Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #1

    Auf welche Schamhaare von Mädels steht ihr?

    Die meisten Jungs scheinen ja Blondinen zu bevorzugen :engel:
    Aber habt ihr auch Vorlieben was die Schamhaare von Mädels betrifft? Steht ihr auch auf blonde Schamhaare oder ist es euch das schnurzegal? Wenn es wirklich egal wäre, würde es sich für uns nicht lohnen Schamhaare zu stutzen oder zu rasieren.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    3 November 2007
    #2
    am besten es ist wie bei mir,also kahlschlag!:cool1:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #3
    Was stört euch an Schamhaaren bei Mädels?
     
  • München07
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    4 November 2007
    #4
    Schamhaare

    Also meine erste Freundin war nicht rasiert, sondern ziemlich dunkel und schön dicht ! Seit dem steh ich eigentlich darauf.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #5
    auf abrasierte
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    4 November 2007
    #6
    Hast du Schamhaare oder bist du rasiert, Theresa?

    Ich mag bei Frauen eher rasiert, aber teilrasiert ist auch ok. Hauptsache kein dichter Busch.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #7
    Dito. Erleichtert auch den Zugang ungemein.:link::tongue:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    4 November 2007
    #8
    gar nix!
    wer wohl das buschige angeklickt hat! :kopfschue :engel: :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #9
    Deshalb heißt du haarefan :-D
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    4 November 2007
    #10
    mittlerweile hat sich ja auch schon ein rothaarfan geoutet. :grin:

    ich finds halt irgendwie schöner anzusehen. frag mich nicht warum, ich hab selbst keine ahnung. :grin:
    aber es ist ja kein muss ... somit kein fetisch ... somit ein haarefan und kein haarefetischist. :zwinker:
     
  • Nick2
    Nick2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    5 November 2007
    #11
    Am liebsten mag ich es glatt. Vor einiger Zeit war ich mal mit ´nem Mädel im Bett, die sich ein Strich rasiert und dann knallrot gefärbt hatte. Fand ich ganz neckisch.:tongue:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    5 November 2007
    #12
    Mal eine buschige Muschi geleckt? Wenn nicht: Probier's mal aus... :rolleyes:

    Fühlt sich besser an, keine pieksenden Stoppeln, keine Haare im Mund, keine Haare, die in den Schlitz wandern und den Vorgang behindern...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 November 2007
    #13
    seit wann passiert das denn? :hmm: also ich bin auch nicht rasiert und ich hab da noch nie ein problem gehabt. das einzige, was da reingewandert ist, sind die schamlippen.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    5 November 2007
    #14
    Nimm's bitte nicht wörtlich...
    Ich meinte vielmehr, dass sich die Haare meiner Freundin hin und wieder mal auf die Clit legen (jaaaa, leider tut sie sich mit dem Kürzen schwer, auf jeden Fall schwerer als am Anfang... :geknickt: ). Ich lecke sie trotzdem, aber mehr Spaß macht's ohne...
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    7 November 2007
    #15
    Ich mags komplett rasiert eigentlich nicht. Sieht mir zu "kindlich" aus. Gestutzt sollte es aber schon sein. Schamhaare die so in Richtung Oberschenkelinnenseite wuchern finde ich nicht so toll.

    Zur Farbe: Ich steh total auf rote Schamhaare :drool: ....bin aber leider noch nie in diesen Genuss gekommen :geknickt:
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    7 November 2007
    #16
    schamhaare:ratlos:
    was soll ich sagen?

    nichts, niente, nada!!!!!
     
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    7 November 2007
    #17
    :engel: :drool: :engel: :drool: :engel: :drool: :engel:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    7 November 2007
    #18
    Wenn ich mir das mit den Schamhaaren so durchlese, habe ich den Eindruck, dass wir etwas Älteren - zumindest häufiger - auf nicht-komplett-rasiert stehen, während die Jüngeren fast immer Kahlschlag super finden. Täusche ich mich da? Gibts da einen Trend? Wenn ja, warum eigentlich?
     
  • noakgordon
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    3
    in einer Beziehung
    5 Januar 2008
    #19
    Ich gruppiere mich jetzt auch mal zu den älteren und zu einer Generation die in einer Zeit aufgewachsen ist, in der Schamhaare noch nicht als ekelhaft, abstossend oder unhygienisch galten. Es war völlig normal das Mädchen und Frauen Schamhaare hatten. Niemand hat einen anderen ausgelacht oder verhöhnt weil er im Intimbereich behaart war. Und die Menschen waren auch nicht unhygienischer oder unzufriedener oder haben sich gar alle unwohl gefühlt. Wenn gleich ich vielleicht zur Minderheit gehöre, aber ich finde es nicht-komplett-rasiert weiblicher und erotischer!
     
  • 5 Januar 2008
    #20
    Schamhaare? Absolutes No-Go!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste