Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Love_StyLa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2009
    #1

    Auf was stehen Frauen/Mädchen beim Kuscheln?

    Auf was stehen Frauen/Mädchen beim Kuscheln ?! :herz:
    (Brührungen,Wörter,...)
    Bitte um Antworten/Meinungen !!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    14 April 2009
    #2
    Ist die Frage ernst gemeint? Da kuscheln sowas wie Nähe und Streicheln impliziert, wirst du um Berührungen nicht rum kommen.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.394
    348
    4.784
    nicht angegeben
    14 April 2009
    #3
    Kuscheln beinhaltet doch gerade, dass man nichts weiter tut als sich zärtlich in den Arm zu nehmen.
    Off-Topic:
    Warum gibt man sich solch einen Nickname und stellt dann solche Fragen, das wirkt LEICHT peinlich.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    14 April 2009
    #4
    Kuscheln ist inniger Gedankenaustausch ohne Worte.

    Gerade das Kuscheln ist nach dem Sport der beste Ausgleich für die Seele den es gibt.

    Es git kein geeigneteres Mittel, jemanden vertrauter, näher zu sein und mit dem "leichten" Körperkontakt zu sagen:

    Ich hab dich lieb.
    Ich vertraue Dir.
    Danke für Dein Vertrauen.

    Das mögen Alle. Sie und Er.

    Ein Rezept dafür gibt es nicht.
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2009
    #5
    Von hinten ankuscheln ist nie verkehrt. Es gibt aber keine Regeln - mach, worauf die Lust hast (ich meine jetzt aber nicht Sex :zwinker: ) und was ihr gefällt. Das ergibt sich von ganz alleine.

    Ich mag gerne ganz leicht gestreichelt werden, vor allem Nacken, teilweise Haare oder auch an den Armen. Aber jede(r) ist da anders.
     
  • Summergirl91
    0
    14 April 2009
    #6
    Es ist doch nicht so, dass du dir im Kopf eine Liste machen kannst und dann beim Kuscheln überlegst, ja jetzt streich ich ihr über den Rücken und dann küss ich sie auf den Hals usw. Das ergibt sich doch währendessen einfach so.

    Aber ich mags zb über den Kopf gestreichelt zu werden, auf die Stirn geküsst oder an dem Übergang zwischen Bauch und Rücken (wie heißt das denn??:ratlos: ) werd ich auch gern gestreichelt. Generell find ichs am schönsten, wenn es gaaaaaanz zärtlich ist.
     
  • Kev16
    Kev16 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    14 April 2009
    #7

    ich find des eigentlich ne sehr gute frage :grin:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.394
    348
    4.784
    nicht angegeben
    14 April 2009
    #8
    Off-Topic:
    Lendenwirbelsäule

    Hauptsache man packt ihr nicht direkt an den Arsch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste