Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Buster90
    Buster90 (27)
    Öfters im Forum
    134
    53
    40
    in einer Beziehung
    12 August 2017
    #1

    für sie Auflegevibrator während Penetration

    Nachdem ich meine Freundin mit dem Satisfyer Pro 2 auf den Geschmack von Sextoys gebracht habe wollten wir den auch unbedingt während der Penetration einsetzen.

    Gesagt getan, nur leider ist das Ding etwas zu groß, als das ich dann noch richtig "arbeiten" kann.
    Habt ihr denn Tipps für ein (günstiges?) Toy, dass sich gut während der Penetration zur Klitorisstimulierung einsetzen lässt?

    Ich (und sie auch) weiß natürlich nicht, ob ihr so ein reines Vibrieren wie es die kleineren Auflegevibratoren machen "genügt", denn der Satisfyer soll ja doch anders als eine reine Vibration sein.
     
  • User 151496
    Öfters im Forum
    249
    68
    158
    in einer Beziehung
    12 August 2017
    #2
    Welche Stellungen habt ihr denn probiert? Wir haben den Womanizer bei Reiter probiert sowie Doggy. Beim Reiten habe ich ja über alles die Kontrolle. Bei Doggy mußte mein Partner entsprechend vorsichtig stoßen, damit der Womi mir durch die Stöße nicht wegrutscht. Aber ein "Platzproblem" hatten wir bei diesen beiden Stellungen nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Nacktschneckchen
    Klickt sich gerne rein
    149
    18
    8
    nicht angegeben
    12 August 2017
    #3
    Ich denke, es liegt an der Stellung. Jeder halbwegs kräftige Vibrator hat eben eine gewissen Größe.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Buster90
    Buster90 (27)
    Öfters im Forum Themenstarter
    134
    53
    40
    in einer Beziehung
    22 August 2017
    #4
    Entschuldigung für die lange Funkstille.

    Wir haben es sowohl in der Reiter-, Missionarstellung und sie liegend und ich aufrecht probiert. Letzteres geht am besten, bei der Reiter haben wir das Problem, dass wir uns da gerne sehr nahe kommen und da dann der Platz wenig wird.

    Was ich mir noch vorstellen könnte: umgekehrte Reiterstellung in der sie sich mehr auf mich liegt und dann entweder ich oder sie (jenachdem wie sie sich abstützen muss) den Vibrator hinhalte.

    Hm, sonstige Tipps? Werden da dann doch mal etwas mit dem Satisfyer testen.
     
  • Speed
    Öfters im Forum
    306
    53
    48
    nicht angegeben
    6 September 2017
    #5
    Wir benutzen regelmäßig den Womanizer oder den Magic Wand beim Geschlechtsverkehr. Das kickt uns ungeheuerlich. Meistens machen wir das in einer Missionarsvariante. Sie liegt mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken und ich knie aufrecht vor ihr und dringe in sie ein (weiß jetzt nicht, wie die Stellung genau heißt). Währenddessen bearbeitet die dann ihre Klit mit dem Vibrator. Das hat für mich auch einen unglaublich hohen visuellen Reiz.
     
    • Heiß Heiß x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste