• Bea
    Bea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    Grunsätzlich sag ich mal: natürlich - aber wenn's zu dick ist und nicht ins Gesicht passt, würde ich es auch dünner machen *nicknick*

• shaverboy
    Gast
    0
    9 November 2004
    Ich finde auch dass ganz weg bei augenbrauen nicht so doll ist, ich mein es ist zwar immer noch besser als wenn sie so buschig oder so sind, aber am liebsten wär mir bei meiner freundin wenn ich eine hätt, dass sie so augenbrauen hat, die ganz schmal sind (nur ein paar haare breit wenn ihr wisst was ich mein)

was peppi betrifft: lass sie doch mal wieder wachsen und schau was passiert, wär doch schade wenn sie gar nicht mehr kommen

• die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    9 November 2004
    Ich akzeptiere deine Meinung, möchte aber auch noch was dazu sagen.

Wenn du sie tattowieren lässt wie sie jetzt sind, dann sieht es aus wie eine Puppe. Du hast geschrieben, das sich die angemalten Brauen auch bewegen, klar, aber es sieht künstlich aus. Außerdem siehst du dann aus, als wenn du dich den ganzen Tag wundern würdest.

Ich finde diese Haare gehören einfach ins Gesicht, sie erfüllen ja schließlich auch einen Zweck, und zwar das einem kein Scheiß ins Auge läuft.

Schade, das so viele Mädchen und Frauen heuzutage aussehen wie eine Porzelanpuppe. :geknickt:

• bmw-power
    Gast
    0
    9 November 2004
    viel spass mit solchen augenbrauen, sieht total unnatürlichaus. wer hat bitte schön nur nen strich über dem auge?

dolly buster denk von sich ja auch sie wäre schön mit dem playmobil schlauchboot auf den lippen.

• *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    Man sollte die Form finden die zum Gesicht passt.

Ich zupfe meine Augenbrauen alle 2 Tage, aber ich MUSS sie leider noch ein wenig mit nem Stift nachzeichnen, da meine Brauen nach Außen hin immer heller werden und das schaut ein bissl komisch aus.

Abrasieren und nachmalen sieht komisch aus, ich wäre froh wenn ich nix nachmalen müsste.

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 November 2004
    Ich male die auch immer an, wenn ich weggehe, finde nicht dass das komisch aussieht, man muss es eben geschickt hinkriegen :grin:

• *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    Ja genau.
    Wie immer zählt hier auch "Weniger ist Mehr"
    Es sollte auf jeden Fall natürlich aussehen, es geht ja darum sie zu betonen.
    Man sollte gar nicht sehen, dass man nachgemalt hat.

• grEEnl!GhT
    Gast
    0
    9 November 2004
    hab meine auch nicht so wahnsinnig dünn, das finde ich nämlich auch - wie viele hier - nicht schön. meine sind am ansatz breiter und am bogen dünner. gefällt mir.
    buschig und aus der reihe tanzend soll nicht sein - aber es gibt (rassige) frauen, denen steht sowas.
    aufgemalt? sorry das sieht für mich total aufgestylt und - sorry again - billig aus.

apropos:
    wenn man die wurzel mit rausgezupft hat, kommen die brauen doch gar nicht mehr, oder?
    die indianer haben sich doch immer gegenseitig alle haare rausgerissen, bis schließlich die wurzeln draußen waren :zwinker:

• Peppi86
    Peppi86 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    was findest du daran billig?!
    billig is für mich wenn es danach aussieht das man für jeden leicht zu haben is und sowas kann man doch nich an augenbrauen festmachen..

• afferl
    Gast
    0
    9 November 2004
    auch wenns am thema des threads vorbeigeht (geht ja um dünn oder dick und nicht um gemalt oder nicht)
    immer noch besser gemalt und gepflegt als ungemalt und wildwuchs ;-)
    ich finde dass augenbrauen in der richtigen form und stärke ziemlich wichtig für ein gesicht sind, von daher kann man die frage nicht allgemein beantworten: den einen steht ein dünner strich und dann siehts sexy aus, bei den andern würds komisch aussehen
    bei peppi würden mir wohl schmal gezupfte augenbrauen besser gefallen (mal auf basis des fotos gesagt), aber mein geschmack ist wohl nicht das maß aller dinge ;-)

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    9 November 2004

so n quark, das wär schön, dann wär man seine haare schön lange los.
    is aber nicht so, da bilden sich neue wurzeln, aus denen neue haare wachsen.
    man sieht natürlich länger nix, als wenn man nur einen teil des haares rausrupft.

• shaverboy
    Gast
    0
    9 November 2004
    was habt ihr nur alle gegen die arme peppi?
    auch wenns nicht mein fall ist, billig schaut das nun wirklich nicht aus!

• Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    9 November 2004
    Ja ich meine auch :zwinker:

Ja ich find das auch zum :kotz:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 November 2004
    Ich finde zu Peppi würde die Form eher passen, als die die sie momentan hat (aber das kann ja täglich wechseln *gg*)

Peppi

• afferl
    Gast
    0
    9 November 2004
    vielleicht nicht ganz so weit nach aussen?
    ansonsten stimm ich dem mal zu :zwinker:

von der augenbrauenform war das alte userbild besser (Link wurde entfernt)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Spacy
    Gast
    0
    9 November 2004
    Augenbrauen ...

Hmm...
    naja, kommt immer auf das dazu gehörige Gesicht an
    und was man sonst so fürn Typ Mensch is ...!! :zwinker:

Wenn man eher auf Gothic und so ... steht,
    dann diese dünnen Augenbrauen !! :zwinker: Passt ja auch besser dazu !!

Aber bei anderen würd ich doch eher sagen,
    bleibt einfach natürlich und ihr werdet es nicht bereuen !!! :tongue:

Naja, ich persönlich mag diese "dürren" Augenbrauen,
    oder besser,
    was davon noch übrig ist, überhaupt nicht !!
    Aber jeder so, wie er/sie mag !!

LG ... :engel: ...Spacy.​

• Peppi86
    Peppi86 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    wird das jetz ne diskussion über augenbrauen oder über MEINE augenbrauen...

@ piercedbear die sind auch angemalt

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    10 November 2004
    Bei manchen Frauen sehen dicke Augenbrauen unglaublich ausdrucksstark aus, z. B. bei deer aus "Die blaue Lagune" (weiß nicht mehr, wie sie heißt...).Ansonsten sind meist dünnere schon hübscher.

Bei Männern mag ich sehr gerne dicke Augenbrauen :jaa:

Also, ich find' die Augenbrauen sehr schön in Form gebracht :smile: Auch wenn sie aufgemalt sind. Dazu würde vielleicht ein etwas dezenteres Augen-Make-up mehr passen, aber ansonsten hat shaverboy Recht :smile:

Ich selbst zupfe nur die störenden Härchen weg, ansonsten hab' ich fast meine natürliche Form und muss nur alle 1-2 Wochen nachzupfen (ein Wunder!)

• die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    10 November 2004
    Das hat doch auch keiner gesagt! Ich habe nichts gegen sie, auf keinen Fall, habe nur gesagt was ich schön und was ich nicht schön finde.

• Engelchen1985
    0
    10 November 2004
    Kann ich mich eigentlich nur anschließen! :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten