Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #1

    Aufgeblähter (?) - aufgedunsener Bauch :(

    Habe (meist abends,so ein-zwei mal die Woche) einen total aufgedunsenen Bauch,der dann gleich mal 1,2 kilo dicker aussieht :frown:..
    oft drückt das dann auch ganz schön..!

    wisst ihr was das sein kann?

    ernähre mich eigtl ziemlich gesund und denke eigtl nicht,dass es an der Ernährung liegen könnte...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #2
    mh also ich hab das immer nachm essen, geht aber nach ner zeit wieder weg.

    wenns aber erst seit kurzem so ist, würde ich lieber mal zum arzt gehen wenns nicht weggeht :/
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    426
    nicht angegeben
    7 August 2005
    #3
    Grade gesunde Nahrungsmittel können einen Blähbauch machen. Als da wären: Kohl, Hülsenfrüchte (Bohnen, Erbsen, Linsen...), viel Obst, frisches Brot, alles Körnige (Vollkornbrot, Müsli, Leinsamen...) und MILCH und MILCHPRODUKTE.
    Es hilft oft, das Futter gut zu kauen und nciht zu hastig zu essen, damit man nicht soviel Luft dabei schluckt.
     
  • Ria16
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    7 August 2005
    #4
    nicht zu kalt essen,das bläht auch nur....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste