Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #1

    Augenbrauen zupfen/rasieren

    An alle von euch die ihre Augenbraunen zupfen:

    Wie oft macht ihr es?
    Rasiert ihr oder zupft ihr?

    Bei mir ist das Problem, wenn die Stoppeln gaaanz kurz sind krieg ich die mit der Pinzette nicht raus! Aber sehen tut man sie als kleine dunkle punkte! :frown:
    Was kann ich da tun?
    Hab mich schon überlegt das zu rasieren (gibt ja spezielle Augenbrauenrasierer) damit es glatt wird?!
    Zupfen tu ich mehrmals am Tag, immer das raus was geht von den Stoppeln, ist fast wie ne Sucht geworden bei mir! :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Augenbrauen zupfen
    2. Augenbrauen zupfen
    3. Augenbrauen zupfen?
    4. Augenbrauen zupfen
    5. augenbrauen zupfen?
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #2
    dito :grin:

    Kauf dir vielleicht mal eine neue Pinzette, einige schaffen es auch so ganz winzige Stoppel rauszukriegen!
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #3
    rasieren ist doch an dieser stelle quatsch. dann haste noch mehr stoppeln, wenn's nachwächst.
    wenn du die härchen selbst nicht richtig rauskriegst, geh am besten zu einer kosmetikerin. da haste auch eine geringere gefahr, dass die form ungleichmäßig wird.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #4
    weiß nicht, alle 1-2 tage zupf ich das, was man als stoppeln oderso nachwachsen sieht.


    wenn man da mal 2 kleine haarspitzen sieht, die noch nicht zu zupfen gehen, isses doch auch kein weltuntergang.
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #5
    Die Form hab ich ja mittlerweile so weit wie ichs OK finde, es geht nur ums regelmäßige Nachzupfen, da krieg ich die ganzen Stoppeln net immer weg!

    Was für eine Pinzette wär denn geschickt, eher feiner?! Ich hab ne größere und ne feinere daheim, ich nehm die feinere aber ich dreh sie um, also nicht mit den "Spitzen" sondern mit der anderen Seite zupf ich, da krieg ichs besser raus! :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 Juni 2005
    #6
    ich zupf alle paar tage mal grob drüber... je nach lust und laune... manchmal zupf ich dann auch ausführlich...
    so kleine stoppeln stören ja nicht weiter...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #7
    mach ich auch...bin aber ziemlich faul, was das zupfen angeht..
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 Juni 2005
    #8
    Wie oft macht ihr es?
    -> ca. alle 2 Wochen. Die kleinen Punkte oder Stoppeln stören mich da nicht :smile:

    Rasiert ihr oder zupft ihr?
    -> zupfen, natürlich

    Bei mir ist das Problem, wenn die Stoppeln gaaanz kurz sind krieg ich die mit der Pinzette nicht raus! Aber sehen tut man sie als kleine dunkle punkte! :frown:
    Was kann ich da tun?
    -> einfach warten, bis die Punkte rauswachsen :zwinker: Mach' ich auch so und stören tut das niemanden
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #9
    harzen :grin:
     
  • Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #10
    es gibbt so ne Pinzette ... hmm wie erkläre ich das ... das sehen irgendwie aus wie zwei zusammen ... also wenn man die eine drückt, drückt sich die kleiner drunter auch zusammen und damit bekommt man nen stärkeren druck... verstanden was ich mein :tongue: evt kommst du mit der ja weiter.

    Ich las das immer von meiner Kosmetikerin machen ... bin da irgendwie zu doof zu und auch zu entfindlich :grin:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #11
    **************
     
  • kleeneLuCy
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #12
    Das hört sich an wie so ne Pinzette für Zecken. -.-



    Ähm ich zupf mit ner normalen Pinzette auch meine Augenbrauen.
    Ich guck in den Spiegel, und wenn da ein Haar ist, das mich stört....
    *zupf* weg is es.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #13
    Ich zupfe meine Augenbrauen ab und zu. Ich hab das Glück, dass meine von Natur aus eine gute Form haben und ich manchmal eben nur kleine "Schönheitsfehler" korrigieren muss...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #14
    du meinst so mechanische pinzetten...mit denen kann ich gar net umgehen.

    ich zupf auch jeden tag.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #15
    Hörts sich so an, als solltest du dir mal eine neue Pinzette kaufen.
    Gib ein paar Euro dafür aus, damit die dann auch ein bißchen länger hält.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #16
    ich hab ne zeitlang gezupft.. nu rasier ich mit nem normalen rasierer... jeden morgen gemacht kommen da auch keine stoppeln oder sowas..


    vana
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #17
    dann bin ich mal wieder absolute ausnahme - ich find meine augenbrauen absolut ok und zupfe nicht :grin:

    früher hab ichs mal gemacht, aber auch nur inner mitte, und da dann alle paar tage mal... aber seitdem es da nimmer nachwächst lass ichs ganz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste