• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Augen zu beim Sex?

D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, wie ihr dazu steht, wenn euer Partner die Augen beim Sex geschlossen hat??
Mein Freund hat so gut wie immer die AUge zu, wenn ich auf ihm reite..

findet er mich unerotisch? oder was hat dies zu bedeuten? was habt ihr für erfahrungen damit?
 
CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
  • #2
Kann mehrere ursachen haben:

  • evnt. gefällt ihm die Dominaz nicht (muss nicht bewust sein)
  • er konzentriert sich
  • er geniest
also ich hab auch hin und wieder die Augen zu oder schau meiner Partnerin ganz tief in die Augen. Hat bei mir nicht wirklich was zu bedeuten :zwinker:aber geniesen tu ich es trotzdem.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Das wird vermutlich gar nichts zu bedeuten haben. Er hat halt die Augen dabei zu.

Wenn er Dich permanent anglotzen würde, dann würdeste Dich vielleicht fragen, ob was nicht stimmt, Du zu dick bist oder irgendwas im Gesicht hast...
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
konzentrieren?? wie meinst du das???
 
CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
  • #5
nicht zu kommen würde mir jetzt spontan kommen
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #6
Manche konzentrieren sich eben mehr auf das gefühlte - gerade beim reiten ist das irgendwie was anderes, man kann dann besser genießen :zwinker:
Ich hab aber zum Beispiel fast immer die Augen auf, weil mich das optische zusätzlich anmacht, ich schließe sie aber wenn ich mich/den Orgasmus besser kontrollieren bzw. hinauszögern will.

Ebenso war es bei Frauen, die einen haben die Augen auf und schauen ins Gesicht oder auf "das Geschehen", andere schließen die Augen und genießen.
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich möchte eigentlich nur, den sex zwischen ihm und mir verbessern und deswegen dachte ich, ich frage mal nach eurer erfahrung:zwinker:[DOUBLEPOST=1358504417,1358504183][/DOUBLEPOST]
Manche konzentrieren sich eben mehr auf das gefühlte - gerade beim reiten ist das irgendwie was anderes, man kann dann besser genießen :zwinker:
Ich hab aber zum Beispiel fast immer die Augen auf, weil mich das optische zusätzlich anmacht, ich schließe sie aber wenn ich mich/den Orgasmus besser kontrollieren bzw. hinauszögern will.

Ebenso war es bei Frauen, die einen haben die Augen auf und schauen ins Gesicht oder auf "das Geschehen", andere schließen die Augen und genießen.

Mein Freund ist auch ein bisschen älter als ich, so alt wie du:zwinker: und ich bin 23, ich möchte einfach wissen, wie ich unser sexleben besser getsalten kann, weil ich angst habe, dass es ihm so nicht gefällt.. ich meine immerhin hat er ja nun mehr erfahrung als ich.. und zum anderen.. möchte ich ihn auch verführen..und uns zum wachsen bringen..

kannst du mir tipps geben?:zwinker:
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #8
Wenn du es genau wissen willst wirst du ihn vermutlich fragen müssen, was er dabei tut(genießen, konzentrieren,etc..).
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
warum konzentriert ihr männer euch denn, wenn frau oben liegt?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
hast du beim sex nie die augen zu? also bei mir ist das regelfall - mich interessiert dabei weniger was es zu sehen gibt als vielmehr das gefühl, und nen blinzeln ab und an reicht vollkommen aus...
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
du meinst also es geht ums gefühl..des intensivem spüren...bei meinem freund ? (DER GENUSS)??:zwinker:
 
Lalalu
Benutzer121499  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich hab auch oft die augen zu :smile:
ich genieße dann meistens !

Also denk nicht so negativ !
 
V
Benutzer Gast
  • #13
Na, also ich hab die Augen auch meist geschlossen. Hier und da öffne ich sie, aber überwiegend sind sie zu, ich kann mich da besser entspannen und genießen.
Ich könnte mir vorstellen, dass er in der Reiterstellung die passivere Rolle hat und die Augen schließt, um das Gefühl richtig auskosten zu können. Andere Stellungen sind ja für den Mann körperlich betrachtet i.d.R. deutlich anstrengender. Fände/Finde ich jedenfalls nicht ungewöhnlich.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
du meinst also es geht ums gefühl..des intensivem spüren...bei meinem freund ? (DER GENUSS)??:zwinker:
so würde ich das jedenfalls sehen. ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wie du auf deine anderen interpretationen kommst :zwinker:
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #15
Bevor du dir darüber wirklich den Kopf zerbrichst: Frag ihn doch einfach.

Achso, ich habe die Augen übrigens auch überwiegend geschlossen. Nicht, weil ich den Partner dann nicht attraktiv finde oder sonst was, sondern weil ich dann mehr genießen kann und ich die Berührungen dann intensiver wahr nehme.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #16
du meinst also es geht ums gefühl..des intensivem spüren...bei meinem freund ? (DER GENUSS)??:zwinker:

Wie beim Essen. Oder beim Genuss eines guten Weines. Man schließt die Augen. Das ist quasi der Verschluss, es wird ein "Bild" gemacht und abgespeichert.

Und wenn man träumt, davon und darüber erzählt, zeigen oft die Augen nach oben, oder man schließt sie kurz, um das Erlebte, die Sinne, das Gefühl wieder zusammenzufügen.

So wird die Umwelt ausgeblendet. Wer die Augen schließen kann, zeigt vollstes Vertrauen.

Lege nicht alles so aus, und hinterfrage nicht alles, was dein Freund macht.
Vor lauter Fragen wirst du bald nicht mehr abschalten können und wirst vermutlich zu denen gehören, die sich Fragen, warum sie nie einen Orgasmus bekommen.

Das hat absolut nichts mit der Redensart "Augen zu und durch" zu tun! Er genießt es einfach und du solltest das auch. Den Anblick eines MAnnes erleben, der sich dir völlig hingibt. Denn schließlich ist ein MEnsch mit geschlossenen Augen (umgsS: "Mit Augen zu..." :zwinker: ) verletzlich.

:zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #17
hast du beim sex nie die augen zu? also bei mir ist das regelfall - mich interessiert dabei weniger was es zu sehen gibt als vielmehr das gefühl, und nen blinzeln ab und an reicht vollkommen aus...
So ist das bei mir auch. Ich hab sie meistens erst dann offen, wenn ich schon gekommen bin und nur noch sehen will, wie er kommt.:link:
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
:-* schön von euch eine meinung zu haben.. das beruhigt mich...
danke:-*
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Wenn sie mich reitet schließe ich auch meistens die Augen.
Da kann ich mich dann völlig auf die Gefühle konzentrieren und mich fallen lassen und genießen.
Gibt nichts schöneres. :zwinker:
Wie schon gesagt, ist dass auch ein Zeichen des Vertrauens, also ist das nichts negatives wenn dein Partner die Augen schließt. :smile:
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
:anbeten:..danke jetzt gehts mir besser, auch andere meinungen, erfahrungen gehört zu haben..
schauen wir mal, wie sich das weiter entwickelt..:rolleyes:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren