Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    8 Dezember 2006
    #1

    Augenbrauen zupfen

    Zupft ihr euch euch die Augenbrauen?
    Wie oft?
    Macht ihr es selber oder lasst ihr es von jemand anders machen?

    Die Frage ist auch an Männer gerichtet.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Augenbrauen zupfen
    2. Augenbrauen zupfen?
    3. Augenbrauen zupfen
    4. augenbrauen zupfen?
    5. Augenbrauen zupfen
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #2
    Nö, nie.
    Ist mir zu schmerzhaft und ich find meine Augenbrauen nicht so hässlich, dass es unbedingt notwendig ist.
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #3
    schon aber nicht alle zwei tage oder so. wenns malwieder nötig ist halt. finde das sieht bei mir um einiges besser aus so. aber ich nehm auch nicht viel weg also nicht nur striche oder so.

    wenn meine mom das für mich macht bin ich froh drüber. wenn nicht quäl ich mich allein vorm spiegel
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    8 Dezember 2006
    #4
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    8 Dezember 2006
    #5
    Ich mach's regelmäßig. Sieht sonst einfach nicht so super aus.
     
  • Coconut
    Coconut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #6
    noch nie gemacht.
    Finde meine Augenbrauen bis jetzt i.o.
     
  • angelbibi
    angelbibi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #7
    Ja ich machs alleine weil ich denn so weit nichts falsch machen kann :zwinker: Ich machs einmal in der Woche, außer es sind vorher schon wieder kleine Härrchen :zwinker:

    kleiner Tipp:
    wenns Einem zu schmerzhaft ist, kann man auch die Brauen vor dem Zupfen mit einem Eiswürfel (eiskaltem Waschlappen o.Ä.) kühlen, damit das Schmerzempfinden gelindert ist :zwinker:

    #LG
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    8 Dezember 2006
    #8
    Nein muss ich zum Glück nicht machen.
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #9
    muss ich regelmaessig machen , weil ich keine richtige form hab und da alle swild wuchert ;(
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    8 Dezember 2006
    #10
    jap mach ich und zwar regelmässig
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #11
    Zwei, drei Härchen, die völlig aus der Reihe tanzen - ansonsten nichts.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #12
    *lol* Stimmt, wusste ich selber nicht mehr.
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #13
    ich zupfe meine nich mehr sondern rasiere sie mittlerweile immer weg
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #14
    :geknickt:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #15
    Noch nie gemacht, nie so wirklich das Bedürfnis gehabt.
     
  • nallee
    nallee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #16
    ich zupfe sie auch, und zwar regelmäßig. was ich hässlich finde, is das rasieren.. :/
     
  • Tweety
    Gast
    0
    8 Dezember 2006
    #17
    Bei mir zupfe ich regelmäßig. Sind aber immer nur ein paar Härchen.

    Und bei meinem Freund zupfe ich, wenn er sich mal wieder dazu überreden läßt. :tongue:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #18
    ja, ich mach jeden morgen oder abend n bissl...guck dann halt in den vergrößerungs Spiegel und 2was mir missfällt weird dann sofort rausgezupft.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #19
    Ich mach einmal unter der Woche, die auffallenden Haare und meistens Sonntag auch die kleinen Härchen und auch die Form korrigier ich bisschen mit so ner kleinen Scheere und Augenbrauenbürstchen
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #20
    Nö, das schmerzt zu doll. Das in der Mitte rasier ich mir weg, aber ansonsten.. ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste