• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Aufmerksamkeit von anderen Männern

L
Benutzer120359  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben :smile:

Mir ist was aufgefallen in letzter Zeit und ich wollte fragen ob es euch ähnlich geht oder ob ich mir ernsthafte Gedanken machen soll.

Ich führe eine Beziehung mit meinem Schatzi. Er ist der beste Mann, den man sich vorstellen kann und ich wurde bisher noch nie so gut in einer Beziehung behandelt. Er tut so viel für mich und gibt sich unheimlich Mühe. Ich bin wahrlich kein Beziehungsmensch aber alles ist so anders mit ihm. Ich fühle mich geliebt und gewertschätzt. Er liebt mich als Person, als ganzes. Er weiss alles über mich und ich kann ihm 100%ig vertrauen. Desshalb hab ich meine Vorbehalte Beziehungen gegenüber auch über Bord geworfen.

Nur ist es so dass ich trotzdem Kontakt zu anderen Männern pflege. Und dies sind nicht nur männliche Freunde, sondern auch sonstige Kontakte. Es ist sogar so, dass ich Angst davor habe nicht mehr interessant für andere Männer zu sein. Desshalb habe ich auf Facebook mein Status auch nicht zu "In einer Beziehung" geändert. Ich schreibe nie Typen an, alle schreiben mich an und ich liebe es! Ich brauche irgendwie diese Bestätigung ich weiss selbst nicht wieso. Wenn sich manchmal paar Tage lang keiner meldet fühle ich mich auch schlecht. Beim schreiben geht es auch gar nicht darum, dass ich auf irgendwas aus bin. Ich fange nie von mir aus an zu flirten. Wenn sie es tun, dann flirte ich ein bisschen zurück. Aber es muss schon stilvoll sein und auf gar kein Fall obszön.
Wenn ich aussgehe ist es dasselbe. Ich liebe es wenn Männer auf mich aufmerksam werden und mich ansprechen, mir etwas zu trinken spendieren. Ich plaudere dann etwas mit ihnen, tanze eventuell etwas mit ihnen. Aber alles in einem gewissen Masse. Mir geht es dabei nicht darum irgendwen aufzureissen. Ich kann Sex und Liebe nicht besonders gut trennen und deswegen kommt es für mich auch ausser Frage, dass ich mein Schatzi betrüge. Wenn mich jemand fragt, dann sag ich auch dass ich vergeben bin. Mein Freund weiss teilweise auch davon, aber er findet es natürlich nicht gut. Wenn ich ausgehe denke ich auch kaum an ihn. Allgemein vermisse ich ihn sehr selten. Wir sehen uns etwa an zwei Tagen die Woche und mir persönlich reicht das vollkommen aus. Wir könnten uns wesentlich öfter sehen, da wir nicht weit von einander wohnen. Aber ich möchte nicht. Wir haben uns nie länger als vier Tage nicht gesehen. Und in dieser Zeit vermisse ich ihn nicht, es sei denn ich hab Lust auf Sex.

Hört sich das für euch seltsam an oder ist das ganz normal?

Liebe Grüsse XO
 
T
Benutzer141211  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das klingt für mich alles eher schlecht als recht.
Wie alt bist du denn?

Es wirkt nicht gerade so, als liege dir viel an der Beziehung. Du hast nirgends geschrieben, was du für ihn empfindest oder so, sondern immer nur, dass er so viel für dich tut. Du "nutzt ihn aus", so kommt es zumindest rüber. Du sagst "Ich fühle mich geliebt und gewertschätzt", was sicher ein wichtiger Punkt ist, aber... es wirkt für mich so, als wäre es für dich nur deines Egos wegen wichtig.
Genau wie bei den anderen Männern: Du spielst mit ihnen, nutzt sie aus, lässt dir Getränke spendieren, dich anschreiben, flirtest mit ihnen und machst ihnen so Hoffnungen.
Ich finde das ziemlich mies, ehrlich gesagt. Vor allem deinem Freund gegenüber... Wenn ich eine Freundin hätte und sie sich so verhalten würde, würde ich das nicht lange mitmachen :O Mit anderen Männern flirten, sowas geht gar nicht, finde ich. Ich finde auch nicht, dass nur Sex "betrügen" ist, für mich hat "betrügen" eine andere Bedeutung. Wenn du hinter seinem Rücken mit anderen Männern flirtest, das ist für mich genauso "betrügen". Ich bin da auch relativ eifersüchtig, wenn ich eine Freundin hab^^ Und du sagst ja selbst, dass dein Freund das nicht gut findet.
Aber genauso finde ich es auch mies den anderen Männern gegenüber, denen du wohl Hoffnungen machst - nur um dein Ego zu pushen.

Grundsätzlich gilt aber: Ich kann nur meine Sichtweise beschreiben. Jeder sieht das anders und wenn dein Freund und du es in Ordnung findet, in eurer Beziehung mit anderen zu flirten, dann ist es wohl in Ordnung so, solange du niemand anderen damit verletzt. Aber in deinem Text wirkt es auf mich eher so, als sei dein Freund eher so wie ich: Wenn ich eine Freundin habe, dann möchte ich auch das Gefühl haben, dass ich der einzige für sie bin.

Aus Interesse mal eine Frage: Wie würdest du denn reagieren, wenn dein Freund mit anderen Frauen flirtet oder mit ihnen tanzt usw.?
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich finde es absolut i.O., möchte man auch abseits seines Partners Bestätigung erhalten.
Allerdings wirkt das bei dir schon beinahe krankhaft, besonders die Tatsache, dass du dich nach drei Tagen ohne Komplimente und Aufmerksamkeit schlecht fühlst.

Auch deine Beziehung wirkt auf mich eher wie eine nette Bestätigung. Dein Freund liebt dich, schätzt dich, behandelt dich gut. Aber wie sieht es denn andersrum aus? Du schreibst nichts von Liebe. Alles geht nach deiner Nase. Vermissen tust du ihn nicht, nur wenn du Sex willst. Klingt für mich alles nicht nach der großen Liebe, sondern nach Seelenbalsam. Das passt generell in dein ganzes Verhaltensmuster bezüglich Männer. Du solltest wohl lernen, dich nicht zu sehr über diese Aufmerksamkeit zu definieren, sonst wirst du damit irgendwann große Probleme bekommen.

Wie man das nun anpackt? Keine Ahnung. Die Frage ist: willst du etwas ändern? Siehst du ein, dass dieses Komplimentejagen dir irgendwann mehr schadet als nützt, gerade wenn die Aufmerksamkeit abnimmt?...

Und: Ist es denn für dich seltsam? Denn was nützt es dir, wenn wir alle es seltsam finden, du aber nicht?!
 
L
Benutzer120359  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.

Also ich bin 19 und mein Schatzi ist 20 Jahre alt.
Mein Beitrag wirkt wahrscheinlich etwas unterkühlt, desshalb werde ich jetzt mal etwas genauer auf unsere Beziehung bzw. meine Gefühle für ihn eingehen.

Mein Freund ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Er ist nicht nur mein Freund, er ist mein bester Freund. Er steht zu mir egal was ist und wie gesagt ich vertraue ihm mehr als sonst jemandem. Mein Verhältnis zu meiner Familie ist nicht das Beste & ich habe sonst fast niemand zum reden. Er bedeutet mir unglaublich viel und das macht mir auch sehr fest Angst. Ich habe Angst davor von ihm abhängig zu sein, aber das bin ich. Wie gesagt mit meiner Familie kann ich nicht über Probleme sprechen und ich habe so einige.. Freunde habe ich ein paar wenige, aber die haben nicht immer Zeit und ich hab da auch Angst, dass ich denen auf die Nerven gehe, wenn ich zu ihnen gehen würde.

Vorallem habe ich kaum weibliche Freunde. Ich tuh mich da einfach schwer welche zu finden, die nicht nur über Beauty und Männer reden wollen. Und ich schätze mit meinen männlichen Freunden war es so, dass die meisten wohl dachten da könnte mehr zwischen uns gehen und jetzt, da ich einen Freund habe, meldet sich kaum jemand mehr. Es mag sein, dass ich denen vielleicht falsche Hoffnungen gemacht und sie ein Stück weit sogar ausgenutzt habe.

Ich denke ich wäre sehr eifersüchtig, wenn ich erfahren würde, dass mein Freund mit anderen Frauen flirtet.

Ich finde mein Verhalten bedenkenswert und würde sehr gerne hören was ihr dazu zu sagen habt.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #5
An sich ist es nichts schlimmes, sich über Bestätigung zu freuen. Ich freue mich auch, wenn mir jemand sagt, dass ich gut aussehe. Ich finde es jedoch, soweit nicht anders mit dem partner besprochen, grenzwertig, so zu kokettieren. Ich behaupte mal, dass das in deinem Selbstbewusstsein begründet liegt. Ich habe eine ähnliche Geschichte hinter mir, die ich abee nicht en detaille offenlegen will... schreib mir eine pn, falls du dazu mehr wissen willst.
 
M
Benutzer129455  Meistens hier zu finden
  • #6
Sich Bestätigung zu wünschen und zu holen ist an sich ja nichts schlimmes. Aber irgendwie schreibst du über deinen Freund so als wäre er in deinen Augen nicht wirklich ein Mann, sondern halt nur der liebe süße, kleine Schatzi der einen lieb hat und den man auch lieb haben kann...
Was fehlt dir denn genau an deinem Freund?
 
L
Benutzer120359  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Es stimmt, dass ich meinen Freund nicht wirklich als Mann sehe.
Er ist sehr gefühlsbetont, kaum dominant. Ich möchte auf gar keinen Fall einen Macho, aber ich würde mir manchmal schon wünschen, dass er einfach den Mann raushängt. Er übernimmt nie die Initiative für irgendwas, es kommt immer von mir aus. Sogar beim Sex schlage immer ich vor ob wir was neues ausprobieren wollen. Er willigt dann auch ein, aber er macht nie den 1. Schritt.

Auch wenn es darum geht unsere gemeinsame Zeit zu verbringen, kommt nie ein Vorschlag. Er fragt mich was ich machen möchte & dann muss ich mir was überlegen, weil er ja nach eigener Aussage schon nur dann glücklich ist wenn wir zusammen sind. Ich bin auch glücklich wenn wir uns sehen, aber ich möchte auch ein bisschen was unternehmen und nicht den ganzen Tag rumgammeln.

Ich würde mir auch wünschen, dass mein Freund mehr aus sich macht. Er lässt sich momentan komplett gehen, trägt nur noch Schmudelklamotten. Fast all seine Jeans haben Löcher im Schritt und er kann sich irgendwie nicht dazu durchringen neue zu kaufen. Ausserdem lässt er sein Zimmer total verkommen. Da stehen Essensreste, leere Flaschen, Geschirr etc. rumm. Er räumt nie von selbst auf ich muss ihn immer dazu animieren. Es stört mich nicht, wenns ein bisschen unordentlich ist aber bei ihm ist es manchmal schon krass zugemüllt. Gleiches Spiel, wenn ich unter der Woche mal bei ihm schlafe, dann muss ich ihn jedes Mal aus dem Bett schmeissen, weil er sonst nicht aufsteht. Er hat sich in der Vergangenheit schon so viele Male verschlafen oder sich einfach krank gemeldet. Er sagt jetzt zwar von sich aus, dass er es ernst nimmt und immer zur Arbeit gehen will. Aber eben, wenn ich ihn nicht rausschmeissen würde, würde er 100 % zu spät kommen. Er verschläft ja nicht mal sondern trödelt und möchte nicht aufstehen, duscht zu lange oder muss noch was suchen am Morgen.

Das sind alles Punkte, die mich an ihm stören.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Und diese mit ihm ERNSTHAFT zu besprechen, also weder im Spaß noch wütend, bringt nichts?
 
M
Benutzer129455  Meistens hier zu finden
  • #9
Das was du so beschreibst ist in etwa wie mein erster Freund auch gewesen ist. Nach 3 Jahren war er in meinen Augen, immer mehr wie ein kleiner Junge, der komplett auf mich angewiesen ist. Da musste ich auch komplett alles alleine bestimmen und planen. Von ihm kam keinerlei Eigeninitiative und es war als hätte ich es mit einem 14-jährigen zu tun, der sich einfach für nichts interessiert (außer essen, zocken und schlafen). Ich hatte ihn zwar auch sehr lieb, aber dann kam plötzlich (in meinen Augen) ein richtiger Mann und schwubs war ich fremdverliebt :ashamed:
Du solltest mit deinem Freund wirklich mal ein ernstes Wort reden, sonst wird dir das sicher irgendwann auch passieren.
 
L
Benutzer120359  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich habe alles schon angesprochen, aber natürlich nicht so direkt wie hier.

Ja ich komm mir manchmal auch vor wie seine Mama und auf diese Rolle habe ich wirklich kein Bock.
Ich werde auf jeden Fall nochmal das Gespräch mit ihm suchen. Ich merk immer mehr wie ich keine Lust auf ihn habe und die Situtation bedrückt mich schon.
 
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #11
Mein erster Kommentar bezieht sich auf den Themenstart:
Ich denk in gewissem Maß benötigt jeder Aufmerksamkeit. Am Besten ist natürlich wenn einem die Aufmerksamkeit seines Partners und der Familie reicht, aber ich muss sagen für mich persönlich trifft das nicht immer zu, manchmal gibt man halt mehr auf seine Freunde.
Ich werd nicht sonderlich oft angesprochen, aber mir ist es auch schon passiert, dass ich mit einem Typen geredet hab, der sich für mich interessiert hat (ist ja nichts schlimmes dabei), da wurde ich auch nach meiner Nummer gefragt (ich hätt da jetzt prinzipiell nichts verwerfliches daran gesehen sie ihm zu geben, bin aber trotzdem froh es nicht getan zu haben).
Außerdem frag ich mich immer wann man erwähnen soll, dass man einene Freund hat wenn man sich mit Männern unterhält.

also meine Meinung: Kontakt zu anderen ist ok, flirten und antanzen ist grenzwertig und halt dich an die wirklich wichtigen Menschen in deinem Leben :smile:


zu deinem Freund:
Ich würde vorschlagen auf jeden Fall mit ihm zu reden, er soll bei eurer Beziehung ja schließlich nicht auf der Strecke bleiben und Männer können bekanntlich nicht Gedanken lesen :zwinker:
Was ich aus deiner Beschreibung jetzt interpretiert hab ist, dass er wahrscheinlich nicht so selbstbewusst ist. Ich weiß ja nicht wie du mit ihm umgehst, aber von mir selbst würd ich sagen, dass ich die Stärken und positiven Eigenschaften und Handlungen meines Freundes nicht ausreichend würdige. Also kurz gesagt, vielleicht hilft ja gut zureden schon mal ein bisschen :zwinker:
 
M
Benutzer130867  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich habe alles schon angesprochen, aber natürlich nicht so direkt wie hier.
Aber vielleicht ist es genau das was du tun solltest. Er scheint es ja auf die Art, wie du es bisher an ihn rangetragen hast, nicht zu verstehen. Da hilft es wenn du deutlicher gegenüber ihn wirst.
Ich will dir jetzt nicht irgendwas böses nachreden, also korrigier mich bitte. Aber kann es sein dass du, aufgrund der körperlichen und auch alltäglichen Vernachlässigung deines Freundes, den Eindruck hast du könntest eine schönere NBeziehung mit jemand anderen führen? Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass du dich mit ihm und eurer Beziehung abgefunden hast. Ich lese aus deinen Schilderungen keine Leidenschaft für ihn, keine tiefe Bewunderung.
Er ist dir gegenüber einfach nicht (mehr) souverän, und ich kann das Bedürfnis der Souveränität eines Partner gegenüber sich selbst durchaus nachvollziehen.
 
Nuck23
Benutzer143001  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Viele Mädchen wollen doch, dass Sie von anderen Jungs angesehen und bewundert werde.
Finde ich ganz normal
 
T
Benutzer142933  Benutzer gesperrt
  • #14
Ich muss hier meinen Vorrednern recht geben. Du redest sehr viel um den heißen Brei. Du hast ihn zwar schön umschrieben, hast aber nie gesagt, dass du ihn liebst. Das klingt alles nach einer Beziehung zu deinem guten Freund, mit dem du halt hin und wieder mal schläfst. Das macht für mich nicht wirklich Sinn. Ebenso sagst du, dass er dich auf Händen trägt und dich schätzt?? klingt für mich eigentlich nicht so, wenn du erzählst, dass er sich total gehen lässt, obwohl dich das stört. Das gehört auch dazu. Nicht nur Komplimente usw.
Du hast einige Probleme angesprochen die dich stören und dich auch beschäftigen. Vielleicht warst du mit deinen Beschwerden zu undirekt .oft denken Frauen sie haben etwas angedeutet, aber mit Männern muss man oft klartet reden. Wort für Wort genau so wie du es meinst und nicht durch die Blume. Wenn er es dann immernoch ignoriert, dann bist du ihm weniger Wert als du denkst.

Was deinen Aufmerksamkeitsdrang angeht verstehe ich dich nicht und finde es krankhaft übertrieben. Klar ist es toll wenn man aufmerksamkeit bekommt, aber das geht so einfach, dass du solche Tricks, wie du sie beschrieben hast nicht nötig haben SOLLTEST. Wenn du so nen tollen Freund hast, warum lässt du absichtlich deinen Status auf single? Wenn du wohin gehst, sollte es reichen, wenn du dich sexy anziehst, dann kommen die Typen von alleine. Dass du dich so nach aufmerksamkeit sehnst deutet für mich auf ein geringes selbstwertgefühl hin. Wenn du dich selber toll finden würdest, müsstest du nicht alle 3 Tage Komplimente einkassieren um dich gut zu fühlen.
Das klingt jetzt ziemlich Schroff, ich weiß, aber das ist anderen Kerlen und deinem Freund gegenüber nicht fair.
Wobei wenn er so ne faule Socke ist es auch nicht anders verdient hat?
 
L
Benutzer120359  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Also zuerst einmal zur Aufmerksamkeit:

Ich gehe relativ selten aus, da ich finanziell nicht so gut dastehe. Wenn ich dann mal weg gehe, dann passiert es auch häufig, dass ich angesprochen werde (ich werde angesprochen, nicht umgekehrt und dafür 'reicht' es mich sexy anzuziehen :rolleyes:). Je nach dem gehe ich dann halt drauf ein. Ich weiss ja nicht was ihr unter flirten versteht. Ich Unterhalt mich locker mit denen, die meisten seh ich sowieso nicht wieder. Da werden keine zweideutigen Kommentare von mir kommen, ich gebe mich einfach charmant. Ich gebe niemandem meine Nummer und wenn sie mich fragen hab ich bis jetzt immer gesagt, dass ich einen Freund habe. Und mit tanzen, meine ich auch nicht mit Körperkontakt und eng umschlungen oder so...

Mein Freund hat ein geringes Selbstwertgefühl, das stimmt. Mir war aufgefallen, dass ich ihn vernachlässigt hatte in letzer Zeit. Er hat im Moment sehr viel Stress auf Arbeit und desshalb hab ich versucht mich ein bisschen um ihn zu kümmern dieses Weekend. Waren seit Wochen die besten Tage die wir miteinander verbracht haben!

Habe auch gemerkt, dass man manchmal sehr direkt sein muss. Werde wie gesagt auf jeden Fall das Gespräch mit ihm suchen. Mir ist klar geworden, dass er ja für sich selbst zuständig ist. Es ist nicht mein Problem, wenn er verschläft etc.

Manchmal denke ich schon, dass es vlt. jemanden geben könnte mit dem ich eine 'schönere' Beziehung führen könnte. Hab das mal in Klammern gesetzt, weil ich denke das es keine Beziehung gibt, in der alles total blumig ist und alles immer rund läuft. Ich habe keine reale Person ihm Kopf, bei der ich denke es wäre schöner. Was heisst schon schöner?
Ich denke eine gute Beziehung bedeutet viel Arbeit.. desshalb bin ich hier und hole mir Tipps von euch.

Es gibt durchaus Dinge, die ich an meinem Freund bewundere :zwinker: Ich verstehe aber nicht wieso ich sagen muss, dass ich ihn liebe? Wir sind erst seit einigen Monaten zusammen. Ich hab ihm bis jetzt auch noch nicht gesagt, dass ich ihn liebe. Für mich bedeuten diese Worte etwas und ich möchte die nicht einfach nur so dahin gesagt haben. Ich möchte es dann sagen, wenn ich mir wirklich und wahrhaftig sicher bin, dass es so ist. Ich habe ihn furchbar gern und das weiss er auch. Ich möchte mit ihm zusammen sein und gemeinsam drann arbeiten. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Er hat wie gesagt sehr viel Stress zur Zeit, desshalb 'vernachlässigt' er mich. Mir geht es da aber auch nicht anders. Wenn mich was bedrückt, fällt es mir manchmal auch schwer mich auf andere Leute zu konzentrieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Das hört sich alles in allem einfach verdammt...halbgar an. Nicht so, als wäre das dein Mann fürs Leben. Muss ja auch nicht so sein in eurem Alter und bei der Kürze der Beziehung, aber dann sollte man sich auch nicht einreden, es wäre so.
Vermutlich suchst du so extrem Bestätigung bei anderen doch vor allem deshalb, weil dir dein Freund nicht alles gibt, was du dir von einem Kerl erwartest oder erhoffst.

Wäre vielleicht wirklich mal an der Zeit, die ganze Sache zumindest zu überdenken, bevor ihr da mehr Zeit in etwas verschwendet, wo ein Scheitern doch irgendwie relativ absehbar ist.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Off-Topic:
Nur ist es so dass ich trotzdem Kontakt zu anderen Männern pflege. Und dies sind nicht nur männliche Freunde, sondern auch sonstige Kontakte. Es ist sogar so, dass ich Angst davor habe nicht mehr interessant für andere Männer zu sein. Desshalb habe ich auf Facebook mein Status auch nicht zu "In einer Beziehung" geändert.
...und hier hast du sogar "Single" angegeben. Ein erster Schritt wäre, das zu ändern.


Du siehst ja, wie es funktioniert: gib deinem Freund mehr Aufmerksamkeit. Dann werden die Wochenenden schön.
 
L
Benutzer120359  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ich rede mir doch nicht ein mein Freund sei der Mann meines Lebens?
Ich denke definitiv noch nicht an Kinder und Heirat. Ich möchte meine Jugendzeit geniessen und möglichst viel erleben. Aber ich verspühre halt eine tief gehende Bindung zu meinem Freund und desshalb bin ich mit ihm zusammen. Vielleicht ist es das was ihr unter dem Begriff "Liebe" versteht. Ich habe keinen Drang oder Wunsch mich mit anderen Männern auszuleben. Ich möchte mit ihm sein. Vielleicht wünsche und erhoffe ich mir Dinge, die er mir noch nicht gegeben hat, das versuche ich momentan rauszufinden.

Ich finde allerdings nicht das ich meine Zeit mit ihm verschwende. :cautious:
Ich bin mit einigen Dingen unzufrieden, ich sehe aber nicht ein das unsere Beziehung desshalb zum Scheitern verurteilt ist. Und ist jede beendete Beziehung automatisch gescheitert? Die allermeisten Beziehungen halten kein Leben lang. Vielleicht wird es Zeit, dass du dich von dieser Utopie verabschiedest @ Schweine Backe. :schuettel:

Ich habe hier gar nichts angegeben, sondern nie geändert. Sehe ich auch nicht ein wieso fremde Leute meinen Beziehungsstatus wissen müssen? :eek:
 
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #19
zum Thema Status: kannst ihn auf deinem Profil ja auf "nicht angegeben" stellen :zwinker:
 
L
Benutzer120359  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Danke, das hab ich jetzt gemacht :smile:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Ich finde allerdings nicht das ich meine Zeit mit ihm verschwende. :cautious:
Ich bin mit einigen Dingen unzufrieden, ich sehe aber nicht ein das unsere Beziehung desshalb zum Scheitern verurteilt ist. Und ist jede beendete Beziehung automatisch gescheitert? Die allermeisten Beziehungen halten kein Leben lang. Vielleicht wird es Zeit, dass du dich von dieser Utopie verabschiedest @ Schweine Backe. :schuettel:
Na, wenn euch beiden klar ist das eure Beziehung nur "auf Zeit" ist, und ihr beide voll überzeugt seid, das es eh nicht hält, dann ist alles OK. Nur wenn dein Freund denkt, ihr würdet dauerhaft zusammen sein wollen, und du nicht, dann kann das zu starken Problemen führen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren