• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Aufregende innovative BJ Umfrage für W, mit den richtigen Fragen

C
Benutzer Gast
  • #1
Umfrage für W

1.1.)"erster Blowjob"

1)wie alt warst du beim ersten Blowjob?
-[ ]

2)wie alt war dein Partner beim ersten Blowjob?
-[ ]

3) in welcher Position fand der Blowjob statt?
-[er saß]
-[er lag]
-[er stand]
-[anderes]

4) war er beschnitten oder unbeschnitten?
-[beschnitten]
-[unbeschnitten]

5) wie groß war sein Penis?
-[eher kleiner (ca.unter 13cm)]
-[mittelgroß (ca.14-16cm)]
-[groß (17cm+)]

6) hatte sein Penis eine Krümmung?
-[nach oben gebogen]
-[gerade]
-[zur Seite gebogen]
-[nach unten gebogen]

7)wie hast du dich dabei gefühlt, zum ersten mal einen steifen Penis vor dir zu haben, den du nun blasen würdest?
-[bitte wenn es geht, ein kurzes Statement]

8)war er untenrum rasiert?
-[komplett rasiert]
-[teilrasiert (rasierte Hoden)]
-[gestutzt]
-[natürlich behaart]

9) hast du versucht ihn so tief in den Mund zu nehmen, wie es geht?
-[ja, ich dachte das gehört dazu, ihn möglichst tief rein zu nehmen]
-[nein ich nahm lediglich die Eichel komplett auf, es ging mir nicht darum, ihn tief reinzunehmen]
-[eigene Variante]

10)wie hast du den Penis "befeuchtet" ?
-[ab und zu auf den Penis gespuckt]
-[die Spucke, die vom Blasen am Penis haftete, mit der Hand aufgenommen und hin und her gerieben]
-[ab und zu etwas Spucke auf die Eichel laufen lassen und damit den Penis mit der Hand eingerieben]
-[normal geblasen]
-[anderes]

11)waren seine Eier im BJ integriert?
-[nein, sie bekamen keine Zuwendung]
-[ich massierte sie mit der Hand]
-[ich leckte an ihnen]
-[ich saugte an ihnen]
-[eigene Variante]

12)wie hast du gemerkt, dass er kommen wird?
-[intuitiv merkte ich, wie sein Schwanz anfängt sich zusammenzuziehen etc.]
-[es kam überraschend]
-[er sagte es mir]
-[ich merkte es an seinem Atem und Stöhnen]

13)was passierte mit dem Sperma?
-[er kam in meinen Mund aber ich schluckte nicht]
-[er kam in meinen Mund und ich schluckte es runter]
-[er kam nicht in meinen Mund]

14)sofern du sein Sperma probiert hast beim ersten Blowjob, wie hat es geschmeckt?
-[interessant]
-[gut]
-[neutral]
-[eher negativ]
-[es schmeckte überhaupt nicht]

15)wie hast du dich nach seinem Orgasmus gefühlt?
-[stolz]
-[glücklich]
-[eigene Variante]

16)Wo fand dein erster BJ statt?
-[bitte eingeben]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Und was ist jetzt daran aufregend und innovativ? :whistle: Benutz bitte die SuFu nach der großen BJ-Umfrage da werden alle deine Fragen beantwortet
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
ja einzelne Fragen kamen tatsächlich schon vor, aber ich finde diese Umfrage im Gesamtkontext interessant und manche Fragen wurden so ja noch nicht behandelt. Manche Umfragen liegen auch schon über ein Jahr zurück, und die soll man ja nich wiederbeleben
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Voll aufregend!:whistle::cool::grin:
Haben erst 100 vor dir gefragt.:grin:

Ich hab vor gut 32 Jahren meinen ersten BJ gehabt, ich weiß noch mit wem das gewesen sein müsste und wenn es der war, dann hatte er einen relativ kleinen Schwanz von 12-13 cm, alles weitere ist in 32 Jahren Sex leider, leider im Nebel des Lebens (des Spermas) verschwunden.......:grin: :tongue:
Das ist jetzt echt kein Ereignis gewesen, das für mich so besonders einmalig war, dass ich mir das im Detail gemerkt oder verklärt hätte.:zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
wenn ihr findet, dass meine Frage sehr überflüssig ist, dann entschuldige ich mich dafür. Ich wollte hier keinen Unmut erzeugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #6
Hier habe ich eine aufregende Umfrage erstellt, die ich sehr interessant finde.
Wenn dich sowas schon aufregt...beantworte ich die besser nicht.
Was am ersten Blowjob interessant sein soll, wenn man selbst noch eher unbedarft an die Materie herangeht...das erschließt sich mir auch nicht.
Aber mit dem inflationär genutzten Begriff "innovativ" zu werben...das ist ein starkes Stück bei gefühlt drölftausend BJ-Umfragen.
Geh niemals in die Werbebranche...da würdest Du verhungern.:zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich war 20, sein Schwanz leicht unter dem Durchschnitt (ich schätze 10cm), unbeschnitten, grade, rasiert.
War bei mir zu Hause im Bett, er lag, ich war freudig und geil auf den Schwanz, gekommen ist er (nach Ansage) in meinem Mund. Eier wurden natürlich miteinbezogen, DT gab's nicht.

Fun Fact: er glaubt mir bis heute nicht, dass es mein erster Blowjob war.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
1.1.)"erster Blowjob"

1)wie alt warst du beim ersten Blowjob?
-[18]

2)wie alt war dein Partner beim ersten Blowjob?
-[21?]

3) in welcher Position fand der Blowjob statt?
-[er lag]

4) war er beschnitten oder unbeschnitten?
-[unbeschnitten]

5) wie groß war sein Penis?
- mittelgroß bis groß

6) hatte sein Penis eine Krümmung?
- gerade bis nach unten gebogen

7)wie hast du dich dabei gefühlt, zum ersten mal einen steifen Penis vor dir zu haben, den du nun blasen würdest?
- ich fand es ziemlich geil^^ 'hab mich sehr gefreut darauf

8)war er untenrum rasiert?
-[natürlich behaart]

9) hast du versucht ihn so tief in den Mund zu nehmen, wie es geht?
- war ziemlich ausgeglichen. Ab und zu hab ich ihn sehr tief in den Mund genommen aber meistens habe ich mit meiner Zunge und Mund nur die Eichel und sein Bändchen stimuliert. Meine Hand war am Schaft.


10)waren seine Eier im BJ integriert?
-ja klar!!!
-[ich massierte sie mit der Hand]
-[ich leckte an ihnen]

11)wie hast du gemerkt, dass er kommen wird?
-[intuitiv merkte ich, wie sein Schwanz anfängt sich zusammenzuziehen etc.]
-[ich merkte es an seinem Atem und Stöhnen]

12)was passierte mit dem Sperma?
-[er kam in meinen Mund aber ich schluckte nicht]

13)sofern du sein Sperma probiert hast beim ersten Blowjob, wie hat es geschmeckt?
-[interessant]
-[neutral]

14)wie hast du dich nach seinem Orgasmus gefühlt?
- ich hab mich für ihn gefreut :smile: 'musste mich danach erstmal streicheln. 'hat mich sehr geil gemacht.

15)Wo fand dein erster BJ statt?
-bei seinen Eltern zu Hause
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich erinnere mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr daran :what:
 
L
Benutzer162393  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Umfrage für W

1.1.)"erster Blowjob"

1)wie alt warst du beim ersten Blowjob?
-[ 15 ]

2)wie alt war dein Partner beim ersten Blowjob?
-[ 16]

3) in welcher Position fand der Blowjob statt?
er stand

4) war er beschnitten oder unbeschnitten?
beschnitten

5) wie groß war sein Penis?

mittelgroß (ca.14-16cm)


6) hatte sein Penis eine Krümmung?

gerade]

7)wie hast du dich dabei gefühlt, zum ersten mal einen steifen Penis vor dir zu haben, den du nun blasen würdest?
-Na dann wollen wir mal sehen wie das wird

8)war er untenrum rasiert?
komplett rasiert

9) hast du versucht ihn so tief in den Mund zu nehmen, wie es geht?
ich hab mal alles mögliche ausprobiert

10)waren seine Eier im BJ integriert?
ich leckte an ihnen]
ich saugte an ihnen]


11)wie hast du gemerkt, dass er kommen wird?
-es kam überraschend]

12)was passierte mit dem Sperma?
-er kam in meinen Mund aber ich schluckte nicht]

13)sofern du sein Sperma probiert hast beim ersten Blowjob, wie hat es geschmeckt?
das weiss ich nicht mehr

14)wie hast du dich nach seinem Orgasmus gefühlt?
Tada, das war ja einfach... ok ehrlich? keinen plan mehr

15)Wo fand dein erster BJ statt?
- bei ihm zuhause
 
H
Benutzer163192  (24) Benutzer gesperrt
  • #12
Umfrage für W

1.1.)"erster Blowjob"

1)wie alt warst du beim ersten Blowjob?
- 12

2)wie alt war dein Partner beim ersten Blowjob?
- 15

3) in welcher Position fand der Blowjob statt?
- er stand ich kniete

4) war er beschnitten oder unbeschnitten?
-[unbeschnitten]

5) wie groß war sein Penis?
-[mittelgroß (ca.14-16cm)]

6) hatte sein Penis eine Krümmung?
-[nach oben gebogen]

7)wie hast du dich dabei gefühlt, zum ersten mal einen steifen Penis vor dir zu haben, den du nun blasen würdest?
- war aufgeregt und nervös

8)war er untenrum rasiert?
- behaart, aber nicht viel

9) hast du versucht ihn so tief in den Mund zu nehmen, wie es geht?
- ja, versucht. Alles mal irgendwie ausprobiert

10)waren seine Eier im BJ integriert?
-[nein, sie bekamen keine Zuwendung]

11)wie hast du gemerkt, dass er kommen wird?
-[es kam überraschend] aber
-[er sagte es mir]

12)was passierte mit dem Sperma?
-[er kam in meinen Mund und ich schluckte es runter]
war aber zu viel zum schlucken, lief etwas raus


13)sofern du sein Sperma probiert hast beim ersten Blowjob, wie hat es geschmeckt?
-[interessant]

14)wie hast du dich nach seinem Orgasmus gefühlt?
- neutral

15)Wo fand dein erster BJ statt?
- vor dem Bett
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
ich habe die Umfrage jetzt um eine Frage erweitert:smile:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
... voll innovativ! Also ich finde, die Umfragen gibt es zu hauf! Ernst gemeinte Frage: Was ist daran aufregend und innovativ? :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Off-Topic:

Um meinen Ruf zu retten: Ich weiß schon noch mit wem und wann ungefähr :tongue:
Off-Topic:
Und um meinen zu retten: ich weiß weder wer der Typ war, noch wann es passiert ist.
200w_d.gif
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #18
... voll innovativ! Also ich finde, die Umfragen gibt es zu hauf! Ernst gemeinte Frage: Was ist daran aufregend und innovativ? :zwinker:
Möglicherweise bin ich bei meiner Überlegung, da jetzt etwas unbedarft - aber warum geht man
bei einer Umfrage, wie dieser eigentlich immer von der Prämisse aus, dass sie ausschließlich
"für W" konzipiert ist ? Man sollte vielleicht darüber nachdenken, wo tatsächliche Innovationen
zu finden wären... :tongue:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Möglicherweise bin ich bei meiner Überlegung, da jetzt etwas unbedarft - aber warum geht man
bei einer Umfrage, wie dieser eigentlich immer von der Prämisse aus, dass sie ausschließlich
"für W" konzipiert ist ? Man sollte vielleicht darüber nachdenken, wo tatsächliche Innovationen
zu finden wären... :tongue:
Die Umfrage ist doch tatsächlich nur an Frauen gerichtet oder meinst du das?
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #20
Die Umfrage ist doch tatsächlich nur an Frauen gerichtet oder meinst du das?
Ich meine, dass nicht unbedingt nur Frauen angesprochen sein müssen; wenn man es
genau nimmt, sind die Fragen ja eigentlich "geschlechtsneutral" formuliert - oder täusche
ich mich da ?
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Guck dir die Umfrage mal genau an, liebe S sonnenvogel ! Finde schon, dass die Fragen sich zum Großteil an heterosexuelle Frauen richten! Auf homosexuelle oder bisexuelle Männer natürlich auch zutreffend!
Ich finde Umfragen immer schöner, die beide Geschlechter und jede sexuelle Ausrichtung einschließen! :zwinker:
 
J
Benutzer164339  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
mein erster richtiger blowjob

1)wie alt warst du beim ersten Blowjob?
-[ 17 ]

2)wie alt war dein Partner beim ersten Blowjob?
-[ 17]

3) in welcher Position fand der Blowjob statt?
-[er saß]
-[er lag]X
-[er stand]X
-[anderes]

4) war er beschnitten oder unbeschnitten?
-[beschnitten]
-[unbeschnitten]X

5) wie groß war sein Penis?
-[eher kleiner (ca.unter 13cm)]
-[mittelgroß (ca.14-16cm)]X
-[groß (17cm+)]X
sehr gross weiss aber nicht genau wie gross :'D
6) hatte sein Penis eine Krümmung?
-[nach oben gebogen]
-[gerade]X
-[zur Seite gebogen]
-[nach unten gebogen]

7)wie hast du dich dabei gefühlt, zum ersten mal einen steifen Penis vor dir zu haben, den du nun blasen würdest?
-[hatte richtig bock. hab erst seinen oberkörper und hals geküsst und bin dann immer weiter runtergegangen.]

8)war er untenrum rasiert?
-[komplett rasiert]X
-[teilrasiert (rasierte Hoden)]
-[gestutzt]
-[natürlich behaart]

9) hast du versucht ihn so tief in den Mund zu nehmen, wie es geht?
-[ja, ich dachte das gehört dazu, ihn möglichst tief rein zu nehmen]X
-[nein ich nahm lediglich die Eichel komplett auf, es ging mir nicht darum, ihn tief reinzunehmen]
-[eigene Variante]

10)wie hast du den Penis "befeuchtet" ?
-[ab und zu auf den Penis gespuckt]
-[die Spucke, die vom Blasen am Penis haftete, mit der Hand aufgenommen und hin und her gerieben]X
-[ab und zu etwas Spucke auf die Eichel laufen lassen und damit den Penis mit der Hand eingerieben]
-[normal geblasen]X
-[anderes]

11)waren seine Eier im BJ integriert?
-[nein, sie bekamen keine Zuwendung]
-[ich massierte sie mit der Hand]
-[ich leckte an ihnen]X
-[ich saugte an ihnen]
-[eigene Variante]X

12)wie hast du gemerkt, dass er kommen wird?
-[intuitiv merkte ich, wie sein Schwanz anfängt sich zusammenzuziehen etc.]X
-[es kam überraschend]
-[er sagte es mir]X
-[ich merkte es an seinem Atem und Stöhnen]X

13)was passierte mit dem Sperma?
-[er kam in meinen Mund aber ich schluckte nicht]
-[er kam in meinen Mund und ich schluckte es runter]X
-[er kam nicht in meinen Mund]

14)sofern du sein Sperma probiert hast beim ersten Blowjob, wie hat es geschmeckt?
-[interessant]X
-[gut]
-[neutral]X
-[eher negativ]
-[es schmeckte überhaupt nicht]

15)wie hast du dich nach seinem Orgasmus gefühlt?
-[stolz]X
-[glücklich]X
-[eigene Variante]

16)Wo fand dein erster BJ statt?
-[im bett und in der dusche]
 
S
Benutzer165314  (33) Benutzer gesperrt
  • #23
Umfrage für W

1.1.)"erster Blowjob"

1)wie alt warst du beim ersten Blowjob?
23

2)wie alt war dein Partner beim ersten Blowjob?
-[ ]

3) in welcher Position fand der Blowjob statt?
Lag auf dem bett und ich lag auf den bauch zwischen seinen beinen

4) war er beschnitten oder unbeschnitten?

-[unbeschnitten]

5) wie groß war sein Penis?
16 cm

6) hatte sein Penis eine Krümmung?

-[gerade]


7)wie hast du dich dabei gefühlt, zum ersten mal einen steifen Penis vor dir zu haben, den du nun blasen würdest?
Ich war aufgeregt und nervös :zwinker:

8)war er untenrum rasiert?
War rasiert

9) hast du versucht ihn so tief in den Mund zu nehmen, wie es geht?
Ich hatte ihn tief drinne

10)wie hast du den Penis "befeuchtet" ?
Durch das lutschen und lecken war er feucht genug :smile:

11)waren seine Eier im BJ integriert?
Ja ich hatte die eier mit meiner zunge geleckt, gesaugt und am sack geknabbert :tongue:

12)wie hast du gemerkt, dass er kommen wird?
Sagte mir

13)was passierte mit dem Sperma?
Habe geschluckt

14)sofern du sein Sperma probiert hast beim ersten Blowjob, wie hat es geschmeckt?
Schmeckte etwas salzig aber war schon geil

15)wie hast du dich nach seinem Orgasmus ? War ein geiles erlebnis

16)Wo fand dein erster BJ statt?
Im.bett
 
T
Benutzer167601  (29) Benutzer gesperrt
  • #24
1)wie alt warst du beim ersten Blowjob?
-14

2)wie alt war dein Partner beim ersten Blowjob?
-16

3) in welcher Position fand der Blowjob statt?
-[er stand]


4) war er beschnitten oder unbeschnitten?
-[unbeschnitten]

7)wie hast du dich dabei gefühlt, zum ersten mal einen steifen Penis vor dir zu haben, den du nun blasen würdest?
- war aufregend aber halt weil man nicht wirklich wusste wie das ist und wie es ihm gefällt. Auch vorm abspritzen hatte ich etwas angst.

8)war er untenrum rasiert?
-[komplett rasiert]

9) hast du versucht ihn so tief in den Mund zu nehmen, wie es geht?
-[nein ich nahm lediglich die Eichel komplett auf, es ging mir nicht darum, ihn tief reinzunehmen]

10)wie hast du den Penis "befeuchtet" ?
-[normal geblasen]

11)waren seine Eier im BJ integriert?
-[nein, sie bekamen keine Zuwendung]

12)wie hast du gemerkt, dass er kommen wird?
-[er sagte es mir]

13)was passierte mit dem Sperma?
-[er kam nicht in meinen Mund]

15)wie hast du dich nach seinem Orgasmus gefühlt?
-[stolz]
-[glücklich]

16)Wo fand dein erster BJ statt?
-bett, Elternhaus
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #25
1)wie alt warst du beim ersten Blowjob?
15

2)wie alt war dein Partner beim ersten Blowjob?
17

3) in welcher Position fand der Blowjob statt?
Er lag

4) war er beschnitten oder unbeschnitten?
Umbeschnitten

5) wie groß war sein Penis?
Mittel 15 cm haben wir gemessen.

6) hatte sein Penis eine Krümmung?
Nein, war gerade

7)wie hast du dich dabei gefühlt, zum ersten mal einen steifen Penis vor dir zu haben, den du nun blasen würdest?
Gott. Das weiß ich nucht megr so genau, aber ich wollte es, also war es gut und interessant eürde uch sagen. War sicher auch aufgeregt und neugierig wie es ist.

8)war er untenrum rasiert?
Ja

9) hast du versucht ihn so tief in den Mund zu nehmen, wie es geht?
Es geht so

10)wie hast du den Penis "befeuchtet" ?
Der wurde automatisch feucht im Mund

11)waren seine Eier im BJ integriert?
Beim ersten mal blasen noch nicht

12)wie hast du gemerkt, dass er kommen wird?
Er hat es angekündigt auf meinen Wunsch

13)was passierte mit dem Sperma?
Ich habe es beim ersten mal noch nicht geschluckt Und in den Mund genommen. Er kam auf meine Hand bzw. seinen Bauch. Ich hab es aber probiert. Dss weiß ich noch

14)sofern du sein Sperma probiert hast beim ersten Blowjob, wie hat es geschmeckt?
Sperma schmeckt eigentlich immer relativ neutral.

15)wie hast du dich nach seinem Orgasmus gefühlt?
Glücklich für ihn denke ich. Vielleicht auch etwas stolz. Bin ich nicht mehr sicher.

Wo fand dein erster BJ statt?
Sein Bett
 
N
Benutzer167377  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
1)wie alt warst du beim ersten Blowjob?
- 14

2)wie alt war dein Partner beim ersten Blowjob?
- 14

3) in welcher Position fand der Blowjob statt?
-[er stand]

4) war er beschnitten oder unbeschnitten?
-[beschnitten]

5) wie groß war sein Penis?
weiss nicht mehr

6) hatte sein Penis eine Krümmung?
-[gerade]

7)wie hast du dich dabei gefühlt, zum ersten mal einen steifen Penis vor dir zu haben, den du nun blasen würdest?
- ich war aufgeregt und auch stoltz einen kleinen schritt zum frau sein zu machen. fühlte mich total erwachsen!

8)war er untenrum rasiert?
-[natürlich behaart] aber noch nicht sehr viel

9) hast du versucht ihn so tief in den Mund zu nehmen, wie es geht?
-[nein ich nahm lediglich die Eichel komplett auf, es ging mir nicht darum, ihn tief reinzunehmen]

10)wie hast du den Penis "befeuchtet" ?
-[normal geblasen]

11)waren seine Eier im BJ integriert?
-[nein, sie bekamen keine Zuwendung]

12)wie hast du gemerkt, dass er kommen wird?
-[ich merkte es an seinem Atem und Stöhnen] aber es kam noch kein sperma, er war noch zu jung...

13)was passierte mit dem Sperma?
-[er kam in meinen Mund und ich schluckte es runter] das passierte dann ein paar wochen später...

14)sofern du sein Sperma probiert hast beim ersten Blowjob, wie hat es geschmeckt?
-[interessant]

15)wie hast du dich nach seinem Orgasmus gefühlt?
-[stolz]

16)Wo fand dein erster BJ statt?
versteckt am dachboden
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
1)wie alt warst du beim ersten Blowjob?
-15

2)wie alt war dein Partner beim ersten Blowjob?
-16

3) in welcher Position fand der Blowjob statt?
er lag

4) war er beschnitten oder unbeschnitten?
unbeschnitten

5) wie groß war sein Penis?

-[mittelgroß (ca.14-16cm)]

6) hatte sein Penis eine Krümmung?
-[gerade]

7)wie hast du dich dabei gefühlt, zum ersten mal einen steifen Penis vor dir zu haben, den du nun blasen würdest?
aufgeregt und erregt

8)war er untenrum rasiert?
-[komplett rasiert]


9) hast du versucht ihn so tief in den Mund zu nehmen, wie es geht?
-[ja, ich dachte das gehört dazu, ihn möglichst tief rein zu nehmen]

10)wie hast du den Penis "befeuchtet" ?
ab und zu auf den Penis gespuckt, ab und zu etwas Spucke auf die Eichel laufen lassen und damit den Penis mit der Hand eingerieben]


11)waren seine Eier im BJ integriert?
ich massierte sie mit der Hand während ich geblasen habe. Zwischendurch habe ich an ihnen geleckt, sie einzeln eingesaugt und dann zwischen den Hoden hoch entlang am Schaft geleckt

12)wie hast du gemerkt, dass er kommen wird?
seine hoden zogen sich zusammen, er stöhnte und der penis wurde härter

13)was passierte mit dem Sperma?
er kam in meinem Mund, ich schluckte etwas und ließ den Rest herunterlaufen um damit den Penis ein bisschen einzureiben und zu massieren

14)sofern du sein Sperma probiert hast beim ersten Blowjob, wie hat es geschmeckt?
gut

15)wie hast du dich nach seinem Orgasmus gefühlt?
stolz,glücklich, erregt

16)Wo fand dein erster BJ statt?
bett
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren