wohl mal meinen Daddy besuchen...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    22 Dezember 2007
    #56
    Momentan darauf, dass ich frei hab und hoffentlich meine Bronchitis auskurieren kann.:geknickt:
    Vorher muss ich aber noch 2 Arbeitstage überstehen.
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #57
    Aufs Essen und ja auch aufs Materielle :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #58
    auf die freien tage, einfach mal nichts tun müssen :smile:
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #59
    ich freu mich am meisten auf den 27. - dann ist es endlich vorbei. Und noch ein bisschen über drei freie Tage natürlich...
     
  • SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2007
    #60
    Auf das gute Essen, auf die Geschenke...

    aber ganz besonders darauf,dass ich abends noch mit meinem Freund und einigen Freunden in einer Kneipe feier (ein Kollege feiert dort in seinen Geburtstag noch rein).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste