Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    27 Mai 2003
    #1

    Aufregenste Orte!

    Also, mich würde mal interessieren, wo eure aufregendensten Orte waren,an denen ihr Sex hatten, oder jmd. einen geblesen habt, oder ihr geleckt wurdet(der traet von batschi hat mich drauf gebracht)

    :engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ungewöhnliche Orte
    2. Ausgefallene Orte
    3. Sex orte
    4. ungewöhnliche Orte
    5. seltsame orte
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #2
    Also bisher haben wir es nur in der Dusche gemacht, aber mehr kann ja noch kommen... :drool:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2003
    #3
    Nach einer Fete im Treppenhaus.
    War zwar nicht sehr ungewöhnlich, das Gefühl erwischt werden zu können hat mich aber sehr angemacht!:grin:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #4
    zu Hause:
    auf dem Teppich, vor dem Badzimmerspiegel, auf dem Küchentisch, auf dem Sofa bei laufendem Fernseher

    outdoor:
    auf einer Parkbank, im Gebüsch des Parks, auf einer einsamen Wiese, auf einem Turm/Aussichtspunkt

    speziell OV:
    Im Auto (aber nicht während der Fahrt), im Nachtzug, im Wald an einen Baum gelehnt,

    mit der Hand: im Kino, in ner dunklen Ecke, an einer Party, in den Dünen
     
  • Hasi
    Gast
    0
    27 Mai 2003
    #5
    aslo bei mir war auto.. naja, wir haben petting im kino gemacht.. war auch voll geil.. ok, war nicht danach gefragt. naja, blasen geht da schlecht, wenns gut besucht ist.. :grin:

    naja, andere orten werden bestimmt folgen.. wird ja jetzt schön warm..
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    27 Mai 2003
    #6
    im haus
    schreibtisch, waschmaschin (sie war aber nicht an), sofa, sessel, stuhl, treppe (autsch), boden, dusche, badewanne

    draußen
    im wald, im auto
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2003
    #7
    Habe auch schon mal gut im Kino rumgemacht und im Park, auf sämtlichen Möbelstücken und in der Dusche, im Freibad...:grin:
    Treppenhaus war aber irgendwie am besten! Trotz Rückenschmerzen!:grin:
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    27 Mai 2003
    #8
    @pueppi
    Im Treppenhaus?
    Aber da sind nicht die ganzen Leute an euch vorbeigegenagen, war dann eher ganz oben (vorm Dachboden, oder?)

    Ja, also ich hab schonmal in seinem Bett mit ihm, aber die Tür war nicht drinn und das bett lag direkt vor der Tür und die Leute gingen draußen vorbei, hn und her :zwinker:
    War sehr riskant, aber wenn man weiß, dass man nicht darf, wird man erstrecht geil *hehe*

    Dusche bin ich zu klein, aber ist cool zum heiß machen!

    Ach, ich freu mich auf Sommer...

    :engel:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #9
    ....
     
  • Ayleen
    Gast
    0
    27 Mai 2003
    #10
    auf der damentoilette in einem restaurant :grin:
     
  • Woelfchen
    Woelfchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2003
    #11
    bis jetzt

    In der Badewann, unter der Dusche (irgendwie bis jetzt am schönsten *smile*), bei nem Freund auf dem Sofa und er hat nebenann geschlafen *g* ... mal sehen, mehr kann ja noch kommen und wird auch noch kommen *g*

    Wölfchen
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 Mai 2003
    #12
    ob man das alles als wirklich aufregende orte bezeichnen kann weiß ich nicht, aber für mich war's durchaus aufregend und vor allem ANregend... bzw. ERregend... *gg*

    sein bett, mein bett, seine couch, meine couch, im stehen vor seinem schreibtisch, im stehen vor meinem schreibtisch, dusche, badewanne, pool,... wird aber sicher noch was dazu kommen... :zwinker:


    und so hatte ich 1x sex auf dem boden und 1x in einem auto.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2003
    #13
    Aufm klo, während mami rief... inner dusche.. wanne... im büro seines vaters :zwinker:, im treppenhaus.. im auto... im schwimmbad seiner umkleide... mal überlegen... im mom fällt mir nichts mehr ein, denk ich... :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    27 Mai 2003
    #14
    Dusche, Park, öffentlicher (fast leerer) Autobus, hmm, [alles OV] ansonsten GV im Wald und eigentlich ist das quietschende Bett meiner Freundin auch immer wieder ein Nervenkitzel! *ggg*
     
  • supergirl_007
    0
    28 Mai 2003
    #15
    im park (im gebüsch und parkbank), im wald am baum, dusche, normal. boden, in der küche aufm tisch bei meim freund (eltern warn daheim *g*), arbeitszimmer seines vaters, auto, klo, schwimmbad...... yoa....
     
  • Splash
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #16
    öhm, GV: im Bett, in der Dusche, auf ner Wieße, im garten, im Zelt, innem Hotelzimmer indem auch noch andere schliefen, auf nem Boot

    OV: im Auto, inner Spielplatzhütte mitten inner Großstadt, am Bahnohof, im See, im Schwimmbad

    SB: no comment! :grin:
     
  • Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2003
    #17
    Da muß ich dann auch mal was zu schreiben.
    Ist schön sich mal wieder an alles zu erinnern was man mal gemacht hat. Also alles was ich jetzt aufzähle, habe ich mit ein und derselben Frau gemacht, mit der ich immernoch allesmögliche ausprobiere.

    Also:
    Ich mache jetzt mal keine Unterschiede zwischen im stehen oder liegen oder bücken oder so. Wird sonst zuviel.

    GV:
    Im Auto, áuf der Couch ihrer Eltern, in der Küche ihrer Eltern, Unter der Dusche, in der Küche meiner Eltern, im Wohnzimmer meiner Eltern, an verschiedenen Seen, auf einer Parkbank, mitten in den Dünen, im Weizenfeld, in der Sauna, im Schwimmbad, AUF EINEM SCHWULENPARKPLATZ (haben wir aber erst gemerkt als einer an der Scheibe stand), im Treppenhaus, in der Badewanne, auf einer Feier, nachts in einem Zimmer in dem noch andere geschlafen haben, im Wohnwagen, im Zelt, mitten auf ner Wiese und zu hause meistens im Wohnzimmer welches eine riesige Fensterwand hat durch die jederzeit jemand reinschauen kann.
    (Ich hoffe ich hab nix vergessen)

    OV:
    Im Auto (auch schon beim fahren) und bei fast jedem GV den ich schon aufgezählt habe.

    AV:
    Machen wir eigentlich nur zu Hause. Wegen waschen und so. Kann aber schonmal unterwegs passieren wenn wir extrem Lust darauf haben.

    Und ich hoffe das wir noch viele Orte ausprobieren werden. Irgendwie finde ich es geil, wenn man jeden Augenblick erwischt werden könnte.

    Gruß

    Der Dude
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    28 Mai 2003
    #18
    Ob es so außergewöhnlich ist weiß ich nicht, aber: im Meer, in der Badewanne, unter der Dusche, auf dem Küchentisch

    @ der Dude: OV beim fahren ist verantwortungslos!
     
  • Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2003
    #19
    Ja, da hast du recht. Ist mindestens genauso verantwortungslos, wie das dich beim poppen im Meer auch kleine Kinder hätten sehen können.
    Ich habe ja nicht gesagt das ich mit 230 über die Autobahn gefahren bin.

    Gruß

    Der Dude
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2003
    #20
    Also ziemlich erregend und geil fand ich es in Zügen. Ist mir bisher zweimal passiert. Einmal mit allem drum un dran in einem Nachtzug aus Schweden, einmal in einem Regionalzug nur Petting.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste