• SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    10 September 2004
    Ähmm..... Mittelmeerküste von Südfrankreich oder Atlantikküste von Westfrankrkeich??
    :schuechte

• Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    10 September 2004
    mit dem tankwart in seinem lkw!!!
    einfach nur geil!!!

• jeu8
    Gast
    0
    10 September 2004
    ... im Büro, es ist zufällig passiert (kommt noch jemand oder nicht, darf ich oder nicht, soll ich oder nicht, ..... es muss jetzt sein ....)

• a_cdef
    a_cdef (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    hmmm

das geilste war mit abstand im meer...

ich bin mir zu 99% sicher, dass es ein paar bemerkt hat, die ca. 50 meter von uns weg waren, die waren so ca. 20 und haben rübergelacht *gg*, aber war uns egal, kannte uns ja niemand.

• Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    18 September 2004
    sehr oft im bett.

in der badewanne (sehr sehr unbequem)

beim duschen das war schon besser.

und einmal war ich mit meiner freundin bei ihrer tante 120km enfrernt von unsere stadt und dann sind wir halt spazieren gegangen und dann neben einen fluss abends gemacht :drool:

aber das geilste war als ich und meine zwei andere freunde zu meiner freundin gefahren sind weil sie das ganze wochenende sturmfreie bude hatte. dann sind noch die freundinen von meine 2freunde gekommen dann haben wir gesoffen bis um 5uhr morgens dann sind alle in verschiedene zimmer gegangen um zu schlafen . ich und meine freundin haben das bett von ihre eltern genommen und wir beide konnten nicht schlafen und haben dann angefangen zu ficken als wir dann laut waren kam mein freund reingestürmt ins zimmer und schrie was ist los als er und nackt sah und wir grad reiterstellung machten hat er eine latte bekommen und ist wieder in sein zimmer gegangen. als ich und meine freundin in bett lagen und uns beide ins gesicht gucktzen hörten wir das von neben zimmer so stöngeräusche kamen :smile: und dann so 5minuten später haben wir es auch wieder gemacht :drool:

• User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    18 September 2004
    ...

Am Strand von Cala Minor auf Mallorca...wie sollte es auch anders sein, kam grade einer mit seinem Wau-Wau vorbei :grin:

BEL

• NewNeo
    NewNeo (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    Der ungewöhnlichste Ort war die Dunkelkammer einer Zeitungsredaktion. Wir waren so geil, dass wir es erst auf dem Boden in der Redaktion machten und dann bei Rotlicht in der Dunkelkammer.

• Sega66
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    3
    Single
    28 September 2004
    - im Swimmingpool im Hotel in Marrokko
    - auf'm Autodach (Golf II)
    - an einem einsamen weissen Traum-Sandstrand unter einer Palme
    - im Meer, an diesem Strand
    - in einem Wohnwagen der auf einem Krämermarkt stand
    - an verschiedenen Seen
    - Autobahnparkplatz tagsüber und Nachts (im Auto und ausserhalb Auto)
    - im Kino mal einen geblasen bekommen

• decabral
    Gast
    0
    29 September 2004
    Im Auto. Mann hat der Golf gewackelt. Hoffentlich kommt keiner vorbei (der Wagen stand mitten in der Stadt.

• Pure_Poison
    0
    29 September 2004
    Hmm auf besten war eigentlich bei uns in der Dusche,...mein Vater saß draussen am PC, weis net ob ers bemerkt hat, haben sogar extra den Radio angeschalten und er hat mir den Mund zugehalten [​IMG]

strange_girl

• sunshine77
    Gast
    0
    29 September 2004
    hmhhm am aussergewöhnlichsten und spannendsten war es auf dem rausgerissenen teppich in einer zu renovierenden wohnung, obwohl die nachmieter schon verspätet waren :link:
    p.s. eine leere wohnung hallt sehr laut nach

• *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    In der H&M Umkleide geblasen und geleckt, als sich nebenan Leute umgezogen hatten und eine Angestellte immer an den Umkleiden vorbei ging :zwinker: *träum*

• Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    nachts um zwei,im feld unter dem schönen sternenhimmel,war sau schön...aber auch ne veranstaltung mit ner menge leute und bekannten war in ner nähe...keine augen gehabt,obs jemand gesehn hat oder nicht x)

• diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    Prado in Madird-

• tinkerbelltwo
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    1 Oktober 2004
    Ultraquickie auf nem Drehstuhl im Orchestergraben, also er saß und ich :engel:
    ansonsten ja...Wasser, Wald, Strand, Umkleide, Schlafwagen (unbedingt empfehlenswert...) schwärm...wird Zeit *g*
    LG C.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten