• l[SILVA]l
    Gast
    0
    24 Juli 2003
    #41
    Ich hatte mal meinem Schatz einen auf einer Wiese geblasen... war zwar nachts, aber Leute kamen trotzdem vorbei... war ja auch in einer Großstadt :clown: Dann hab ichs ihm auch mal mittags auf einer Wiese gemacht, kamen aber nicht allzu weit, da einfach andauernd Leute an uns vorbei mussten :angryfire Und dann noch einmal ... manuell ( :grin: ) in der Stadt... haben gewartet, bis der Pizza Hut öffnet... haben uns auf eine Treppe gesetzt und ... na ja, da konnt meine Hand eben nicht anders :grin: :clown: :drool: :drool: Aber das wars auch schon... :rolleyes2

    Achja... habs ihm auch mal MANUELL *g* auf einem Konzert gemacht... :drool: :drool:
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2003
    #42
    Sex:

    Bett, Pool, Whirlpool, Garten (auf der Wiese), Treppenhaus, Strand, Dusche, aufm Klo, Boden, Schreibtisch, Stuhl, Küche, Flur, Sofa...

    Jaja, mein Freund hat nen guten sinn für aufregende Orte. :grin:

    Am besten fand ich den Strand. :drool:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    28 Juli 2003
    #43
    Nochmal: So abgefahren aufregend superoriginell habichnochniegehört fand ich da jetzt nix...
     
  • Sentry2
    Sentry2 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    13 August 2003
    #44
    Orte

    Bin ja immer noch dabei neue Orte auszuprobieren,aber hier ersteinmal die aktuellen:

    HOME:
    Bett, Sofa, Balkon, Sessel, Fussboden, Küchenschrank, Badewanne-autsch-, auf den Fliesen

    OUTSIDE:
    im Zelt-alle haben rund um gesessen u. ALLES gehört-, im Wasser-See>im Hellen und andere haben neben uns gebadet<-, Auto, Wiese, Wildbrücke

    ...ja keine Ahnung,füge noch den Rest dazu,wenn´s mir einfallen sollte!

    Greetz!:grin:
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    13 August 2003
    #45
    mein ex hatte mal in einer telefonzelle sex nachts bei geöffnetter tür (also licht an) und laut seiner aussage ist auch ein auto das vorbeifuhr fast in nachtbars garten gelandet:grin:
    Nicki
     
  • little indian
    0
    13 August 2003
    #46
    also bei uns wären da der teppich, der badewannenrand und auf ner schönen wiese am weiher (abends, als keine sau mehr da war).

    der kleine indianer
     
  • Cheska
    Gast
    0
    14 August 2003
    #47
    Hallo,

    Ich habe noch nicht so viel ausprobiert
    nur unter der Dusche und in der Badewanne
    ich kann es nur endfehlen!!!!!!!!!!

    Würde auch mal gerne was anderes
    ausprobieren aber mein Freund will nicht
    kann ich auch nichts machen!!!!!!!!!


    MEG Cheska
     
  • chilliana
    Gast
    0
    14 August 2003
    #48
    also ich sammel so zu sagen sex an ungewöhnlichen orten... bin allerdings bis jetzt nich weit gekommen, weil meine bisherigen partner nich wirklich experimentierfreudig waren... aber mein jetziger is auch ziemlich wild auf sowas!!!

    sex hatte ich bis jetzt in verschiedenen betten, in der wohnung meines vaters auf der couch, in seiner badewanne, unter der dusche, auf der küchenablage...

    ansonsten wollten wir im auto, dazu kam es aber nich mehr, weil wir kurz davor erwischt wurden.... dann wollten wir im feld zwischen den anderen, die nach einer party dort geschlafen haben.... waren kurz davor, bis wir merkten, dass einer noch wach war *gg*



    hab da noch was vergessen.... gestern wollte ich unbedingt im fahrstul am bahnhof.... war eh nachts, aber ich glaube er wollte nich wirklich....
     
  • nova
    Gast
    0
    14 August 2003
    #49
    meine aufregensten orte waren :

    durch di ganze wohnung (tisch, boden, ablagen,....)
    im winter auf dem balkon (kalt)
    während der arbeit auf dem bürotisch
    im freibad während der nacht

    und gerade letztens hatten mein freund und ich den geilsten ort gefunden

    in der fahrenden stretch-limusine

    leider lies sein bruder während der fahrt die scheibe zwischen chauffeur und uns runter (peinlich)
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    14 August 2003
    #50
    das fehlt mir leider noch...

    Limo finde ich nicht sooo aufregend, stehe aber auch nicht so auf Autos.
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    14 August 2003
    #51
    jo das ist mal megapeinlich aber derbe!! :angryfire :engel:
     
  • didi66
    Gast
    0
    27 September 2003
    #52
    also der ungewöhnlichste Ort war tagsüber in einem Schlauchboot auf dem Bodensee.

    sonst wären das noch:
    Wiese, Waldlichtung, Baklon, Strand(abends), Erlebnisbad, Wohnwagen(in dem auch noch andere Personen schliefen)
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    27 September 2003
    #53
    richtig voller Ostseestrand abends im dunkeln! Wir mussten echt leise sein, da 10 m neben uns voll die Party abging:grin: Aber keine Angst bei uns war auch Party angesagt! Das Gefühl was verbotenes zu tun is einfach herrlich
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2003
    #54
    sehr aufregend fand ich es einmal im Whirlpool des Saunabereiches in nem Erlebnisbad. War morgens, es waren nicht allzu viele Leute da,aber der Kick des Erwischtwerdens war auf alle Fälle da.
    Naja ansonsten das was schon gesagt wurde: Sofa, Wasserbett, Wohnwagen,Zelt, Fußboden, Dusche, Badewanne, Eßzimmertisch..
    Was ich allderdings noch nicht habe ist Kino und Auto, fänd ich aber beides sehr reizvoll und mach ich auch noch bei passender Gelegenheit! Freu!!!
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    27 September 2003
    #55
    hi bei uns warns noch net soviele sachen aber wir wollen das noch aufstocken :zwinker:
    Also OV : im Bett, unter der Dusche, im Zelt, im Auto (während mein Vati grad Döner holen war :smile:. Und GV natürlich auch im Bett, Zelt und an nem Stausee an einer relativ abgelegenen ecke :smile: wir haben zum Glück noch rechtzeitig gemerkt das leute und vor allem ihr Vati kam :smile:
     
  • anjaliebling
    0
    28 September 2003
    #56
    mitten im freibad...in so einer strandmuschel . 3 meter neben uns haben sie tischtennis gespielt und auf der anderen seite saßen überall ältere herrschaften rum. ich denke aber die haben wohl nix gemerkt weil wir beide ins handtuch gebissen haben damit der geräuschpegel wenigstens gedämpft ist :blablabla

    anjaliebling
     
  • Nochwartender
    0
    28 September 2003
    #57
    Also die Tatsache was verbotenes zu tun und erwischt zu werden, macht mich ja auch irgendwie an aber ich hasse es wenn ich bei anderen dabei bin :frown: War mal im SChwimmbad im whirlpool, da kam dann so ein Paar hinzu und setzten sich mit in den whirlpool wo schon etwa 5 leute saßen...erst saßen sie nebeneinander und dann saß sie irgendwann auf ihm und fing an sich rhytmisch zu bewegen und schwer zuatmen :zwinker: mein gedanke war nur: raus hier bevor der ausflockt :zwinker:

    Aber wo ich es mir gut vorstellen könnte es mal zu machen, in größeren schwimmbädern gibt es doch öfters solche bereiche mit solarien, da sich mal in so eine kabine verziehen.. da hat man was zum liegen, viel platz und gegebenenfalls noch kunstsonne :zwinker:
     
  • MobbiDikk
    Gast
    0
    28 September 2003
    #58
    *lol* @ NochWartender
    nur das Problem im Solarium wird sein, dass man nur von einer seite gebräunt wird wenn man zu zweit drauf geht :drool: :grin:

    also, bei mir gibts da auch son paar schöne plätze, ob sie jetzt wirklich super aufregend sind, liegt wohl im auge des betrachters :grin:

    nun gut...
    zu hause hab ich wohl schon so ziemlich alles ausprobiert, kann auch verdammt geil sein. besonders der küchentisch hat es mir angetan, aber auch in der dusche kann man spaß haben! :eckig:

    auswärts habe ich schon ziemlich viel hinter mir, aber auch noch einiges was ich mal ausprobieren möchte...
    also GV hatte ich bislang im Schwimmbad, in der Umkleide des Schwimmbads, auf einem klo bei der hochzeitsfeier meines besten kollegen :grin: , im auto (schöner geräumiger Van :drool: ) , auf ner parkbank, am strand (die ganze nacht am goldstrand in bulgarien, krönender abschluss war ein wunderschöner sonnenaufgang), auf ner gut besuchten wiese in der dämmerung, auf einem hochstand am baggersee...

    und OV gabs schon an so vielen verschiedenen orten :cool1: kino, mediothek, klo eines restaurants, kino, auf nem konzert von den ärzten (also jetzt nicht in den massen, versteht sich... sondern etwas ausserhalb *rrr*), inner schule, auto (nicht beim fahren), und und und... also war schon einiges :grin:

    tierisch gern würd ichs mal im Whirlpool versuchen, aufm wasserbett (nur mal um zu gucken wie sichs anfühlt), und in nem see fänd ich auch seeehhr reizvoll :grin:

    Edit #1:
    achjaaa, was ich vergessen hab zu sagen... nahezu alle geschilderten orte hab ich mit meiner jetzigen freundin "durchlebt" bzw. ausprobiert :grin:
     
  • ICHDU
    Gast
    0
    28 September 2003
    #59
    Habt ihr das denn auch mal vor publikum gemacht???
    In der Sauna waren doch sicherlich Leute drin, oder???
    Habt ihr mal was gemacht, was man als ergung öffentlichen Ärgeniss einstufen könnte???
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    28 September 2003
    #60
    Verdammt nochmal?! Wie kommt man zu einer stretch-limusine mit
    chauffeur ???
    *Beneid!*
    Da hat man dann schön platz...Und wie kam's dazu , dass dein Bruder dir scheibe runtermachte? Guckte der euch zu?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten