• User 22454
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #41
    Also hast du keinen...
     
  • Peppi86
    Peppi86 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #42
    autsch wunden punkt getroffen...
    das hat andere gründe..
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #43
    Brooke Shields ... Elizabeth Taylor ist auch so ein Fall, finde ich.
     
  • Engelchen1985
    0
    10 November 2004
    #44
    *nochwas vergessen hab*

    Nee nee - dann lieber Wildwuchs als ganz weg und gemalt (n kl bissle nahcgemalt bei (noch) bestehenden Augenbrauen, so dass man es ueberhaupt nicht sieht ohne den direkten Verleich von normal und gefuscht :tongue:, find ich aber ok).
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #45
    ich mag dicke augenbrauen nicht!!! sieht nicht schön aus....irgendwie

    ich zupfe meine augenbrauen, muss aber dazu sagen, dass ich zum glück keine dunkle habe.bis ich 16 war, hat man sie eigentlich gar nicht gesehen....d.h. das zupfen dauert recht kurz! :grin:
     
  • User 22454
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #46

    Sorry...!! :geknickt:
    Hätte es auch ablesen können... :rolleyes2
    Sorry nochma, ich denk das nächste mal lieber vorher nach, bevor ich was schreiben tu... :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 November 2004
    #47
    also ich zupf meine augenbrauen aber nicht zu dünn... das schaut dann zu blöd aus... sollte schon noch natürlich wirken...
     
  • User 22454
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #48

    Sieht bei dir ja auch super aus, ist ja auch nicht aufgemalt, sondern "verbessert", ne? :grin:


    *gut.find* :zwinker:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #49
    ist nur gezupft..nix gemalt!!!:smile:

    danke schön fürs "Sieht bei dir ja auch super aus!" :zwinker:
     
  • User 22454
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #50
    Kein Prob, man muss ja auch immer offen und ehrlich seinen Mitmenschen gegenüber sein: :engel:

    Meine ich aber ernst, soll auch kein Geschleime sein, auf keinen Fall @ alle, die das lesen :cool1: :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #51
    die von der sternenfängerin und von mangoice sehen aus, wie ich sie so am liebsten mag, schön dunkel und nette Form!

    Helle mag ich jetzt nicht so, besonders bei brünetten! Da wäre unauffällig nachmalen angesagt :cool1:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 November 2004
    #52
    danke :gluecklic

    zum glück haben die ne passende farbe, da muss ich nix nachmalen...
     
  • zoey
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #53
    Augenbrauen

    Also ich finde Peppi's Augenbrauen auf dem neuen Bild ganz ok. Auf jeden Fall viel besser als auf dem Alten. Ich hab noch nie eine Frau gesehen, bei der das so gut aussieht. Weiter so Peppi!

    Zoey
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #54
    lol :zwinker:
     
  • chili600
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #55
    Hi Peppi, sehs genauso. Bei manchen schaun dünne Brauen recht gut aus. Das mit dem tätowieren hatte ich auch schon mal vor, kommt vielleicht auch noch.
    Chili (Carmen)
     
  • icebox
    icebox (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2004
    #56
    hmm...also ich male meine Augenbrauen auch nach...aber nur so ganz zart, dass die Haare gerade ein bisschen Farbe bekommen. Bin eigentlich nicht der Ansicht, dass das so schrecklich aussieht, oder hast du dein post jetzt nur auf die Leutz bezogen, die erst ihre ganzen AUgenbrauen wegzupfen und dann neu aufmalen?
    Von Natur aus sind meine Augenbrauen nämlich ganz hellblond und ich finde das sieht so ausdruckslos aus..naja liegt halt an den roten Haaren und der hellen Haut...
    Zupfen tu ich mir meine aber auch nur so, dass sie eine schöne Form bekomme...d.h. nicht einige Haare irgendwo in der Weltgeschichte herumstehen, aber auch nicht am Ende nur noch ein dünner Strich dabei herauskommt.
     
  • Engelchen1985
    0
    20 Dezember 2004
    #57
    Nachmalen (unauffaellig!) ist meiner Mienung nach ok, gerade in dem beschriebenen Fall ^^ - man merkt's wenns gut gemacht ist garnicht mal. :grin: :zwinker:
    Nur ganz weg und dann malen... naja - die Geschmaecker sind (gluecklicherweise) verschieden.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #58
    Neeee so dicke Augenbrauen mag ich auch nicht, die müssen immer schön gezupft sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten