• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Augen verbinden und was dann ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer133903  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich will meiner Freundin die Augen verbinden und sie so richtig verwöhnen.

Welche erogenen Zonen sollte ich da verwöhnen und wie
Streicheln,küssen ,lecken oder sogar leicht beißen ???
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wie wärs wenn du genau das SIE fragst? Sie wird wohl am besten wissen was ihr gefällt und was nicht.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #3
Naja du wirst doch wohl wissen was deine Freundin mag und was nicht? :confused: Es ist nicht viel anders als ohne Augenbinde.

Dir da Ratschläge zu geben ist dann doch wohl etwas schwer. :zwinker:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Off-Topic:
Welche erogenen Zonen sollte ich da verwöhnen und wie
Ihre Achseln. Mit 'nem Besen.


Dir wird schon was einfallen... streichel sie, küsse und lecke sie und wenn du magst oder ihr es eh so magst kannst du auch beißen (allerdings musst du da aufpassen wo... ich persönlich find's am Hals geil, über all anders könnte ich ausrasten - im negativen Sinne).
Hast du echt gar keine Ahnung was du machen sollst? Lass es doch auf dich zukommen und mach's nach Gefühl... wär doch eh doof, wenn du dann 'ne Liste/Reihenfolge abfertigst. Das ergibt sich doch alles :zwinker:
 
T
Benutzer133903  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich möchte sie ja überraschen :smile:
Oder hat der Nikolaus dir auch schon verraten was der Weihnachtsmann dir mitbringt :grin:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Sind wir mit deiner Freundin zusammen oder du? Du wirst doch wissen was sie mag und was nicht?!
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #8
Du willst sie überraschen... schön und gut. Es gibt im Forum jede Menge Beiträge zu dem Thema und wenn du ein wenig nachdenkst kommen dir bestimmt auch sehr viele Ideen. :smile: Hier einfach munter drauf los zu schreiben ist, meiner Meinung nach, ein wenig sinnlos. Wir wissen nicht was sie mögen könnte. Jede Frau ist da auch anders... Überlege doch eher was sie mag und fang an dir damit eine Überraschung zu überlegen. :zwinker:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Die Überraschung liegt ja auch darin nicht zu wissen was als nächstes kommt.
Außerdem fänd ich's blöd, wenn mir der Weihnachtsmann eigentlich immer Milchschoki bringt und das nächste Jahr dann als Überraschung weiße Schoki, die ich nämlich nicht mag.
Die gewohnten Sachen, die sich auch öfter abspielen erregen mich halt, man kann da ja trotzdem etwas variieren.
Wenn du was machst was ihr noch gar nicht hattet (z.B. vllt. anale Stimulation), dann kann das auch "nach hinten" losgehen :zwinker:

Du kennst sie am besten, du müsstest wissen was ihr gefallen wird. Wenn du unbedingt was anderes machen magst kannst du ja mal versuchen etwas mit Federn und/oder Eiswürfeln rum zu experimentieren :zwinker:
 
T
Benutzer133903  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Off-Topic:

Ihre Achseln. Mit 'nem Besen.


Dir wird schon was einfallen... streichel sie, küsse und lecke sie und wenn du magst oder ihr es eh so magst kannst du auch beißen (allerdings musst du da aufpassen wo... ich persönlich find's am Hals geil, über all anders könnte ich ausrasten - im negativen Sinne).
Hast du echt gar keine Ahnung was du machen sollst? Lass es doch auf dich zukommen und mach's nach Gefühl... wär doch eh doof, wenn du dann 'ne Liste/Reihenfolge abfertigst. Das ergibt sich doch alles :zwinker:


Wenigstens eine sinnvolle Antwort danke und an den Rest einfach mal die Fresse halten wen man nix zu melden hat
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Wenigstens eine sinnvolle Antwort danke und an den Rest einfach mal die Fresse halten wen man nix zu melden hat

Nicht gleich so unfreundlich werden :zwinker:
Es ist doch schon richtig was die anderen sagen... du wirst am besten wissen was deiner Freundin gefällt und wenn nicht, dann ist die beste Lösung mit ihr darüber zu reden :zwinker:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Das wirkt so unbeholfen und kreativlos, dass ich mir vorstelle, er lauert ihr hinterrücks auf, verbindet ihr ruckartig die Augen, reißt dabei noch ein paar Haare raus und dann passiert erst mal... nichts. Weil der junge Mann die Liste aus seiner Hosentasche herauskramen muss, auf der Schritt 1-10 detailliert beschrieben steht.

Hat deine Freundin denn gesagt, dass sie auf so etwas steht? Manche Frauen/Männer finden es nämlich nicht prickelnd, ausgeliefert zu sein (und dazu zählt auch, nichts zu sehen). Wirklich, du solltest dir mal Gedanken darüber machen, auf was deine Freundin steht. Das bildet zumindest das Fundament dieser Unternehmung. Unvorhersehbare Dinge wie Eiswürfel, Sahne, Sexspielzeuge etc. kannst du zusätzlich einbringen (schließlich muss der Suspense genutzt werden).
 
T
Benutzer133903  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Danke an alle das ich ihr Alls neuer so net empfangen wurde :frown: amk
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Also, ich weiß ja nicht ob du das mit deiner Freundin abgesprochen oder es sogar Ihr wunsch war.
Aber wie Xhexenia schon sagte:
Hat deine Freundin denn gesagt, dass sie auf so etwas steht? Manche Frauen/Männer finden es nämlich nicht prickelnd, ausgeliefert zu sein (und dazu zählt auch, nichts zu sehen). Wirklich, du solltest dir mal Gedanken darüber machen, auf was deine Freundin steht. Das bildet zumindest das Fundament dieser Unternehmung. Unvorhersehbare Dinge wie Eiswürfel, Sahne, Sexspielzeuge etc. kannst du zusätzlich einbringen (schließlich muss der Suspense genutzt werden).
Du musst halt echt wissen ob Sie drauf steht.
Ich z.B. würde meine Freundin nie mit einer Augenbinde überraschen, liegt aber mit sicherheit auch daran das Ich soetwas selber nicht leiden kann.

Was die anderen Mitglieder sonst schon geschrieben haben hat alles Hand und Fuß.

Ich weiß ja nicht, ist Sie erst seit kurzem deine Freundin?

Weil ansonsten sollte man echt wissen wo seine Freundin gerne angefasst, geküsst etc wird.
Meine Ex z.B. wurde am hals auch immer ganz "rattig" wenn man Sie dann beim "bearbeiten" :tongue: von anderen stellen mal an den Kniebeugen angefasst hat fand Sie das auch ganz toll.
Solche Stellen wirst du doch wohl von Ihr kennen?

Auf Eiswürfel und so einen "scheiß" würde ich auch verzichten.
Das sieht mir zu sehr "von vorne bis hinten durchgeplant" aus.

Dazu würde dann echt die schon angesprochene Liste passen.[DOUBLEPOST=1373472761,1373472407][/DOUBLEPOST]
Danke an alle das ich ihr Alls neuer so net empfangen wurde :frown: amk

Was soll das denn jetzt bitte heißen?
Das liegt nicht daran das du neu bist, sondern an deiner schon etwas besche*erten Frage.

Ich meine wer soll deine Freundin bitte besser kennen als du?
Bei Frauen gibt es nun mal keine Liste wie für ne Inspektion beim Auto wo drauf steht 3x am Hals küssen, 1x die Achseln streichel, mal kurz an der Klitoris saugen und denn is aber auch wieder genug für heute.

Wenn Mann, Frau so leicht auswendig lernen könnte denn wäre es ja stinklangweilig, dann würdest du ja nur noch mit angezogener Hose im Bett liegen weil du sonst nicht wüsstest wohin mit der Liste..

Man, man,man... :kopfwand:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Off-Topic:
Finde "haltet die Fresse" deutlich 'unnetter' als die Antworten hier - zumal hier keiner vulgär wurde und die richtigen Vorschläge kamen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
GirlOnHighHeels
Benutzer132304  Benutzer gesperrt
  • #16
Also die Punkte, auf die sie anspringt, solltest du selbst kennen. Ich würde dir auch von zu viel neuem abraten, schließlich ist die dir ja gewissermaßen ausgeliefert und es soll ja ein schönes Erlebnis für sie werden.
Sprich: Du könntest Altbewährtes leicht abwandeln. Gerade mit verbundenen Augen fühlt man intensiver. Versuche dich mal, die zu streicheln während du einen Samt-Handschuh anhast, streiche mit einem Seidenband und Federn über ihren Körper und lass sie das einfach 'fühlen', du kannst sie währenddessen auch mit kleinen Obststücken füttern und ich finde die Idee mit den Eiswürfeln auch gut, würde dir aber dazu raten, die vorsichtig einzusetzen. . Ansonsten verändert sich auch das Gefühl, wenn du deine Hände vorher mit warmen Massageöl benetzts und sie 'einölst'. Falls ihr einen Dildo oder Vibrator habt, dann kannst du auch diese dachten vorsichtig ins Spiel miteinbringen.

Viel Spaß :smile:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #17
Off-Topic:
Hier ist zu. Wenn einem Fragesteller die Antworten nicht gefallen, dann sind nicht die Antwortenden schuld. Und jemandem "Fresse halten" zu sagen, nur weil einem etwas nicht so ganz in den Kram passt, ist ein Verhalten, dass wir hier nicht dulden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren