• Anjaxs
    Anjaxs (25)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    Single
    22 Mai 2020
    #1

    Aufgaben ausführen?

    Ich habe vor 4 Wochen eine Anzeige gelesen, ich denke jetzt dauernd daran, eigentlich jeden Abend im Bett. Er suchte eine junge Frau, sie sollte 12 erotische Aufgaben in einer Woche ausführen mit Beweis als Foto oder Video. Wenn sie es schafft bekommt sie eine Belohnung. Wenn sie sich bei einer Aufgabe nicht angestrengt hat, bekommt sie eine Strafe, höchstens 3. Ich hab mich nicht getraut drauf zu antworten. Aber muss immer wieder daran denken! Hat jemand sowas schon mitgemacht? Was könnten das für Aufgaben sein?
     
    • Interessant Interessant x 2
  • Art_emis
    Art_emis (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    176
    28
    69
    nicht angegeben
    22 Mai 2020
    #2
    Erotische Aufgaben steht ja schon drin, das kann natürlich sehr vieles sein. Je nachdem was der Inserent für Fantasien hat. Erotische/sexuelle Aufgaben erfüllen hab ich schon öfter gemacht, aber niemals mit einem Fremden über den ich nichts weiß. Davon würde ich eher abraten, wenn da auch Fotos gemacht werden sollen. Ansonsten mit deinem Partner oder einer anderen vertrauten Person ist das schon sehr aufregend.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Michl
    Michl (51)
    Ist noch neu hier
    14
    3
    1
    Verheiratet
    23 Mai 2020
    #3
    Wie oben schon erwähnt. Entweder mit einem festen Partner dem man kennt oder zumindest einen Menschen dem man ein gewisses Vertrauen entgegenbringt.
    Ich mag es solche Aufgaben zu erteilen und dann berichten zu lassen wie die Ausführung denn dann so war. In manchen Situationen auch Beweise mit Bildern. Aber ich weiß auch das viele Männer das wollen um "nur" an Bilder zu kommen.
    Es kann für beide sehr priklend sein solche Aufgaben zu stellen und zu erledigen, aber das Ganze im normalen Rahmen und im Rahmen der Legalität.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • jaandreas
    jaandreas (48)
    Ist noch neu hier
    29
    3
    2
    Verheiratet
    23 Mai 2020
    #4
    Auch das Fremde kann extrem heiss sein ...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Kuschelmaus
    Meistens hier zu finden
    184
    128
    105
    Verheiratet
    23 Mai 2020
    #5
    Wenn es dein Verlangen ist mach es doch, ich würde es sofort machen
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Jazzy82
    Jazzy82 (37)
    Ist noch neu hier
    19
    3
    6
    Single
    24 Mai 2020
    #6
    Frage doch einfach nach was für Dinge es wären.Wenn es dir nicht zusagt ist es eben so.Denke aber das du die Strafen auch abklären solltest. Es kann auch sein das er Kontakt dann will um dich zu bestrafen. Kann aber auch per Beweis zb.laufe nackt deine Strasse runter oder so.
    Ist schwer und ziemlich gewagt. Wer weiß was der so erwartet. Deshalb würde ich es vorher grob abfragen
     
  • Steffen1910...
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    24 Mai 2020
    #7
    Hatte das mal mit meiner F+ als wir uns längere Zeit nicht sehen konnten. Allerdings haben wir uns gegenseitig Aufgaben gestellt. Es war unglaublich heiß und wir sind fast dauerspitz durch die Woche gegangen:zwinker:
     
  • loveit2020
    loveit2020 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    100
    28
    25
    offene Beziehung
    25 Mai 2020
    #8
    Würde das bei einem total Fremden nicht machen, aber mit Partner bzw. Menschen zu denen man ein Vertrauensverhältnis hat, kann das hocherotisch und spannend sein, besonders wenn man sich mit den Aufgaben abwechselt. Unter Umständen lernt man dadurch Seiten am Partner kennen, die er sich einfach so nicht auszusprechen getraut hätte und traut sich selbst auch neue Dinge, weil es ja eine Aufgabe ist
     
  • alex09
    alex09 (36)
    Ist noch neu hier
    29
    3
    1
    in einer Beziehung
    26 Mai 2020
    #9
    Ich muss ja zugeben, wenn die Aufgaben sich in Grenzen halten, klingt sowas sehr sehr spannend. Leider suchen das meist nur die Männer und nie die Frauen bei nem Mann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten