• Ak@sha
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    am anfang habe ich immer die haut auseinander gezogen dh gestrafft und jetzt tut es gar nicht mehr weh

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2003
    hmm... ich zupf a eigenltich immer nur nach und so... :smile:

Ich lass sie mir normal beim friseur immer einmal zupfen in die form wie ich sie will und des passt schon :smile:

• Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2003
    Beim Friseur?

• kaninchen
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    [Normal mit Pinzette - nach ner Weile tut das auch nich mehr weh, ist Gewöhnungssache glaub ich... Man könnte sich die Augebraunen auch rasieren, dann tut's nich weh sieht abe rnach 3 Tagen auch etwas doof aus :tongue:

N besonderen Tipp für ne gute Form hab ich nich (da gibts was mit Stiften anhalten und so aber da kommt find ich ne komische Form bei raus) Meine sind *grübel* am Anfang n bisschen breiter als am Ende *dof zu beschreiben :smile:

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2003
    ja.. mein friseurfrau macht des... :smile: und di macht des super... :smile:

• kaninchen
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    Und das is nich n bisschen teuer??? :eek4:

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2003
    Also bei meiner nicht... da is des gar ned teuer... :smile:

• supergirl_007
    0
    3 Juni 2003
    darf man erfahren wie viel des kostet? *gg*

hab davon auch noch nie was gehört... *hm* sollt ich mir wohl auch mal machen lassen... iss bestimmt voll cool :grin:

• 3 Juni 2003
    naja statt friseur geht ja auch kosmetikerin :smile: und so teuer ist des da auch nicht. muss man sich halt mal erkundigen bevor man hingeht :zwinker:

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2003
    also bei meiner friseurfrau kostet des 2 euro oder so... :smile:

Kann aber echt immer anders sein... :smile: Also einfach mal fragen... :grin:

• supergirl_007
    0
    3 Juni 2003
    des ist ja echt nicht teuer, danke für die auskunft.....:smile:

hehe ich frag die des mal, vielleicht macht die mir des auch mal... *cool find*

• kaninchen
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    2 Euro ist ja ok, hab von einem hier gelesen der 10 € nimmt und das find ich schon was happig - ausserdem find ich macht die Zupferei so nen Spaß dass ich das am liebsten Selber mache :tongue:

• Luzi
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    Hm, ich muss mir auch zupfen, da meine Augenbrauen zusammenwachsen. Komisch.. wieso erklären sie nicht das mal zum Schönheitsideal? :grin: Jeder würde die Leute beneiden... *gg*

Aber komisch ist bei mir, dass ich jedes mal an der Stelle, wo ich mir die Brauen wegzupfe Pickel bekomme. Könnt ihr euch vorstellen, woran das liegt?

• alinchen
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    haut immer strammziehen. das geht schon.
    aber mit der form hab ich immer probleme. ich hab da kein auge dafür leider.

:ratlos:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten