• AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #21
    Du musst dir halt leider im Klaren darüber sein, dass es auch ganz anders sein kann. ---> Ich kenne da eine Frau, die fand ich irgendwie interessant und hab sie halt mal gefragt, ob sie Lust hat, was trinken zu gehen. War dann ganz ok, das Treffen. Gut, n paar Wochen später haben wir dann einen Kuchen zusammen gebacken (wieder auf meine Initiative hin), haben uns gut vertsanden, gelacht, geneckt (mit Eisstückchen aus einem dringend abtaubedürftigen Kühlschrank :zwinker:) und hatten auch "zufällig" mal Körperkontakt.
    Wir sehen uns im Moment regelmäßig einmal die Woche (Orchesterprobe) und verstehn uns da auch immer gut. Trotzdem hab ich net so das Gefühl, dass sie was von mir will.

    Ich mag dir jetzt nicht die Zuversicht rauben, aber so könnte es mit dir auch laufen, du machst eigentlich alles richtig, aber es funkt halt nicht.
    Es kommt mir so vor, dass du dir, bloß weil sie dir mal zulächelt, gleich sonstwas für Hoffnungen machst. Und das ist leider der falsche Weg.

    Mein Tipp wäre, dass du nicht so erreichbar für sie sein darfst. Ich versuche gerade, folgendes in meinem Leben umzusetzen: Bewusst den eigenen Weg gehen, sich an ihm erfreuen, und Frauen nicht als notwendig fürs Glück, sondern als "Zugabe" zu einem sonst sehr erfolgreichen eigenen Leben zu sehen.

    Irgendwie scheint man nur dann Erfolg zu haben. Mir wäre es auch unendlich lieber, wenn ich zu einer Frau, dich mich offensichtlich sehr gern hat :link: hingehe und sage "Oh Baby, ich hab dich soo lieb" und sie ja sagt und wir dann eine glückliche Beziehung führen. :zwinker:
     
  • tisi
    Gast
    0
    21 September 2004
    #22
    wie läufts?

    Und haste sie heute wenigstens
    mal soeben im vorbeigehen wefragt
    ob sie ein schönes Wochenende hatte.

    so nach dem Motto
    Na hattest du wenigstens ein tolles WE.
    dann wetter und dan warums bei dir toll war oder nicht
    abschliesend erwän das mit dem skilager
    ob das echt so toll war wie deine schwester immer erzählt
    da wird man nämlich neidisch

    damit haste wieder genug themen angerissen
    die nicht zu persönlich sind

    zur SMS vom Samstag
    immerhin ein Anfang
    :zwinker:
     
  • Andi84
    Gast
    0
    30 September 2004
    #23
    Yo seither sprich ich auch ab und zu mal ein paar Worte mit ihr. Das heisst, ich habe es endlich geschafft mit ihr zu reden, doch leider nur wirklich ganz kurz.

    Heute z.B. war unserer letzter Schultag (2 Wochen Ferien), da hat sie zu mir gesagt, als wir alleine am Vormittag vor der Schule warteten: "Juhui bald Ferien.." und gelächelt, darauf ich natürlich auch gelächelt und gesagt dass ich in den Ferien 3 Weissheitszähne rausoperieren lassen muss, also in dem Sinn, dass es für mich weniger Erholungsferien sein werden. Daraufhin sie: "ui... ahh" und n bisschen den Kopf genickt. Nachher war das "Gespräch" wieder beendet.


    Ich vermisse sie jetzt schon tierisch. 2 Wochen nicht sehen? Ohje. Mir ist jetzt schon langweilig. Am liebsten möchte ich wieder n SMS schreiben, doch sie würde sich bestimmt fragen weshalb ich ihr immer schreibe usw.


    Mann ist mir langweilig :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten