Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Freakey
    Freakey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #1

    augen verbinden

    hi,
    und zwar stehen meine freundin und ich darauf dem andren die augen zu verbinden und den anderen zu verwöhnen.
    demnöchst bin ich an der reihe und wollte mal fragen was man da denn so alles machen könnt?also das übliche weiß icke schon, wie überall küssen, streichel, oral, usw. aber ich wollt mal wissen ob vllt jmd ausm forum ein paar ausgefallene tipps hat womit ich sie evtl. überarschen könnte? :zwinker:
    Danke für eure antworten.
    mfg
    freakey
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #2
    Mit verschiedenen Materialen streicheln? Feder, Stoffe, Eiswürfel, irgendwas Warmes (mir fällt gerade nix ein ^^)?
     
  • Galilea
    Galilea (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #3
    Überraschungseffekt nutzen!
    Mit verbundenen Augen ist man empfindlicher für Berührungen und diverse Überraschungen womit sie in dem Moment nicht rechnet könnten vielleicht für sie interessant sein.
    Einfach was machen,was man sonst für gewöhnlich nicht tut.
     
  • Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #4
    "Augen verbigen" da dacht ich erstma :eek: ne ok^^ Also meine Freundin mag es wenn ich sie Massiere, ich persöhnlich mag es nicht massiert zu werden, aber dass is ja auch geschmackssache.
     
  • Mia_lein
    Mia_lein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    1 April 2007
    #5
    einfach mal ausprob ^^ das eben nicht normal ist O.O was du noch niegemacht hast vieleicht ^^ schlagsahne honig ^^ schockolade +vorsicht klebrig*^^
     
  • Sahneschnitte17
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    1 April 2007
    #6
    Also die Idee mit Feder oder Eiswürfel oder sowas find ich klasse :smile:

    Du könntest sie ja auch "füttern", also beim Küssen irgendwas leckeres in den Mund nehmen, ne Erdbeere oder Schoki oder so. Da muss sie ja auch erstmal erschmecken was das jetzt ist.
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #7
    oder du verbindest ihr die augen und führst sie dann in die badewanne zB oder jetzt bei dem tollen wetter nach draußen....wenn ihr nen garten habt, den man nicht einsehen kann^^
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    1 April 2007
    #8
    ich dachte auch zuerst an warm/kalt
    ich "plane" auch gerade so was in der art.
    ich dachte an eiswürfel. evtl aus siroup. vielleicht kann man auch bailys oder so(kirsch?) einfrieren.
    oder evtl smartis in den kühlschrank tun und damit ihre sinne verwirren.
    jetzt bräuchtest du noch was warmes.da hab ich aber auch keine idee....
     
  • Sahneschnitte17
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    1 April 2007
    #9
    Wie wärs mit warmer geschmolzener Schokolade *hmmm* Könnt aber ne ziemliche Sauerei geben, aber man kann ja auch nur ganz wenig nehmen!
     
  • Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #10
    Füttern! :zwinker:
     
  • swissforlive
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #11
    also es wurde hier auch schon öfters genannt aber ne feder is was ganz tolles....:smile2: oder mach wirklcih irgendwas auf was sie garnicht gefasst wäre...
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    2 April 2007
    #12

    hm,aber bei geschmolzener schokolade ist die schokolade wohl dominater als die sinnesempfindung "warm"
    ich suche eher nach einem gegensatz zum kalten!!! eiswürfel!
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #13
    Schokolade beginnt bereits bei 30°C zu schmilzen, das funktioniert also ;-)
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #14
    Ich weiß, meine Frage kommt vllt bissn doof :ratlos: aber woher nehmt ihr die Federn? Sucht ihr die draußen?
     
  • GooFX
    GooFX (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #15
    Die kannst du in gut sortierten Dekoläden bekommen. Mir gefallen am besten Faunfedern, die kitzeln so schön! :grin:
     
  • Feelein
    Feelein (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #16
    ich kann Sprühsahne .... schön kühl aus dem Kühlschrank empfehlen :smile: der Moment, wo Du es ihr auf den Innenseiten ihrer Schenkel als Beispiel sprühst, ist unbeschreiblich geil. Und dann schön langsam ablecken. Das ganze funktioniert umgekehrt auch extrem gut, wenn sie Dich einsprüht, Deinen Penis "einseift" und dann brav ablutscht :schuechte :grin:
     
  • Finchen22
    Finchen22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    4 April 2007
    #17
    Vielleicht bin ich jetzt gerade ein wenig ausgefallener und nicht ganz so brav, wie die anderen vorschläge, aber ich werfe ihn einfach mal in die runde.

    ihr könnt euch beispielsweise einen porno anschauen, was dann bei dir und ihr sich regt, ist klar. dann verbindet ihr euch beide die augen, und ich versichere euch, das ist richtig geil, denn ihr seid beide heiß aufeinander und seid berührungsempfindlicher. ausprobieren, was euch gefällt. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste