• BigTasty
    BigTasty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #21
    Off-Topic:
    Das dachte ich mir auch.. aber dies hier ist nun wirklich nicht das einzige Thread, wo so Äußerungen gemacht werden, die auch eine gewisse Unkenntnis im Bereich der menschlichen Anatomie hindeuten.. Wenn diese Lücken ganz offen zugegeben werden und nachgefragt wird, wie es denn nun ist, dann ist es ja genau das, wozu dieses Forum da ist, aber wenn dann so hirnige Aussagen gemacht werdne wie "etwas heraussaugen" da kommt man schon ins grübeln...


    Zum Thema: Direkt auf das Gesicht setzen ist wohl nicht so angenehm, da muss ich meine Aussage abändern :zwinker: Was ich meinte ist eher das "auf das Gesicht hocken".
    Aber was macht dein Kerl denn lion, dass er das nicht lange aushält sich über dein Gesicht zu hocken? wenn er sich hinkniet geht das doch ohne weiteres :zwinker: Aber mal davon abgesehen: es gibt ja noch genügend andere POsitionen *g*
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #22
    dito... uurrg...
    ehrlich gesagt finde ich den Gedanken schon etwas abstoßend.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #23
    die idee gefällt mir gar nicht. daher würde ich höflich ablehnen.
     
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #24
    also das geht auf jeden fall mit dem draufsetzen und noch lecken und man erstickt auch defeitiv nicht dabei!
    das mit dem saugen war mir ja selber neu und habe die freundin die es erzählt hat nicht gerfargt und fand es jetzt doof nochmal einfach so nachzufragen: wie war das mit dem saugen!? käme doof!
    mit der anatomie hast du recht lion, da kommt definitiv nix raus, wenn der typ nicht drückt.
     
  • kiker99
    kiker99 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #25
    durfte es mal erleben da geleckt zu werden und es war schon sehr geil :grin:

    ich hoffe mal so etwas passiert mir nochmal :drool:

    aufs gesicht drauf setzen finde ich dann aber doch etwas arg :schuechte
     
  • Reliant
    Reliant (39)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #26
    ach ich finde facesitting von ihr ganz ok. einfach ihren geruch spüren ihre feuchte, das hat schon was. umgekehrt interessierts mich nicht so. bin zu schwer :tongue:
     
  • Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #27
    Nee :ratlos:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.579
    348
    2.498
    offene Beziehung
    21 Juli 2006
    #28
    Ich finde das ist mit Abstand das Geilste, was man jemanden antun oder selbst erleben kann. Eben gerade die Komponente, dass dabei der leckende Part nicht weg kann! Gern auch richtig saugen! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten