• Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2003
    #21
    jetzt habe ich noch was ganz aktuelles anzufügen:

    Wir haben's gestern abend am offenen Fenster gemacht - wegen der Hitze - da gabs zumindest etwas Luft - und unten in der Strasse war noch einiges los, und meine Süsse schaute runter - da schlich ich mich von hinten an...oh das war gut, und wir mussten aufpassen, dass nicht die ganze Strasse uns hörte - zu sehen hätte es allenfalls unsere roten Köpfe gegeben
     
  • Sexy-666
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #22
    Also, meiner Freundin und mir hat es im Pärchenclub super gut gefallen (kein PT!). War halt mal was ganz anderes! :drool:

    Ansonsten macht Sex auch im Auto, Schwimmbad, Umkleidekabine, Wald usw., sehr viel Spass. :cool:

    Cu!
     
  • Lexion
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #23
    Aufregenste orte

    Flugzeug toilette, Schwimmbad auf der liegewiese
    Hochsitz im wald im Maisfeld und getreidefeld
     
  • Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2003
    #24
    Als außergewöhnlichen Ort hatten wir bisher eigentlich nur den Whirlpool im Schwimmbad und dort auch die Umkleide.
    Irgendwie fehlt noch bißchen der Mut mal was anderes auszuprobieren. Wo ist denn die Überwindung am einfachsten?
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #25
    badewanne und überhaupt badezimmer während das ganze haus voll mit leuten war,auto,küchentisch....wohlbemerkt als die eltern daheim warn >.<...naja^^
     
  • Bärchen84
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #26
    ist ja scheisse, als ich vor 2 oder 3 tagen so einen thread aufgemacht habe, da haben sich alle beschwert 'öh, schau doch mal in die suchfunktion' oder 'äh, schon tausend mal durchgekaut' ... uws.

    scheisse wie unfair :angryfire

    Ausgefallene Orte


    *tz* :angryfire
     
  • 3 Juli 2003
    #27
    also OV:
    auf ner Bank vom Tennisplatz, unter ner Brücke, im Parkhaus, auf nem Spielplatz, an ner Scheune, vor ner Sporthalle, vor nem Kindergarten *g* :engel:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2003
    #28
    Das schlaue Bärchen sollte mal aufs Datum schauen, dieser threat ist schon sehr viel eher reingestellt worden!
    Erst schauen, dann wettern!

    :engel:
     
  • Sexy
    Sexy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #29
    GV + OV
    Nach dem Unterricht in der Sporthalle auf dem Mattenwagen... ist das lange her.

    GV
    Im Meer, am Strand, in dem Ehebett der Eltern meines Ex-Freundes, die 2 Min. nachdem wir fertig und draußen waren in die Wohnung kamen.

    OV
    Mit meinem Freund auf einem Autobahnparkplatz auf einem der Tische. (ja, wir haben ihn hinterher abgewischt.)
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2003
    #30
    der ungewöhnlichste ort war in einem gerichtssaal, der aufregendste im kino...ansonsten bin ich eher auf "gemütlichere" orte fixiert :smile:
     
  • Sexy
    Sexy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #31
    Unterm Richtertisch mit Barbara Salesch hab ich recht????? :grin:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2003
    #32
    hehe fast.,....nein im ernst, eine exfreundin arbeitet beim gericht und da habe ich sie mal abgeholt und den rest könnt ihr euch denken *g*
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2003
    #33
    Also OV hatte ich mal im Park auf ner Bank bei nem riesen Fest. Kam aber keiner vorbei. :grin: Naja und im Auto, auch Sex im Auto.
    Hab also leider noch nicht so viel aufregende Orte durch. Wird aber hoffentlich noch.:drool:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #34
    Sex war bisher nur im Auto oder halt Wohnung bei nicht abgeschlossener Zimmertür wenn noch ein paar andere Leute in der Wohnung waren.

    Naja und sonst eben mit den Fingern im Kino, Zug ...
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #35
    Zug, Treppenhaus, auf einer Party.

    Kino fehlt mir merke ich gerade....
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    12 Juli 2003
    #36
    Bis jetzt nur mal Petting mit Orgasmus beiderseits nachts auf einer Parkbank...:grin:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2003
    #37
    in meinem bett, während IHR freund im gleichen bett seinen rausch ausgeschlafen hat. ok, nicht gerade eine meisterleistung, aber es war ziemlich... ähm... speziell!
     
  • JuK
    JuK
    Gast
    0
    15 Juli 2003
    #38
    OV mal inner ziemich engen Schwimmbad-Kabine
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2003
    #39
    Also, ich muss mal sagen, so besonders originell und / oder aufregend abgefahren finde ich bisher (fast) nix...
     
  • Latino83
    Gast
    0
    24 Juli 2003
    #40
    also ich bin immer noch für Strand, ambesten wenns nicht windig ist...dann hilft auch das beste Handtuch nichts,man hat den Sand dann trotzdem überall :wuerg:
    Duschkabinen sind halt echt praktisch, man sollte halt leise sein wenn's in nem Schwimmbad, nem Campingplatz oder so is :smile:
    Quickie wenn man's nicht bis zu Haus erwarten kann irgendwo neben der Straße is nicht schlecht, aber is halt nur'n Quickie:cool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten