• AmoreMio
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #41
    Roland kaiser
    Nicole
    Ywonne catterfeld
    juliane Werding
    Vicki leandros
    Andrea Jürgens
     
  • d4mn
    d4mn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #42
    War bis jetzt erst auf 2 Konzerten.. Evanescence und Oomph :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #43
    evanescence habich bei RaR 2 mal gesehn,nuja ,geht so und oomph waren als vorband von DÄ mal echt zum kotzen,da hättich lieber die beatsteaks gehabt :zwinker:
     
  • metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #44
    Böhse Onkelz Abschluss war aber schon am 11.09.04
    Rammstein
    Dying fetus
    Ärzte!!! auf jeden muss sein KULT
    Nightwish
    Children of Bodom (war letztes Jahr, war FETT leutZ)
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #45
    Mir is am liebsten DAS Metal-Festival überhaupt...

    WACKEN!!!!

    Da hab ich theoretisch die Möglichkeit über ein paar Tage verteilt 60 Bands zu sehen... Schön komprimiert :grin:

    So richtig zum Konzert is mir für viele Bands einfach zu stressig.
    Obwohl auch ich der Meinung bin, das es meist viiiiiiiel besser kommt, wenn man die Bands wirklich live genießen kann als aus der Konserve.
     
  • MoD17
    MoD17 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    17 Oktober 2004
    #46
    hä??
    die touren nächstes jahr noch!!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #47

    vergiss wacken ,es war zwar relativ geil,aber so viele leute und dieses jahr noch diese hitze!!da empfehl ich euch das summerbreeze,...des kostet 39 euro und hatte dieses jahr gleichwertiges band programm,...und wenn beim wacken des x-mas package schon 70 euro kostet willich garnet wissen wie teuer das noch wird!!

    dieses jahr war summerbreeze besser als wacken ^^

    amen
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #48
    Ich kann 70 € nach wie vor nicht VIEL finden!

    Sonst bezahlt man für EIN (!) Konzert 35 €!

    Und für 30 Bands, die man wirklich sehen kann (Ich kam immer bis vorn zur Bühne, was will man mehr?) 70... die Relation is doch absolut in Ordnung...

    Und für das Wetter sind die Veranstalter nun mal leider nich verantwortlich :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #49
    ja ich scheiß bei fetsivals auch aufs geld ich geh auch zunrock am ring und wenns dieses jahr 120 euro kosten soll,das is einfach saugut organisiert und alles!aber da ich bemerken musste das das summerbreeze ein gleich gutes wenn nich sogar bessere line up bietet,dann fahr ich leiber da hin,..oder zu beidem wie mans nimmt!!^^

    jedenfalls werdich mich doch leiber für kleinere festivals entscheiden,is einfach gemütlicher :zwinker:

    trotzdem nix gegen wacken,is schon geil :zwinker:

    hab für 39 euro aufm breeze 45 minuten sonata gesehn udn gebe jetz mit freuden nach dem antetsen dort 17,80 für die aus :zwinker:
     
  • h0p3
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #50
    - The Cure
    - Ärzte (das letzte war sooooo geil *schwärm*)
    - Bad Religion
    - Die Toten Hosen (keine Karten mehr *heul*)
    - Motörhea´d

    :jaa:
     
  • Bremer
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #51
    Hosen
    Knopfler
    Metallica
    Grönemeyer
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    #52
    konnte dieses jahr leider nicht wegen arbeit :frown:
    nächstes jahr bin ich aber auch dabei ^^
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #53
    Mensch, so viele die auch nach Wacken wollen...
    Da könnt man schon fast über ein Forentreffen dort nachdenken :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #54
    Oh mein Traum!?
    Auf welchem Konzert warst du?
    Wie wars?????????
    Wann war das?

    Ich war bisher auf
    - Bon Jovi
    - Robbie Williams
    - Chris Norman
    - Kurt Nilsen
    - Bryan Adams

    Und ich hoffe auf
    - Böhse Onkelz
     
  • nitro23
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #55
    Hi,

    ich war am Sonntag in Dresden auf dem Fanta 4 Konzert. Das war echt geil! Geile Stimmung, geiler Sound und geile Show.

    Also ich bin jetzt definitiv Fanta 4 Fan!

    mfg nitro
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #56
    Ich war bei
    - TicTacToe (als es die noch in der absoluten Ursprungszusammensetzung gab)
    - Pur Was ist passiert?- Tour
    - Phil Collins Farewell-Tour, das war nur geil! :jaa:
    - Pur Live AufSchalke - das war das beste!!!

    Im Moment will ich konkret zu nix... *g* Möcht aber gern mal
    - wieder Pur :zwinker:
    - Alanis Morisette
    - Runrig (!!!)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #57
    ich war auf dem x-mas metal meeting mit vader,belphegor,black daliah murder,marduk,napalm death und finntroll!!

    denke das wird bis zur festival saison mein letztes konzert gewesen sein :zwinker:
     
  • Reeva
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #58
    ----
     
  • Solina
    Solina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #59
    Freitag stehen erstmal MEGAHERZ an :link: und dann mal schauen was das Jahr noch so mit sich bringt.

    Aber in Planung ist das Hurrican Festival und mein Freund hat von mir zu Weihnachten ein Konzert-Gutschein bekommen. Mal schauen für welche Band er sich entscheiden wird. :bier:
     
  • Reservoir Dog
    0
    19 Januar 2005
    #60
    Konzerte von den Hosen und Ärzte würde ich immer wieder gerne besuchen.
    Aber mein absoluter Traum ist mal auf einem Bloodhound-Gang Konzert zu sein. Oder mal meine Ausdauer bei einem Slipknot-Konzi zu testen. Soll ja ziemlich schräg dort abgehen.
    Ansonsten geh ich am liebsten auf Konzerte von Underground-Bands, wie z.B: Shit lives on (Falls die überhaupt jemand kennt ^^' )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten