Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • weana
    weana (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    1 Januar 2005
    #1

    Auf was kommts drauf an

    hy leute.

    hab mich vor kurzem erst angemeldet und find das das ein klasse forum ist.

    mit meiner frage sprech ich jetzt eher die frauen an:
    was is für euch beim sex entscheidend?

    Die länge, breite, technik, krümmung, durchhaltevermögen...? :ratlos:

    wäre nett wenn ich da ein paar antworten drauf bekommen würde.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2005
    #2
    Das Gefühl und die Nähe zum Partner :zwinker:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    1 Januar 2005
    #3
    das es immer anders und doch gleich ist.
     
  • weana
    weana (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    1 Januar 2005
    #4
    aha interessant, das hab ich nämlich noch nie gehört :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #5
    jap, denn alles andere kann man eh nicht groß beeinflussen.
    denkst du, ne frau schubst dich ausm bett, wenn sie dich sonst toll findet, nur weil die krümmung nach links und nicht nach rechts geht oder weil er 3 cm zu kurz ist oder so n quark?

    alles was du tun kannst, ist dich bemühen, auf die wünsche der frauen einzugehen, einfühlsam zu sein und zu genießen.

    oder was hättest du davon, wenn hier steht "unter 18cm kommt mir keiner ins bett" ?

    erstens könntest du deine maaße nicht ändern udn zweitens stimmt so was auch nicht.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    1 Januar 2005
    #6
    ich meine damit dass man weiß, wie man den anderen anfassen muss und was er mag, aber dass es doch nicht jedes mal gleich abläuft, sondern mal zärtlich und mit viiiieeeeel kuscheln und mal wie im Pornofilm. also individuell aberdoch mit nähe und vertrauen.

    es kommt ja auch immer auf die situation an. wenn ich einen mann für eine nacht suche ist meine wunschvorstellung natürlich der gut gebaute kerl mit großem schwanz mit dem er auch gut umgehen kann, und der sich natürlich mehr auf mich konzentriert als ich auf ihn. aber in einer beziehung ist das nicht entscheidend, sondern dass der beide auf einander eingehen, vertrauen haben und jeder nur das tut, was er/sie möchte.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Januar 2005
    #7
    Für mich ist entscheidend, dass es einfach zwischen beiden passt, das die Vorlieben und Wünsche größtenteils übereinstimmen.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    1 Januar 2005
    #8
    Es kommt darauf an, dass man einfühlsam und zärtlich ist....und die Nähe zum Partner ist einfach schön.....
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #9
    Genau! Besser hätte ich es nicht ausrücken können. Die Nähe zum Partner ist mir auch das Wichtigste, sowohl die psychische wie auch die physische Nähe. Die Geborgenheit, die man in solchen Momenten spürt, die bedeutet mir so viel mehr als irgendwelche Dinge wie die Länge, die Technik oder das Durchhaltevermögen.
    Viele Grüße
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #10
    Die nähe und vertrautheit eines Partners so das man wortwörtlich eins wird und verschmelzt!
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    1 Januar 2005
    #11
    Du wirst lachen. Hat mir mal eine gemacht. Also nicht unbedingt wegen einer cm-Frage. Aber nachdem sie mir Tage lang übers Telefon ins Ohr flüsterte, sie sei erst zum zweiten Mal in ihrem Leben so richtig verliebt, hat sie mich faktisch nach einer Nacht (ohne Sex, dafür alles andere, inkl. über einer halben Stunde lecken (reine Leckzeit - Intermezzos nicht mitgezählt)) abserviert, weil sie sich plötzlich körperlich nicht mehr so angezogen fühlte. Und für die Tusse bin ich für 600 Euro 3500km geflogen...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #12
    :eek:

    naja, das is scheiße und kann vorkommen, aber da gings ja nicht um die von ihm genannten sachen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #13
    Entscheidend ist von deinen Dingen nach Rangliste:
    - Technik (also Gefühl dafür zu haben ob Kanickel Style angesagt ist oder kurz mal langsamer)
    - Durchhaltevermögen (unter 5-10 Minuten ist doof :geknickt: )
    - Breite (falls vorhanden natürlich nur von Vorteil :grin:)
     
  • thommy_h
    thommy_h (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #14
    Hi!

    Erfahrungsgemäß ist das nicht völlig unwichtig, aber doch sehr die falsche Richtung.
    Das wichtigste sind meiner Erfahrung nach wirklich die Gefühle zum Partner. Lieben, geliebt werden und großes Vertrauen. Kein einziger "geometrischer Parameter" ist so wichtig wie die richtigen Gefühle drum herum.

    Gibt auch diese Menschen, die vor allem auf ONS etc aus sind. Könnte mir vorstellen, dass da die von dir genannten Dinge bzw. gewisse Erfahrungen und Fähigkeiten ausschlaggebend sind. Aber da das VOLL nicht meine Welt ist hör ich besser auf über diese Leute zu reden. Vermutlich verstehe ich die eh falsch.
     
  • Teddybär
    Teddybär (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #15
    Genauso sehe ich das auch :smile:.
     
  • schokomaus
    schokomaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    2 Januar 2005
    #16
    Also ich weiß echt net warum ihr Männer euch immer solche Gedanken über Länge, Breite,... macht? :ratlos:

    Wie scho gesagt uns Frauen is viel wichtiger das wir geliebt werden und das wir den Partner spüren! Ich finde jeder Mann hat so seine Vorzüge :jaa:
     
  • yookon
    Gast
    0
    2 Januar 2005
    #17
    Meiner Erfahrung nach ist es einfach das Groesste, aufeinander zu "hoeren" - den Koerper des Partners / der Partnerin ganz bewusst wahrzunehmen und so jede kleine Bewegung zu spueren, die einem dann wieder signalisiert was gut und was weniger gut ist. Irgendwie klappt es dann automatisch prima. Aufeinander eingehen kann mal es wohl grob nennen.

    Aber ich habe natuerlich keine Ahnung, weil ich ja ein Mann bin. :smile:
     
  • 2 Januar 2005
    #18
    ..jipp - aber das ist doch dann eher kuscheln!!

    Sex will ich auch - und da kommts dann nicht bloß drauf an, dass er dabei ist!
    ..weil das auf Dauer doch recht unbefriedigend ist!!!! :grrr: :geknickt:
     
  • weana
    weana (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    3 Januar 2005
    #19
    ja genau des hab i gmeint! weil das hört sich von euch so an das das einzige was der mann haben muss ein schwanz ist und euch lieben muss...

    vielleicht hät i die frage so stellen sollen:

    wann hattet ihr den besten orgasmus?
     
  • kat87
    Gast
    0
    3 Januar 2005
    #20
    Technik und Einfühlungsvermögen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste