Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #1

    Aufruf gegen weisse Wäsche!

    Weisse Unterwäsche ist grässlich und gehört verboten!

    Wer unterstützt meinen Aufruf? Und warum?

    Gute Argumente sind gesucht - und tatkräftige Unterstützung, damit diese Lustkiller endlich aus der Welt geschaffen werden können.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #2
    weiße wäsche auf schwarzer oder brauner haut schaut doch super und sehr sexy aus, weiß nicht was du hast :smile:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    28 Oktober 2005
    #3
    Ich wüsste nicht was an 'nem weißen BH oder String verkehrt ist... :ratlos:
     
  • mt80
    mt80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    28 Oktober 2005
    #4
    Versteh auch nicht was du an weißer Unterwäsche auszusetzen hast. Klar gibt es liebestöter aber die gibt es auch in anderen Farben.
    Meine ex hatte viele weiße Dessous die mich total scharf gemacht haben.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #5
    Jetzt zieh ich erst recht weiße Unterwäsche an.
    Es soll sich doch jeder in seinem Zeug drin wohl fühlen. Und du als man hast da primär bei den Frauen gar nichts zu bestimmen. Sie müssen es ja tragen. Zumal weiße Wäsche wirklich gut aussehen kann.

    LG Sara
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    28 Oktober 2005
    #6
    Ich schließe mich den anderen an: Ich weiß auch nicht, was du gegen weiße Wäsche hast. Ob sie gut aussieht hängt doch primär vom Schnitt ab, oder?
    Allerdings sollte die Farbe natürlich auch zum Hauttyp passen...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #7
    bei männern gehört se auf jedenfall verboten *gg* bei frauen...mhh mein freund hasst zwar auch meinen einenen weissen bh und passenden slip, aber ich mag die eigentlich *g*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #8
    ich find weisse Unterwäsche doof, weil ich nur zwei weisse Oberteile habe :grin:
    bei Männern find ichs doof, weil Weis immer sehr unförmig ausschaut *find*..

    Also ich mag generell keine weissen Klamotten :grin:

    vana
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    28 Oktober 2005
    #9
    Ich persönlich habe keine Unterwäsche die Weiss ist, gefällt mir einfach nicht. Ich steh mehr auf Rot, Schwarz und Violet bei Wäsche. Zu helle Sachen find ich aber auch bei ganz normalen Kleidungsstücken nicht schön.

    Und da Weiss sowieso nicht so meine Farbe ist, steh ich auch nicht bei Männerunterwäsche auf weiss. Da seh ich lieber was schwarzes und was rotes.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #10
    Unter einem weißen Top ziehe ich einen weißen BH an, wie würde da ein schwarzer aussehen???
    Aber abgesehen davon interessierts momentan eh niemanden was ich drunter trage :cool1:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #11
    ja da hast du recht *G

    und wegen den drei weissen Tshirts hab ich mir auch nen weißen BH gekauft :grin:

    vana
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    28 Oktober 2005
    #12
    Ich mag meine weiße Unterwäsche

    Abgesehen davon bedeutet weiße Unterwäsche ja nicht gleich Omaunterwäsche
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 Oktober 2005
    #13
    Was is'n das für'n Quatsch!?

    Wieso ist weiße Unterwäsche hässlich?
    Wahrscheinlich hast du bisher einfach keine schöne weiße Unterwäsche gesehn.
    Erweiter erstmal deinen Horizont in Sachen Unterwäsche, bevor du solche Behauptungen aufstellst :zwinker:

    Übrigens: Es gibt auch furchtbar hässliche schwarze, rote, beige, grüne, violette, gelbe, orange, blaue, rosafarbene Unterwäsche :blablabla
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    28 Oktober 2005
    #14
    Glaub ich nicht, mach da mal ne Umfrage zu ... :grin:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    28 Oktober 2005
    #15
    Na zum Glück hab ick keine weiße Unterwäsche :bier:
    Find die meistens auch nich schön.
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #16
    ich find weiße unterwäsche jetzt auch nicht so schön...
    aber unter nem weißen oberteil muss das schonmal sein:zwinker:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #17
    Wenn Dich die weiße Unterwäsche stört, zieh sie ihr doch einfach ganz schnell aus :link:
    Problem gelöst.

    Gruß

    m
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #18
    die unterwäsche die du ansprichst, ist wohl so langweiliges zeug das aussieht wie thermo-unterwäsche, eben wie es unser grossmütter getragen haben... aber so ein kleiner, knapper weisser spitzen-string, warum soll man da etwas dagegen haben?
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #19
    weiße-Unterwäsche ist nicht immer Oma-Unterwäsche. Die kann auch sehr sexy aussehen!

    Aber tragt ihr immer den passenden BH unter der Kleidung :ratlos: Klar, bei Spaghettiträgern gibts nichts schlimmeres, als eine nicht passende Farbe (und da gibts ja die seltsamsten Abarten.. wenn man EXTRA was extrem auffälig unpassendes drunter auszieht, siehts meiner Meinung nach nur noch billig aus). Aber unter normalen T-Shirts und Pullis passt weiß doch immer, außer man hat vor, unter ner Schwarzlichtlampe rumzulaufen und auch da hats mich schon oft überrascht, was bei mir so alles NICHT durchleuchtet *g*
     
  • so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #20
    Weiss mag ich allgemein nicht bei Kleidung, also kaufe ich auch keine weisse Unterwäsche.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste