• Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    28 September 2003
    #61
    Orte

    Hallo,
    finde fast alle Orte aufregend.
     
  • nixangel
    Gast
    0
    29 September 2003
    #62
    Ok wir hatten das mal im Whirlpool war auch voll geil weniger geil war dann die Pilzinfektion die wir uns da geholt haben.
    Das Wasserbett meiner Eltern war auch nicht so der Bringer.
    Das auch der Kühlerhaube vom PKW unses Nachbarn war da schon gut.
     
  • bienschen
    Gast
    0
    12 August 2004
    #63
    Im Bett(normal),Couch, Stuhl und so.Dann im Büro seines Vaters, in der Wanne, in der Küche, im Zelt, auf ner Wiese, in der Umkleidekabine von H&M, im Meer, am Strand, auf dem Balkon, im Zimmer der Schwester. So mehr fällt mir grad net ein. Als nächstes kommt im Auto (hoff ich doch)
     
  • 12 August 2004
    #64
    unser erstes mal hatten wir an der Kirchweih, sind in einen fremden garten geklettert und dort auf der wiese.

    lustig wars wie dann der besitzter rauskahm und mit hund gassi gegangen is ...
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    12 August 2004
    #65
    Meines war in der Tanzschule, während im Nebenraum Hochbetrieb war. Das war spannend, besonders wenn die Schritte und STimmen der anderen zu hören waren, Und: abgeschlossen war nicht :zwinker:
     
  • Kornflakes
    Gast
    0
    12 August 2004
    #66
    Im Wald (aber vorsicht mit ZECKEN!!!)
    in nem Maisfeld (dreckig, nehmt lieber ne Decke mit)
    in der Wanne
    auf ner Party (da sind wir aber erwischt worden *peinlich*)
     
  • dionysos
    Gast
    0
    12 August 2004
    #67
    Also....
    Das übliche Programm:
    Betten, Schreibtische, Duschen, vorm Spiegel, Pool, Couches, Böden, Stühle, Ehebetten der Eltern, Fensterbretter in Hotels mit Aussicht...
    mein Favorit: Küchentische! Immer wieder geil, es sei denn man vergisst die Decke wieder draufzulegen und die Schwiegermama in spe merkt das... ;-)

    Outdoor war: Kornfeld, Weinberge, Auto an diversen Orten und Aussichtspunkte.
    Die H&M Umkleide, OV im Kino und am Strand ist mir bisher versagt geblieben :zwinker:
    Aber coole Sachen!

    Mfg
    Dionysos - Gott des Weines und der Lust
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #68
    -im bett von der mutter meines damaligen freundes
    -nachts auf dem schulgelände auf dem boden und im gras, war sehr unbequem,hart und kalt, und im gras war auch noch der morgentau :grin:
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #69
    auto, wald, parkhaus, uni, toilette, auf festivals, auto rückbank beim fahren, kneipe, kino, zelt, überall im haus, dunkle ecke auf der straße, kinderspielplatz (nachts), parkplatz, wiese, garten, in einer kirche beim gospelkonzert, schwimmbad, umkleide... hmmm, hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe *gg*

    es war natürlich nicht überall geschlechtsverkehr. oft manuell oder oral....
     
  • schwarzer_boxer
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    88
    1
    Verliebt
    8 Januar 2007
    #70
    eigentlich sind 3 aufregendste Orte:
    1.) nachdem meine Ex-Frau immer beim HJ im Auto sitzen bleiben wollte, habe ich sie einmal überzeugt, mir in einer beleuchteten Telefonzelle einen runterzuholen.
    2.) eine Affaire begann in der Ostseetherme mit mir zu knutschen und ich zog ihr den Reißverschluß am Badeanzug auf und streichelte ihre Brüste. Das ermunterte sie, mir an und in die Hose zu fassen worauf ich ihr den Badeanzug zwischen die Arschbacken gezogen habe. Als sie dann von mir abließ und selber an ihrem Hintern herum fummelte, dachte ich, ich wäre zu weit gegangen und sie wolle alles zurechtrücken. Weit gefehlt, sie war einige Jahre (9) älter, sehr erfahren und forderte mich auf, in sie einzudringen. Ich dachte, sie spinnt und mir schlug das Herz bis zum Hals. Aber als ich anfing sie etwas härter zu stoßen, bremste sie mich doch, damit keiner etwas merkte. Leider kam sie nicht, aber ich (in ihr, so daß nichts in Wasser kam)
    3.) Meine letzte Freundin war auch 9 Jahre älter, aber diesmal ging es von mir aus. Wir stoppten auf einer Motorradtour auf einem kleinen Waldparkplatz 15m neben der Straße. Ich fing an mit ihr zu knutschen und begann, ihr die Hose aufzumachen. Sie fragte nur: "Hier?" Für die vorbeifahrenden Autofahrer waren wir kaum einsehbar, aber für den Radfahrer schon. Jedenfalls war ich dann doch so aufgeregt, daß ER erst nicht richtig steif wurde und ich dann nur 30 sec. stoßen konnte, bis ich in sie gespritzt habe. Schade, das hätte ich gern länger ausgekostet.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    9 Januar 2007
    #71
    im auto, im hotel, in jugendherbergen, im schnee, auf einer army base, auf einer lichtung, im zimmer seines freundes ...
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 Januar 2007
    #72
    Auf einem Aussichtsturm hoch überm Pott. :engel:
     
  • *PennyLane*
    0
    9 Januar 2007
    #73
    Am interessantesten fand ich es auf diesem Drehteller von einem Spielplatzkarussell...das war aber mitten in der Nacht, also keine Sorge, da waren keine Kinder :grin:. Und am schönsten am Baggersee:herz:.
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    9 Januar 2007
    #74
    In einer Parkgarage, an dem Kassenautomat:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten