Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #1

    Augen verbinden auch ohne fesseln?

    Man liest/hört über verbundene Augen beim Sex ja meist was in Verbindung mit Fesseln.
    Aber was haltet ihr (sowohl Jungs als auch Mädels) davon, nur die Augen verbunden zu bekommen??
    Stelle mir das irgendwie ziemlich interessant vor.:drool:
    Es fällt zwar das "aufgeliefert sein" weg aber dafür kann man den Anderen mal nur mir den verbleibenden Sinnen erforschen.
    Wenn man die weiche Haut unter seinen Fingern fühlt und sich sozusagen im Kopf eine "Landkarte" mit der unterschiedlichen Haut macht...

    Wie seht ihrs? Habt ihr noch andere ideen?
     
  • ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #2
    Mir persönlich gefällt diese Idee, hab ich auch schon mal mit meinem Freund gemacht, dass ich ihm die Augen verbunden habe und dann so richtig heiß gemacht habe und er wusste nie wo meine Hand/Zunge als nächstes landen würde, hat es dann immer erst gespürt :tongue:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #3
    ....
     
  • nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #4
    kann ich nur zustimmen, augen verbinden is auch ohne fesseln geil :drool:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #5
    Ja, das kann auch ohne Fesseln sehr nett sein. Aber ebenso mit.
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #6
    Ist eine sehr geile Sache. Hab ich mit meinem Ex öfter gemacht und es war immer sehr anregend/aufregend:drool:
     
  • Tweety
    Gast
    0
    28 April 2006
    #7
    Genauso sehe ich das auch!
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    28 April 2006
    #8
    Wenn die Augen verbunden sind reagieren alle anderen Sinne viel Sensibler, das heisst das Berührungen unter anderes viel intensiver sind. Hab das aber noch nicht ausprobiert, nur gelesen.:tongue:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    28 April 2006
    #9
    mal ausprobieren! :smile:
     
  • sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    28 April 2006
    #10

    kann mich dem nur anschliesen! :drool:
     
  • peterpan
    peterpan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #11
    Also das mit dem Augen verbinden ohne Fesseln habe ich mit meiner Freundin auch schon ausprobiert. Habe hier im Forum schonmal geschrieben, was ich da so gemacht habe. Meiner Freundin hat es sehr gefallen und ich habs auch genossen sie so zu sehen :smile:

    @Kuschelsüchtig:
    Hab mal den Link rausgesucht...vielleicht ist er interessant für dich.
    (runterscrollen bis Beitrag #12)
    Tips zum Verführen der Freundin

    mfg
    peterpan
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #12
    also,ich für meinen teil kann davon gar nicht genug bekommen

    leider macht des mein schatz nicht allzu häufig mit mir:geknickt:

    aber,es stimmt: man erlebt alles viel intensiver und für meinen schatz is es auch toll, mich dann zu sehn,wie ich reagier etc
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    725
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #13
    da mein freudn nicht auf fesseln steht solltich vieleicht mal so anfangen,keine schlechte idee :zwinker:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #14
    Off-Topic:
    hach ich und meine kreativen ideen:cool1:
    *nach jemandem such, der mir auf die schulter klopft*

    freut mich ja, dass ich nicht die einzige bin, die die idee gut findet.
    und wehe bestimmte leute wissen das nicht zu schätzen :angryfire ;-)
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #15
    also,ich bin gestern wieder mal in den genuß gekommen
    :grin: hach,
    es war einfach wunderschön....

    des könnt mein schatz den ganzen tag mit mir machen
    :herz:
     
  • Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #16
    Licht aus und gut ist...
    Haben beide was davon :smile:
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #17
    nee,des is doch ein himmelweiter unterschied,ob licht aus oder einer verbundene augen!

    weil, wenns licht aus is,sieht der partner ja gar nix und der andere wies des auch

    des is ja des interessante am augen verbinden
    dass einer nix sieht und der andere genau zusehn kann,wie der andere reagiert....

    wenns licht aus is hab ich ganz andere gefühle,als wenn ich die augen verbunden hab
     
  • nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #18
    außerdem sieht man, wenn das licht aus ist, und es ganz dunkel ist nach ner gewissen zeit ja doch die umrisse und sieht, wo er/sie hingeht... das tolle am augen verbinden ist die ungewissheit, und dass man auch nicht einfach die augen aufmachen kann....
     
  • silou
    silou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #19
    ich finde das total schön, das Kopfkino beginnt zu arbeiten, was hat er jetzt als nächstes mit mir vor, wo wird er mich berühren, wie wird er mich berühren ... etc :tongue:
     
  • Monilein_16
    0
    2 Mai 2006
    #20
    Kuschelsucht

    Hi! Das ist eine super Idee die du da hast und ich kann dir sagen dass du es unbedingt ausprobieren musst weil das ein super Gefühl ist, dass du dabei spürst!

    Man spürt einfach viel mehr als wenn man es mit den Augen schon sieht!

    Natürlich macht es auch ihm spaß wenn du ihn fesselst und ihn dann so richtig verwöhnst und ihn durchkitzelst! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste