Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    8 November 2004
    #1

    Augenbrauen...lieber dünn oder dick?

    wollte mal von euch wissen wlche augenbrauenform ihr besser findet. hab nämlich grad die neue country colours werbung gesehen und die frau da hat ja sowas von dicke augenbrauen. find ich ja total hässlich.

    also was findet ihr am besten?
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #2
    Kommt auf das Gesicht an. Manchen stehen breite Augenbrauen besser, bei anderen werden dadurch die Züge erdrückt.
    Meine zupfe ich so, dass sie eher breit beginnen und dann immer schmäler werden und find sie ganz gut so.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 November 2004
    #3
    Ich kann nichts ankreuzen, zu schmal finde ich schrecklich und ungezupft sehe ich zum Beispiel aus wie Weigel.

    Also in eine schöne Form gezupft aber nicht zu schmal, das sieht so unnatürlich aus.

    Am schlimmsten ist es wenn gar keine Brauen mehr da sind und mit dem Augenbrauenstift nachgezogen wird :wuerg:
     
  • Peppi86
    Peppi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #4
    *g* so hab ich meine :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 November 2004
    #5

    Lass sie lieber wieder wachsen, dann sieht es nicht mehr so künstlich aus. Man hat auch viel mehr Mimik ...
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #6
    Also bei frauen find ich in form gezupfte, natürliche brauen am schönsten...Also nicht zu dünn und nicht zu breit, so, dass es eben eine schöne form ergibt..
    Bei männern din ich breite augenbrauen irgendwie sexy...sie sollten sich allerdings nicht in der mitte treffen, also keine "unibrown" :smile:
    Josh Hartnett z.B sieht mit seinen dicken augenbrauen total geil aus:anbeten: oder Collin Farrell*lechz*
    elle
     
  • Peppi86
    Peppi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #7
    das aufgemalte bewegt sich doch auch mit *g*
    is kein unterschied, außer das es halt angemalt is
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #8
    Wieso magst du deine natürlichen eigentlich nicht? Die kannst du doch auch ganz dünn zupfen, wenn es schon unbedingt sein muss!
    Oder hast du ganz hellblonde Augenbrauen, die man eh nicht sieht?!

    @topic: Gezupft sollen sie sein, aber nicht zu dünn.
    Bin jeden Tag am rupfen :grin:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #9
    ich bin ein heller typ, hab meine haare aber schwarz gefärbt. die augenbrauen färbe ich auch, geht echt schnell und sieht einfach natürlicher aus als bemalt.


    *lach* ich auch! oft zück ich mehrmals täglich die pinzette. ich kanns nicht leiden wenn da auch nur ein stoppelchen ist...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #10
    Also ich hab sehr dünn gezupft, aber ich trage eine Brille (schwarz) und irgendwie finde ich es drückt das Gesicht zu sehr wenn die Augenbrauen so dick sind, oder??

    Aufgemalt finde ich auch nicht so schön..

    Boah, ne Freundin von mir meint sie zupft nur einmal im Monat, ich muss so gut wie jeden Tag... hab mich schon so unnormal gefühlt :ratlos:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #11
    beide extreme find ich hässlich, sowohl extrem buschig dick, als auch so n gaaaaanz dünner, schmaler streifen.

    n bisschen in form zupfen ist gut, aber sie sollten schon noch als augenbrauen zu erkennen sein.

    am furchtbarsten is ja komplett gezupft und dann einfach n strich gemalt :grrr:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    8 November 2004
    #12
    Ich zupfe sie nur ein wenig in Form, damit sie "ordentlich" aussehen. Bei Männern mag ich breite Augenbrauen, wenn sie sich in der Mitte nicht treffen! Bei Frauen sehen so aufgemalte Brauen irgendwie "assig" aus.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 November 2004
    #13
    Wenn du sie schon malst, dann zieh sie nicht so weit nach innen ... wenn du nen schmalen Stift senkrecht am Nasenflügel nach oben laufen lässt, sollten die Augenbrauen innen dort aufhören, wo der Stift ankommt. Deine sind im Moment viel zu weit nach innen gemalt (zumindest, wenn du sie immer so hast, wie auf deinem Foto).

    Ansonsten kann ich mich unserer Venus anschließen ... ungezupft mag ich genauso wenig wie zu schmal gezupft.
    Und gemalte Brauen find ich generell absolut unschön ... hab bisher noch nicht eine einzige Frau gesehen, bei der es auch nur annähernd schön aussah ... aber is auch Geschmackssache.

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #14
    genau, und nicht ganz so groß und rund [​IMG]
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #15
    Also ich find fast, dass es für Frau ein Muss ist, sich die Augenbrauen ein wenig in Form zu zupfen, wobei wie bei so vielen Dingen ein gesundes Mittelmaß am besten ist.
    Ich bin übrigens auch fast jeden Tag am kontrollieren und nachzupfen, weil ich immer denke, dass andere schon die kleinsten Stoppeln sehen können (was wahrscheinlich völlig falsch ist :tongue: ) NAja, fühl mich dann eben besser...

    Und so ne aufgemalten Augenbrauen find ich auch mehr als schrecklich. In meinen Augen sieht sowas echt stillos und teenymäßig aus, sorry :grrr:
     
  • User 22454
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #16
    Ist doch ein Unterschied, es sieht einfach so aus, wie es "die_venus" beschrieben hat, ich verdeutliche es hiermit mal ein bisschen:
    Es sieht einfach ***** aus! :wuerg:

    Richtig. :grin:
     
  • Peppi86
    Peppi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #17
    wenn ich sie nicht so weit innen habe, gefällt mir das mit dem bogen nicht :zwinker:

    ok ist geschmackssache, mir gefällts so.
    meine brauen wachsen leider nicht so wie ich die form haben möchte und mittlerweile finde ich das angemalte viel schöner, werde sie mir auch tattowieren lassen
     
  • User 22454
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #18
    Au weia, aber wenn's deinem Freund (auch) gefällt...
     
  • Peppi86
    Peppi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #19
    bis jetzt hat sich noch keiner drüber beschwert.
    wär mir aber auch egal, entweder nimmt er mich mit angemalten augenbrauen oder gar nicht.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #20
    Ich werd nicht voten.. weil ich weder schmale sonderlich toll finde, noch jede natürliche Form..
    Bisschen Form reinbringen ist okay oder das Zusammenwachsen verhindern - aber im Prinzip muss da nix weg.. Ich selber zupf auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste