Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schmusebär82
    0
    9 September 2004
    #1

    Aufregende orte wo ihr sex hattet???

    Hallo

    würde gerne wissen an was für aufregenden orten ihr schon sex hattet??

    alos mein aufregendster sex war am nürburgring hört sich vielleicht komisch an is aber so ((-:
    wir waren da gewesen weil dort ein rennen war und sind dann zusammen so die strecke langelaufen. da kann man ja um die ganze nordschleife laufen und wenn man ein stück läuft kann man hinten in wald reingehen.

    wir hatten eine decke dabei und hatten uns zuerst an die strecke gelegt und uns etwas das rennen angeschaut, dann überkam es uns beide. wir sind dann hinten in wald dort die decke hingelegt und den geilsten sex meines lebens erlebt, war irgendiwe echt der hammer gewesen. an solchen orten wo man weiss das man jederzeit eriwscht werden kann regt das einen nur noch mehr an war echt super.

    was habt ihr denn so erlebt??

    gruss schmusebär
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 September 2004
    #2
    Noch nicht allzu viel.

    Einmal nachts am Badesee, wo auf der anderen Seite Leute waren. Das war schön.

    Und beinahe im Meer. Wir wollte beide, aber keiner hat was gemacht. Hinterher sprachen wir drüber und kamen drauf, dass wir beide den selben Gedanken hatten - doof :grrr:
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #3
    im Bett :geknickt:
     
  • Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #4
    Am originellsten fand ich eine Ex von mir, die hatte Sex in einer Telefonzelle im Winter. Sie behauptete, nach kurzer Zeit wäre alles beschlagen gewesen :zwinker:
    Bei mir war es ein Blow-job auf einer See-Promenade, insofern ungewöhnlich, weil da ziemlicher Verkehr war :grin:
    Naja, haben wohl ein paar Leute mitbekommen *g*
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 September 2004
    #5
    :-p



    Im Büro meines Schatzes....sehr aufregend... :smile:

    evi

    edit: Hab das Schwimmbad vergessen. Die Jungs gegenüber fanden das sehr aufregend... ;-)
     
  • austin_powers
    0
    9 September 2004
    #6
    auf einer berghütte im winter am offenen kamin
     
  • hannahchen
    Gast
    0
    9 September 2004
    #7
    Vor ner Woche im Wald ..nachts um 2 x) war wunderschön :tongue:
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #8
    Im Papstpalast auf der Herrentoilette.

    War aber eher unbequem :zwinker:
     
  • Sveta
    Sveta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #9
    *Wegschmeiss* LOL
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #10
    im Meer *G* und um uns rum (nicht genau neben uns) waren Leute und keiner hat etwas gemerkt :grin:

    und den Romantischsten sex hatte ich in einem rießigen Herzwirlpool :smile:
    mit ganz viel schaum.... :zwinker:

    LG Julia
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #11
    Hm Mittags an nem Waldrand wo Leute vorbei gelaufen sind. Die müßten es aber nicht mitbekommen haben weil sie bissel weiter weg waren.
    Ansonsten wollten wir mal in nem Schwimmbad. Aber da war es bissel sehr voll und hat auch nicht so geklappt wie es sollte.
     
  • Crazy4love
    Crazy4love (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    #12
    Abends so um 10 Uhr (es war noch hell draußen) im Park in einem Gebüsch.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #13
    *lol*...und wie viele kaninchen haben mitgehobbelt???...

    ich habe diesbezüglich nix besonderes zu berichten...

    außer vielleicht mal im auto...nachdem wir ewig zeiten durch die dörfer gefahren sind und ein stilles plätzchen gesucht haben....
     
  • Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    #14
    aufregend:

    nachts um eins in nem berliner altbauhaus im treppenhaus,war etwas unbequem aber geil

    romantisch:

    im whirpool einer größeren badeanstalt bei Berlin

    komisch:

    im wellenbad genau dieser badeanstalt,insofern komisch weil dann die kiddies anfingen um uns rum zu tauchen und das fand ich dann nicht so prickelnd...
    (keinen angst wir hams nach etwa 10sek. abgebrochen)

    :engel:
     
  • Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #15
    im bad seiner eltern, auf einer wiese neben nem wald, im auto, vorgestern am ufer eines badesees bei sonnenuntergang ;-) <--sehr romantisch :engel:
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    #16
    hmmm *überleg* da gibt's einiges
    im solarium eines freizeitbads, im park, auf der toilette in ner disco, hinter nem auto auf nem parkplatz, im parkhaus im treppenhaus (hat mir einer die tür in den rücken gerammt, sind dann geflüchtet lol), im auto

    gab auch schon mal nen spontan blowjob als wir inner kneipe waren. sind dann gemeinsam auf klo. dauerte natürlich etwas, als wir weider kamen, fragte nen kumpel: wo wart ihr denn so lange? ich antwortete nur: auf klo, xxx hat mir einen geblasen. der kumpel guckte so, als wenn er nicht wusste, ob er's glauben sollte oder nicht :grin:

    dirk
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #17
    gelöscht
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    10 September 2004
    #18
    auch will... manno...


    pfffh... du hast es gut... :angryfire
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.835
    Verheiratet
    10 September 2004
    #19
    aufregend:
    Fahrstuhl, Bar in einer Disko, Nachts im Freibad auf dem 3-Meter-Turm
    romantisch:
    Seeufer in einer lauen Sommernacht und die Dünen an der Atlantikküste von Südfrankreich
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    10 September 2004
    #20
    ach da gab's schon viele Orte: im Wald, am Badesee, im Schwimmbad im Wasser, im Auto (naja nicht sehr aufregend, eher unbequem), im Bett seiner Eltern, auf 'ner Wiese, am Waldrand, im Whirlpool .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste