Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hexe1109
    Gast
    0
    10 Mai 2006
    #1

    aufpeppen und männerwünsche

    okay mädels und jungs, mal ne frage an euch, wie peppt ihr euer sexleben so auf? vielleicht seit ihr ja auch schon längere zeit zusammen und wiederholende abläufe sind da. wie verbessert ihr euern sex. bin für jede idee und tipps dankbar. vielleicht auch gerade wenn frau nicht so schlank ist und er schon wie ist das da bei euch so.
    und jungs auf was steht ihr denn so und was hättet ihr gerne von eurer freundin ?
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #2
    erstens: schaud dir etwa jedes zweite oder dritte thema hier an, dann wirst du soooooo viele neue ideen finden, dass ihr nen halbes jahr nicht aus dem bett kommt :zwinker:

    zweitens: wenn du gerad nicht so lust hast die anderen themen zu durchforsten mach ich hier mal eine kleine liste der dinge, die neuen schwung bringen könnten, falls ihr die noch nicht praktiziert habt oder sie nicht praktizieren möchtet:

    - angefangen beim einfachen fesseln, was unwahrscheinlich toll sein kann
    - fesseln + augen verbinden
    - auch für frauen ausserhab der "traummasse" gibt es wunderschöne dessous (bh-string/slip-sets, strümpfe, strapse, die unterschiedlichsten materialien, quatscht einfach mal darüber, was euch gefallen könnte ^^)
    - kamasutrabuch! da findet man so viele verrückte stellungen, dass man schon sehr lange beschäftigt sein kann
    - selbstbefriedigung voreinander! das macht (fast) jeden/jede heiß, ist was neues und kann "feinheiten" offenlegen, wie der/die partner/partnerin noch besser/Schöner/gefühlvoller/whatever befriedigt werden kann...
    - ROLLENSPIELE! wenn garnichts mehr hilft, dann sind rollenspiele der ausweg ^^ schlüpft in die unterschiedlichsten rollen, handelt der rolle entsprechend und erlebt, mal sex auf ein ganz andere art und weise!

    als letztes kann ich nur sagen: sprecht miteinander und benutzt eure fantasie, sprecht über "geheime" wünsche und fantasien und schon finden sich sachen, die man ausprobieren kann

    falls ich total am thema vorbeischreibe, dann entschuldige ich mich hiermit und wünsch dir/euch alles gute ^^
     
  • peter262
    peter262 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #3
    also meine freundin hat manchmal den wunsch, das ich ihr auf stiefel oder high heels spritzen soll. anfangs fand ich es komisch, doch jetzt gehörts zum sex dazu. :drool:

    ich sag besser noch dazu, dass sie nicht irgendwelche heels oder stiefel an hat die sie auch auf der straße trägt, sondern es sind extra welche fürs bett. wär ja sonst auch unhygenisch. :zwinker:
     
  • mikeotaku
    mikeotaku (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    10 Mai 2006
    #4
    Na dann hofe ich doch das du die high heels deiner Freundin, danach auch schön sauberleckst :tongue:

    Ist zumindest ein bekanntes Ritual beim BDSM/Rollenspiel falls deine Freundinn dominant ist.
     
  • peter262
    peter262 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #5
    ne so dominat ist sie zum glück nicht:grin:
     
  • hexe1109
    Gast
    0
    10 Mai 2006
    #6
    big tasty danke deine tipps klangen wirklich super.

    @ all soviele klicks und keiner weiter antwortet wirklich...habt ihr alle keine ideen ? :cry: :flennen: :eek:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    10 Mai 2006
    #7
    nicht immer das Bett, die Wohung is groß genug und zu der Jahreszeit und bei den Temperaturen kann man auch schön mal raus gehen....
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #8
    vielleicht wäre eine schmackhafte Alternative auch das Verteilen von Früchten, Sahne, usw. auf dem Körper des anderen...

    und dann wird der natürlich ratzeputzekarl gefuttert :tongue:

    oder du dekorierst dich selbst, wenn er noch nicht da ist und präsentierst dich ihm dann als sein Hauptgericht :tongue:

    viel Spass euch :smile2:

    liebe Grüßles
     
  • eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #9
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #10
    :smile: Das sollte man natürlich nicht alles auf einmal machen, könnte zu einigen Beschwerden führen... Aber Abwechslung muss sein :grin:
     
  • hexe1109
    Gast
    0
    11 Mai 2006
    #11
    lol alles auf einmal ist doch bestimmt auch spannend oder :zwinker: kicher
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste