Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Über welche Geschenke von Jungs freut ihr euch?

  1. Blumen

    51 Stimme(n)
    86,4%
  2. Kochbuch

    15 Stimme(n)
    25,4%
  3. Karte für Konzert/Kino (mit ihm)

    48 Stimme(n)
    81,4%
  4. Ohrring

    33 Stimme(n)
    55,9%
  5. Hose

    13 Stimme(n)
    22,0%
  6. Plüschtier

    44 Stimme(n)
    74,6%
  7. Pralinen

    30 Stimme(n)
    50,8%
  8. selbstgebastelter Kram

    47 Stimme(n)
    79,7%
  9. Armbanduhr

    17 Stimme(n)
    28,8%
  10. Digitalkamera

    18 Stimme(n)
    30,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #1

    Auf welche Geschenke von Jungs freut ihr euch?

    Wenn ihr von einem netten Kerl, den ihr kennt, unerwartet (also nicht Geburtstag oder Gemeinschaftsgeschenk, sondern ein persönliches) Geschenk kriegt, über welches freut ihr euch :smile: und über welches nicht:ratlos: ?
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #2
    Also wenn ich mit der Person eine Beziehung habe, dann würde ich mich über alle da oben aufgezählten Dinge freuen, am meisten über den selbstgebastelten Kram :verknall_alt:

    Wenn ich mit der Person nicht zusammen wäre, dann würde ich mich wohl auch über alles freuen, würde es schon irgendwie merkwürdig finden und mich fragen, wieso mir ein Typ, mit dem ich keine Beziehung führe, plötzlich ne Digitalkamera schenkt :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #3
    Also bei Jungs, die ich noch nicht lange kenne, freue ich mich über Blumen, Konzertkarte, Pralinen halt diese Sachen. Ohrring oder Hose wären mir zu intim und außerdem weiß ja nie, ob sie mir gefallen. Und bei Hosen, die zu weit sind, wäre ich beleidigt, weil er mich für dick hält. Bei Hosen, die zu eng sind, passe ich ja nicht rein. Und wenn er genau die richtige Größe mir schenkt, wäre ich schon ein bissel skeptisch. Woher weiß er denn meine Größe :ratlos: ?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    19 März 2007
    #4
    Ich hab alles angeklickt außer Kochbuch, Hose und Digitalkamera.
    Wobei Kochbuch fänd ich auch nicht schlimm, ich koch gerne. Und Hose... Na ja warum nicht. Wenn sie schön ist und meine Größe stimmt.
    Digitalkamera wäre mir für "einfach so" etwas zu viel.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #5
    Das kommt immer drauf an, wer der Typ ist und in welcher Lebenslage er sich befindet.
    Wenn ich zufällig einen millionenschweren netten Mann kennenlernen würde und er mir Armbanduhr oder Digitalcamera schenken würde, käme mir nicht in den Sinn, groß darüber nachzudenken ;-) Wenns ein armer Student wäre, dann wärs mir sehr unangenehm.

    Also so im Allgemeinen freue ich mich über Bücher, Eintrittskarten, Plüschtiere, Pralinen, Selbstgebasteltes...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #6
    Über Blumen, Kochbuch (nur bitte kein Diät-Kochbuch), Karte, Pralinen freu ich mich immer. Das Selbstgebastelte, Ohrring, Plüschtier und Hose wäre mir von einem Bekannten zu intim. Armbanduhr und Digitalkamera viel zu teuer.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #7
    :herz: Ich freue mich über alles, egal was, wenn es nur von Herzen kommt!:herz:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #8
    jo im grunde über alles aber armbanduhr und digicam fänd ich übertrieben. das würd cih wahrscheinlich aufgrund des hohen finanziellen wertes nicht annehmen wollen. find sowas auch etwas zu viel es sei denn es ist wirklcih ein entsprechender anlass dafür. ansonsten bin ich über jede liebe geste mehr als erfreut! :herz:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #9
    dito...

    obwohl ichs auch seltsam finde, wenn mir ein bekannter einfach so ne konzertkarte schenkt... :hmm: sind ja auch nicht immer so billig... naja... kA... ebenso die uhr... aber da kommts dann noch mehr auf meinen geschmack an... trifft nicht jeder :tongue: :zwinker:
    ne hose würd ich nicht unbedingt wollen, weil mir die garantiert nicht passt^^ wär ich auch beleidigt, wenn ich ne zu weite krieg und fänds schade, wenn sie zu eng ist... wenn sie passen würd, dann ok :tongue: hat derjenige eben glück gehabt *gg*

    ich hab jetz alles außer uhr, digi-cam und hose angeklickt
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #10
    Ich würde mich über alles freuen, aber eine Uhr oder eine Digicam sowie Konzertkarten finde ich etwas teuer um sie mal so zu schenken.
    Eine Hose würde ich sehr seltsam finden, hat er was an meinen auszusetzen oder wieso schenkt er mir eine?
    Wenn er mir ein Kochbuch schenkt, dann muss er sehr viel Glück haben damit ich es nicht schon habe :grin:
    Am meisten würde ich mich über Blumen oder ein selbstgekochtes Essen freuen.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #11
    Dito... freuen würde ich mich trotzdem drüber - wer würde das nicht?!
    Ansonsten liegt man bei mir mit Blumen und Konzert- oder Kinokarten immer richtig. Über Ohrringe oder eine Hose würde ich mich auch sehr freuen, allerdings würde ich die lieber selber aussuchen (außer wenn der Kerl zu 100% meinen Geschmack kennt).
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    20 März 2007
    #12
    Es würde schon auch auf das Verhältnis zu diesem Freund ankommen. Wenn wir sehr eng befreundet sind, würd ich mich über fast alles freuen.
    Am besten wären Blumen, Süßigkeiten, Stofftiere, etwas Selbstgebasteltes und Ohrringe (natürlich keine wirklich teueren). Konzertkarten wären auch ok, wenn er unbedingt will, dass ich mit ihm dahin gehe. Ach ja, und unter bestimmten Bedingungen wäre ich auch mit einem Kochbuch zufrieden, weil ich gerne koche.

    Was ich etwas komisch fände, wären teuere Sachen wie Kamera usw. Und Klamotten möcht ich auch von keinem geschenkt bekommen, die such ich mir dann doch lieber selber aus.
     
  • Kuschelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #13
    hmm sind ja blöde dinge zum auswählen :kopfschue
    ich freu mich über alles was ich geschenkt bekomme weil es ein zeichen ist das er an mich gedacht hat. meist nur kleinigkeiten aber manchmal auch große sachen wo ich denke der spinnt ja.
    ich finde so kleine überraschungen schön...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 März 2007
    #14
    Ich freue mich am meisten über Dinge, bei denen ich merke, dass er sich Gedanken gemacht hat, was mir wohl gefallen könnte.

    Mein Freund hat mir am Wochenende ein Buch geschenkt welches ich mir gewünscht habe, da hab ich zum Beispiel total drüber gefreut...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 März 2007
    #15
    Blumen
    Karte für Konzert/Kino (mit ihm)
    Ohrring
    Plüschtier
    selbstgebastelter Kram
    Armbanduhr
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 März 2007
    #16
    So geht's mir auch!

    Mein Freund hat mir z.B. Gartenmöbel für meinen Balkon geschenkt, weil ich irgendwann mal erwähnt habe, dass ich für den Sommer ja irgendwann welche bräuchte, um den Balkon schön zu nutzen. Das hat mich wirklich wahnsinnig gefreut!
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #17
    Bei unerwarteten Geschenken von einen Freund (egal ob männlich oder weiblich) freue ich mich eigentlich immer. Einfach deswegen, weil es mir zeigt, dass derjenige an mich gedacht hat.

    Das letzte mal wirklich überrascht hat mich eine Freundin mit einem 'Traumbuch'. Wir hatten ein paar Tage zuvor über unsere Träume gerede und als sie in der Stadt war hat sie das Buch gesehen und mir einfach so mitgebracht.
     
  • Doroli
    Doroli (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #18
    Ooch wer freut sich denn nicht über ne Digitalkamera :cool1: , allerdings fänd ich es auch etwas merkwürdig wenn mir ein "nur" Bekannter sowas schenken würde.

    Ansonsten steh ich auch auf alles was vom Herzen kommt, selbstgemachtes ist immer schön! :smile:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #19
    Off-Topic:
    zum Beispiel ein selbst erfundenes Gedicht:grin: (insider)....
     
  • Doroli
    Doroli (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #20
    Off-Topic:
    Rüchtüüch ;-)
    Ich warte übrigens immer noch auf deinen Gegenschlag. Oder gibst du kampflos auf?! :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste