Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Februar 2007
    #1

    Auf welche Körpermaße von Jungs achtet ihr?

    Hey, wenn ihr Kerle beobachtet, welche Größe von ihm sind euch wichtig und welche unwichtig (außer seiner Gliedgröße)?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Februar 2007
    #2
    Gar keine. Entweder er gefällt mir oder nicht, das mach ich nicht an cm fest.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #3
    Ich achte auf die Körpergröße und vielleicht noch n bisschen auf die Handgröße, obwohl mir die nicht wichtig ist. Aber ich schau trotzdem drauf, weil ich größere Hände schön finde :smile:
    Alles andere ist mir egal, Größe der Augen, der Nase, der Füße usw.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #4
    Also ich achte schon primär - wenn auch unbewusst - auf die Körpergröße, also das ER auf jedenfall größer ist als ICH. Ansonsten stehe ich eher auf etwas stattlichere Männer und weniger auf so Hungerhaken, deswegen achte ich sehr auf breite Schultern, einen knackigen Po und gerne auch ein kleines Bäuchlein (muss kein so ein klapperdürrer Mensch sein, aber auch nicht dick... halt normal irgendwie)...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2007
    #5
    Gesamtkörpergröße. Ich schaue weniger nach der Größe von etwas, sondern eher danach, ob mich das, was ich sehe, zunächst optisch anspricht. Am Wichtigsten ist da vielleicht noch Pogröße (knackig), Hüftbreite o.ä. Fußlänge, Augengröße etc. sind da eher unwichtig.
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2007
    #6
    also ich mache es auch nicht umbedingt an cm massen fest aber meiner meinug nach sieht es schon schön aus wenn er breite Schultern hat und das er auch noch groß ist.
    Mag außerdem große Hände (hat nichts mit zu tun das er damit besser anfassen kann) find das einfach nur schöner
    aber ich würde nicht sagen das ich nach diesen Kreterien meine Männer mir aussuche.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Februar 2007
    #7
    gesamtkörpergröße-der rest ist eher lächerlich.
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Februar 2007
    #8
    auf was ich automatisch achte is die gesamtgröße, die schulterbreite, die pogröße und die handgröße.

    allerdings sind das alles keine kriterien die unbedingt ausschlaggebend sind dafür, ob mir ein mann gefällt oder nicht. ich find es schön wenn ein mann breite schultern hat, einen nicht zu großen hintern und große hände.

    aber es muss einfach das gesamtbild für mich passen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2007
    #9
    Auf die Körpergröße, weil mir sehr große Männer nicht liegen. Bei allem anderen hab ich keine konkreten Wunschvorstellungen.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2007
    #10
    Das Gesamtpaket muss stimmen...

    Allerdings sollte er schon größer sein als ich, aber das ist ja nicht allzu schwer :schuechte
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    3 Februar 2007
    #11
    Auf was ich total achte sind Gesamtkörpergröße und Schulterbreite!! Aber das passiert mehr instinktiv, dass ich mich auf solche Kerle eben ganz automatisch mehr einlasse.
    Die sonstigen Dinge aus der Frage sind eher unwichtig und müssen eben zum Gesamtbild passen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2007
    #12
    so siehts aus!! :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Februar 2007
    #13
    Ich achte auf seine Körpergröße. Breite Schultern finde ich auch ansprechend, sofern er nicht insgesamt zu breit ist. Die Nase sollte nicht allzu auffallend groß sein. Ansonsten kommt es auf den Einzelfall würd ich sagen :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    3 Februar 2007
    #14
    Ich habe nur für die Körpergröße abgestimmt, die mir allerdings
    sehr wichtig ist, er muss auf alle Fälle größer sein als ich.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #15
    Viele haben auch für die Handgröße gestimmt. Mir wäre das nicht so wichtig, viel wichtiger wäre es, ob er zarte schöne Hände hat mit gepflegten Nägeln und so.
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    14 Februar 2007
    #16
    Mir ist nur wichtig, dass er größer ist, als ich und das ist ja nun nicht wirklich schwer.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste