Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Auf welche AUGENFARBE steht ihr total?

  1. hell-braun

    5,2%
  2. dunkel-braun

    38,1%
  3. braun-grün

    10,3%
  4. blau-grau

    37,1%
  5. blau-grün

    28,9%
  6. grün

    27,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Der Poet
    Der Poet (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    1 Dezember 2006
    #1

    Auf welche AUGENFARBE steht ihr total?!

    Aloha!
    Eigentlich keine Umfrage von großer Bedeutung. Aber ich wollte einfach mal wissen, wer von Euch auf welche Augenfarbe steht.
    Ich selber habe braun-grüne Augen mit langen Wimpern (woran das auch immer liegen mag):smile:

    Also, dann mal mal sehen wie Ihr Euch entscheidet!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 Dezember 2006
    #2
    Blau (stand ja gar nicht zur Auswahl... :cry:) und blau-grau.

    Alles, wo braun drin ist, mag ich meistens nicht (es gibt Ausnahmen), bei grün ist es fast genau so. Am allerwenigsten gefallen mir dunkelbraune Augen.
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #3
    hellblaue (hunde) augen.. n traum...:herz:
    bis ich meinen schatz kennengelernt habe, hätt ich nicht gedacht, dass es menschen mit hellblauen augen gibt:schuechte :tongue:
     
  • Draven
    Gast
    0
    1 Dezember 2006
    #4
    Kann man so nicht sagen denn ich finde jede Augenfarbe ist schön.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Dezember 2006
    #5
    grün ist definitiv geil!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 Dezember 2006
    #6
    100% d'accord
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #7
    Blau-grau und dunkelblau. Ich hab ersteres und mein Freund letzteres. Mag beide Farben supergerne, gibt keine schöneren :tongue:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    1 Dezember 2006
    #8
    ....
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #9
    blaug-grün... :drool:

    tja.. schatzi ich vermisse dich
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #10
    Wow, wie viele auf grüne Augen stehen! Ich steh aber selbst drauf. Mein Freund hat auch grüne.. *schmacht*
    Aber ich hab braune...Keiner steht auf mich..:geknickt:
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2006
    #11
    Blau, es geht nichts über blau:drool:
     
  • Love-Girl88
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #12
    BRAUN, BRAUN, BRAUN :herz: :drool: :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 Dezember 2006
    #13
    Ich find blau am schönsten, hab aber grüne und das fanden meine Freunde bisher am schönsten. :zwinker:
     
  • Der Poet
    Der Poet (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    1 Dezember 2006
    #14
    Bis jetzt bin ich schon sehr zufrieden mit dem regen Treiben hier :zwinker:
    Allerdings gibt es andere Foren, in denen braune Augen mehr favorisiert werden...Muss aber trotz "Braunäugigkeit" zugeben, dass ich auch auf grüne Augen stehe. Sie sollten dann aber nicht allzu leuchtend, sondern mehr dunkel und somit myteriöser und anziehend sein...
     
  • j-h
    j-h (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #15
    Auf jeden Fall GRÜN!!! Und blau mag ich auch. Brau eigentlich nicht so, kann aber auch Ausnahmen geben.
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2006
    #16
    Ich dachte immer, ich mag nur blaue Augen, aber seit ich in die grossen, wundervollen dunkelbraunen Augen meines Schatzis geguckt hab, bin ich anderer Meinung :tongue:.
     
  • aquariusX
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    1 Dezember 2006
    #17
    kann ich pauschal nicht sagen, aber braune oder grüne Augen bei Frauen finde ich doch sehr nett :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #18
    Mich reizt Braun am wenigsten, ansonsten ist es mir egal. Es fällt mir auch nicht so schnell auf, ob jemand eher blaue, graue oder grüne Augen hat.
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #19
    Hm, hab jetzt zwar für braun und blau abgestimmt, aber grüne Augen sind auch toll.
    Vorallem kommen die nicht soo oft vor, wie braune, oder blaue (oder ich treffe nur selten Männer mit grünen Augen :geknickt: ).
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #20
    hm die frage ist zwar garnicht so leicht, weil irgendwie alles toll sein kann :zwinker: aber so schöne braune augen mag ich wahnsinnig gerne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste