• Durstlöscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    28
    5
    nicht angegeben
    23 Juli 2017
    #1

    Aufblasbarer Plug

    Hallo zusammen :smile:
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem aufblasbaren Plug sammeln dürfen?
    Wenn ja, könnt ihr vielleicht beschreiben, wie eure Erfahrungen sind, wie es sich anfühlt etc.?
    Beide Geschlechter sind gefragt :smile:
    Danke schonmal im Voraus!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. für sie Kauftipps für Plug
    2. Plug
    3. Anal-Plug für Einsteiger
    4. Welchen plug
    5. Tail Plug und Leggings
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.207
    598
    11.220
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2017
    #2
    Wir verwenden da öfter einen. Meine Empfindungen sind da: "Woah, geil. :drool:" Ich liebe seine Reaktionen darauf und wie gut ich ihn damit quälen kann :link:
    Er empfindet Lust bis hin zu Schmerz. Je nachdem wie stark der Plug aufgeblasen ist.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Durstlöscher
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    5
    nicht angegeben
    23 Juli 2017
    #3
    Also nutzt ihr das nur bei ihm?
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.207
    598
    11.220
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2017
    #4
    Genau. :smile: Und bei unseren Sexpartnern.
     
  • Michii_
    Michii_ (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    93
    5
    nicht angegeben
    23 Juli 2017
    #5
    Schlechte Erfahrungen
    Der den ich hab is dann einfach ein ball
     
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.023
    108
    480
    offene Beziehung
    24 Juli 2017
    #6
    Kann man wunderbar im Rahmen von BDSM-Sessions nutzen.
    Ansonsten hab ich nur Dildos, an denen der untere teil aufpumpbar ist. Mit denen hab ich einiges an Erfahrungen.
    Ist halt ein interessantes Gefühl untrennbar verbunden zu sein:drool:....und der Kitzel...der könnte noch größer werden.
     
  • Diamae
    Diamae (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    17
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2017
    #7
    Mein Freund hat auch mal so ein Teil an mir ausprobiert ... war aber irgendwie dann total unförmig und irgendwie auch hinderlich ... die Pumpe und dann noch der Schlauch ... habens wieder gelassen und nehmen nur die formstabilen jetzt her
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Durstlöscher
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    5
    nicht angegeben
    24 Juli 2017
    #8
    Was genau meinst du mit hinderlich?
    Und kannst du das Gefühl beschreiben, wenn er drin ist und aufgepumpt wird? Habt ihr das anal oder vaginal gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2017
  • Michii_
    Michii_ (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    93
    5
    nicht angegeben
    24 Juli 2017
    #9
    Einen von Amazon mit vibratordings drin
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Durstlöscher
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    5
    nicht angegeben
    24 Juli 2017
    #10
    Irgendwie hab ich dich aus Versehen zitiert :grin:
    Aber danke für die Antwort. Vielleicht kannst du ja das selbe beschreiben, was ich vorhin Diamae gefragt habe.
     
  • Michii_
    Michii_ (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    93
    5
    nicht angegeben
    24 Juli 2017
    #11
    Naja es fühlt sich einfach so an als müsste man aufs klo:what:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten