• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auflegevibrator oder normaler Vibrator?

K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey, ich wollte für meine Freundin einen Vibrator kaufen um unser Vorspiel ein bisschen lebendiger zu machen. Nun gibt es ja neben den normalen Vibratoren auch noch Auflegevibratoren.
Was ist besser? Was würdet ihr empfehlen?

Hätte jetzt einen normalen, eher kurzen, stylischen Vibrator gefunden. Jedoch bin ich mir nicht sicher bei der vielen Auswahl die es gibt.

LG
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Dazu müsstest Du wissen,
a) ob Deiner Freundin Vibration überhaupt gefällt
b) ob sie die lieber außen oder innen mag

Wenn Du es nicht weißt, würde ich eher einen normalen Vibrator nehmen, den kann man auch außen dranhalten :zwinker:
Und im ganz großen Zweifel geht zusammen shoppen.
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
also sie hats bis jetzt nicht so mit SB gehabt. Sie ist aber offen für Spielzeug hat sie gesagt.
Ich wollte den Vibrator ins Vorspiel oder auch ab und zu in den Sex mit einbauen und vielleicht kommt sie ja durch den Vibrator auch mal auf den Geschmack was SB angeht. :grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ich würd eher zu einem vibrator raten,den kann sie dann sowohl klitoral als auch vaginal (und anal,wenn sie mag) nutzen.mit dem auflegevibrator aber kann sie sich nicht selber ficken,wenn sie das möchte-also lieber einen normalen,da hat sie mehr möglichkeiten.
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja da tendiere ich auch dazu.

Anal geht bei ihr garnicht. Schon wenn ich nur mit dem Finger an ihr Poloch gehe schaut sie mich krumm an. Aber das akzeptiere ich.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
wollte nur die möglichkeit,das ding auch anal einzuführen,der vollständigkeit halber erwähnt haben.;-)
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
wollte nur die möglichkeit,das ding auch anal einzuführen,der vollständigkeit halber erwähnt haben.;-)

danke :grin:

kommt aber leider bei uns nicht in Frage. Ich würds gerne mal versuchen aber wenn sie nicht will kann ich sie nicht zwingen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
natürlich nicht!so wars ja auch nicht gemeint.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
ich mag lieber welche,die wie schwänze aussehen und sich auch so anfühlen von der struktur her.und pink...igitt.
aber das teil ist ja für deine freundin,da wirst du besser erahnen können,was ihr ding sein könnte.
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ich dachte eher genau an was das nicht aussieht wie ein Penis. Eher sowas schlichtes. Pink is eh ihr Ding, von daher wäre das nicht schlimm :grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
aso!na du wirst wissen,ob der was für sie ist.vertrau da auf dein gefühl.
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
mach ich. Danke für deine Hilfe!

Andere Vorschläge oder Erfahrungsberichte nehme ich aber weiter gerne entgegen :smile:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #15
Andere Vorschläge oder Erfahrungsberichte nehme ich aber weiter gerne entgegen :smile:

Also mir ist das ehrlich gesagt total egal, wie ein Sexspielzeug aussieht - meiner Meinung nach soll das eher nicht wie das Ding meines Liebsten aussehen, ich will ihn ja nicht damit ersetzen. Spielzeug ist Spielzeug und Penis ist Penis, also kann ich z.b. auf Hautfarbe verzichten.
Gegen die Penisform kann man natürlich nichts sagen, weil diese Eichel daran bzw. "die Riffel" angenehm sind, aber so einen wellenförmigen Vibrator wie du ihn da rausgesucht hast, ist auch angenehm. Das wird aber eben jede Frau unterschiedlich bewerten und kommt auch irgendwie auf die Qualität an und die Stärke der Vibration, also meiner Meinung nach gar nicht primär auf die genaue Form.

Aber auf jeden Fall eher einen normalen Vibrator als Auflegevibrator, das könnt ihr euch dann nochmal überlegen, falls es ihr gefällt und ihr beim Sex einen verwenden wollte, da bieten sich die dünneren eher an :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Danke :smile: hab den von oben nun bestellt und hoffe dass er gefällt.

Wie könnte ich den denn nun einsetzen? Nur beim Vorspiel? Jemand Ideen oder Erfahrungen? (gleich vorweg: anal ist kein Thema)
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #17
Welchen oben, den du vorgeschlagen hast? Also mir könnte der sehr gut gefallen :smile:

Wie könnte ich den denn nun einsetzen? Nur beim Vorspiel? Jemand Ideen oder Erfahrungen? (gleich vorweg: anal ist kein Thema)

Genau den jetzt?
Wird beim Sex schlecht gehen, also zumindest mit einführen ist dann natürlich nichts mehr, da anal ja für euch nicht in Frage kommt.
Ich benutze so einen dann zwar manchmal auch einfach nur so für die Vibration von außen beim Sex, aber das geht nicht in allen Stellungen (bei Missionar finde ich es besonders unpraktisch).
Allerdings bei allem wo ihr nicht direkt aufeinander liegt unproblematisch (also Löffelchen, Doggy, ...) - auf dem Bauch liegend geht auch gerade noch so.
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #18
Bäh rosa! Aber sonst mMn ne gute Wahl. Welche die aussehen wie ein Penis, find ich auch komisch.

Wie willst du sie denn damit überraschen? Soll sie ihn vor dem Einsatz begutachten können oder nicht?
Wäre ich an deiner Stelle, würde ich ihr die Augen verbinden, sie ausziehen, aufs Bett setzen/legen und dann die Vibrationen erstmal an ihren Armen, Nippeln und Oberschenkelinennenseiten testen, bevor ich den Vibrator in ihren Intimbereich bringen würde. So ist es auf jeden Fall ne Überraschung aber sie kann stopp sagen, bevor sie vll ungewollte Sachen zwischen den Beinen hat. Wenn sie nicht bremst, dann geht es danach langsam immer wieder um die Klit rum, zwischen den Schamlippen entlang, immer näher an die Klit und irgendwann dann direkt ran. Da dürft er dann erstmal ne Weile bleiben und ich würd Reaktionen auf verschiedene Vibrationsintensitäten und Druckstärken testen. Erst dann würd ich auch ausprobieren, wie sie auf Einführen reagiert.

Wenn du meinst, sie fänd es nicht so toll damit konfrontiert zu werden ohne ihn vorher in der Hand gehabt zu haben, dann pack die Lieferung halt mit ihr zusammen aus.
Du kannst ihn ihr auch geben und einfach mal schaun, was sie selber damit macht. Da kannst du dir dann abschauen, was ihr gefällt.

Bei welchen Stellungen ihr ihn dann einsetzt, muss du testen. Da reagiert jede Frau anders drauf. Vll ist es ihr ja auch zu viel Stimulation, wenn du sie gleichzeitig vögelst und ihr den Vibrator an die Klit hältst.
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
kinky kinky ja den in pink. (mir gefällt pink auch nicht sooo, aber die Farbe ist ja nebensächlich). Wenn sie mit dem Rücken auf mir liegt, also so ne Art liegende umgekehrte Reiterstellung dann ist ja ihr Kitzler ziemlich zugänglich und da könnte ich ja probieren ob ihr das gefällt. Ansonsten halt beim Vorspiel.

Lavendel0815 Lavendel0815 Ich werds mit ihr zusammen auspacken, ich hab ihr ja gesagt dass ich was kaufe. Nur nicht was genau :grin:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #20
ja den in pink. (mir gefällt pink auch nicht sooo, aber die Farbe ist ja nebensächlich). Wenn sie mit dem Rücken auf mir liegt, also so ne Art liegende umgekehrte Reiterstellung dann ist ja ihr Kitzler ziemlich zugänglich und da könnte ich ja probieren ob ihr das gefällt. Ansonsten halt beim Vorspiel.

Och, also ich mag pink, aber in der Tat ist das eigentlich egal, man hat doch eh meistens die Augen zu :grin:
Obwohl cool designte Gebrauchsgegenstände natürlich was haben :grin:

Ja, da geht das definitiv.
Aber jede Frau ist da natürlich anders, vielleicht mag sie es in einer bestimmten Stellung nicht oder kann so nicht kommen o.Ä.
Wie Lavendel0815 Lavendel0815 schon sagte, kann es ja auch sein, dass sie es beim Sex zu viel findet.
Einfach ausprobieren, auf ihre Reaktion achten und natürlich mit ihr sprechen :smile:
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #21
Würde dir ja gerne Tipps geben, allerdings wäre es schon ein großer Zufall, wenn meine Vorlieben auch auf deine Freundin zutreffen. ^^
Optisch und qualitativ steh ich auf den Kram von FunFactory. Die sehen nicht einfach nach Plastikpimmel aus, sondern nach schickem Sextoy (solange sie nicht Tieren oder Lebensmitteln nachempfunden sind^^).
Schick hin oder her, ich mags gar nicht irgendwelche leblosen Gegenstände in der Muschi zu haben. Ist auch völlig egal welches Material es ist.
Für den gemeinsamen Sex kann ich Auflegevibratoren empfehlen. Je nach Stellung können die zum Sahnehäubchen werden. ^^ Auch gut find ich Partnerdildos, die sich z.B. Frau vaginal einführen und mit dem anderen Ende ihren Partner aufs Horn nehmen kann.:teufel:
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #22
Ich persönlich fand Auflegevibs immer recht langweilig. Habs lieber von innen. Ein Massagestab war aber erstaunlich geil, obwohl der auch nur von außen aktiv ist. Der hat aber echt was gebracht. Ist aber, wie viele schon sagten, echt Typsache. Jede hat eben andere Vorlieben.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #23
Ist das Paket schon angekommen? Habt ihr ihn schon ausprobiert?
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ist das Paket schon angekommen? Habt ihr ihn schon ausprobiert?

Paket ist schon da, aber ausprobiert wird erst am Wochenende :grin:
Der Vibrator sieht super aus und fühlt sich sehr hochwertig an. Bin auf ihre Reaktionen gespannt wenn das Ding im Einsatz ist :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren