Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.295
    398
    4.549
    Verliebt
    22 Juli 2009
    #1

    Augenbraue zupfen lassen mit der Fadentechnik.

    Wollt das nur mal loswerden und fragen wer das auch immer so machen lässt.

    War gerade vorhin bei einem Kosmetiksalon, der auch auf Haarentfernung spezilisiert ist, weil ich einfach mal spontan für morgen meine Brauen schön konturieren und zupfen lassen wollte, war zwar erst vor 2 Wochen beim Friseur, aber die macht das immer nur mit der Pinzette und dieser heute mit der Fadentechnik.

    Also ich bin erstmal schwer begeistert, weniger schmerzhaft, absolut saubere Kontur und super glatt.

    Und er hat sich da richtig Mühe und Zeit genommen. Ja richtig gelesen, es war ein ER, ist mir auch noch nie passiert, dass mir ein hübscher junger Mann die Augenbraue zupft.

    Geht das eigentlich auch sonstwo am Körper?:grin:
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Juli 2009
    #2
    Was ist denn die Fadentechnik genau? Wie wird das gemacht? Erzähl mal ;-)
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    23 Juli 2009
    #3
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.608
    598
    8.592
    in einer Beziehung
    23 Juli 2009
    #4
    ich fands übelst schmerzhaft, aber das ergebnis war schon gut.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Juli 2009
    #5
    Wird da nicht auch "nur" mit dem Faden eine Schlaufe "geformt" und das Haar rausgezogen?

    Oder gezupft...gerissen?

    Die Jungs vertehen aber ihr Handwerk, hab das mal live gesehen.
    An anderen Körperstellen wär ich vorsichtig....
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    23 Juli 2009
    #6
    Machen das nicht oft türkische Frisöre? Habe darüber schon des Öfteren Berichte im Fernsehen gesehen und da wurde hauptsächlich der Bart mittels dieser Technik ''eliminiert''.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    9.295
    398
    4.549
    Verliebt
    23 Juli 2009
    #7
    Ja, das war ein türkischer Friseur und ich hätte am liebsten zugeschaut, aber das ging ja schlecht.:grin:
    Ist aber eine interessante Technik, tatsächlich irgendwie mit einer schlaufe und einem verdrehten Faden.

    Ich hatte das vorher auch im Fernseh gesehen und da ich grade am Friseur vorbeikam der mir schon vorher empfohlen wurde, bin ich halt mal neugierig reingegangen und habs getestet. Fands erstaunlich wie er damit an die Braue rankam (man musste zwar selber das Lid straff halten) und genau und gezielt die Kontur treffen konnte.
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2009
    #8
    Was ist denn das Vorteil von dieser Technik?
    Ich frag nur, weil ja hier auch Haare gezupft werden! ^^ (hab mir mal ein video auf youtube eben angesehen)
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    9.295
    398
    4.549
    Verliebt
    23 Juli 2009
    #9
    Es werden angeblich auch kleinste Härchen erfasst und es fühlt sich auch so an. Ich fands persönlich auch deutlich weniger schmerzhaft als normales Zupfen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste