• F!reh4wk
    Gast
    0
    13 März 2004
    #21
    also ich persöhnlich finde zu den mädchen mit blonden haaren passen am besten blaue und schwarze augen :smile:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    13 März 2004
    #22
    ich find beides schön... vor allem in braunen Augen könnt ich drin versinken :schuechte
    aber blonde haare und blaue augen haben natürlich auch ihren Reiz....
    naja, es gibt eben wichtigere Dinge als Augenfarbe... :smile:
    wenn ich jemanden liebe, dann ist es mir egal welche Augenfarbe sie hat...
    naja, ausgenommen von Stilaugen, das ist einfach nicht mein typ
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    13 März 2004
    #23
    wurscht eigentlich ....vor allem danke für den ausschluss von grün :smile:

    nunja aber ich kannta mal wen dem man nicht in die augen sehen konnte sondern nur drauf!man konnte einfach nich reinsehen,das war total komisch und hat mich fast schon angeekelt,man kam sich so merkwürdig vorwenn der einen angesehen hat!!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    13 März 2004
    #24
    Kenn' ich.
    Und dann gibt's noch Leute mit total schöner Augenfarbe aber einem absolut leeren Blick, so dass die Augebnfarbe auch nichts mehr rettet.
    Ich mag, wie gesagt, lebendige Augen, egal welcher Farbe :smile:

    Bei mir ist es so, dass alle meine Urgroßeltern bis auf eine blaue Augen hatten - und auf mich haben sich braune vererbt. Sonst haben echt alle meine Cousins, Cousinen usw. blaue Augen. Irgendwo schade, weil Blau mit schwarzen Haaren toll aussehen würde, aber was soll's.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    13 März 2004
    #25
    Also ich hab so richtige braune "Bambi"-Augen, sagen meine Freunde *gg*

    Mein Freund hat so geile Huski-blaue Augen, voll spannend :drool:

    Ich habe letztens aber auch Einen kennen gelernt, der hatte total schöne, grün-braune Augen, die haben mich echt magisch angezogen :zwinker:

    Hauptsache, die Augen sind interessant, die Farbe is mir eher egal..
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    13 März 2004
    #26
    Ich mag braune Augen total gern, ich find das ist irgendwie so geheimnisvoll :grin:

    Ich habe hellblaue Augen, auf Klassenfahrt in Italien hab ich ständig irgendwas geschenkt bekommen *g* Einer meinte zu mir ich hätte nen "beautiful babyface" und "wonderfull blue eyes" hehe ich fands lustig.
     
  • the_phil
    Gast
    0
    13 März 2004
    #27
    Hab blaugraue Augen und finde bei mädels blaue augen, wo das blaue so richtig "rein"(so strahlend halt) und kurz vor hellblau ist hammerattraktiv!!! da kann ich einfach nirgendwo anders mehr hingucken.
     
  • Keller
    Gast
    0
    13 März 2004
    #28
    für mich hat das blau bei den mädchen voll die "anziehende" wirkung :zwinker:
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #29
    Ich finde (allgemein) braune Augen schöner als blaue - je dunkler, desto besser. :zwinker:
    Bisher hatten auch fast alle Männer, die ich gut fand, braune Augen; mein Freund hat (wunderschöne *träum*) grünbraune.

    Liebe Grüße vom Fabeltier mit dunkelblauen Augen
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 März 2004
    #30
    Ich kann das so pauschal auch nicht sagen. Ich achte gar nicht so sehr auf die Augenfarbe, als vielmehr auf den Ausdruck. Meine Erfahrung dabei: So interessant blaue Augen aussehen, sie wirken meistens kälter und distanzierter als ein schönes warmes Braun.

    Ich selber hab ganz komisch undefinierbare Augen... Grau mit ein bisschen blau und ein bisschen grün und so komisch "gesprenkelt"... Die schönste Augenfarbe, die ich mal "verpasst" bekommen hab, war Jade, nur würde ich es nicht so definieren... :tongue: Mein Schatz hat graublaue Augen, wie mein Sohn auch (obwohl er nicht der Vater ist... *sfg*).
     
  • Fame
    Gast
    0
    14 März 2004
    #31
    Stimmt schon, blaue Augen haben oft etwas Kaltes... ist einfach so, ich kenn zumindest niemand mit "warmen" blauen Augen.
    Was ich an blauen Augen aber interessant/schön finde, dass das einfach heller wirkt und man besser "reingucken" kann... bei braunen Augen wirkt es zwar oft "wärmer" und deswegen lebendiger, aber eben auch irgendwie verschlossener, weil's so eine dunkle Farbe ist.
    Grüne sind auch schön, v.a., weil die sehr schön von hell nach dunkel variieren können... und sie haben natürlich Seltenheitswert :tongue:


    Aber was hier noch gar nicht erwähnt wurde: Was ist denn mit dieser undefinierbaren Augenfarbe, die manche Rothaarige haben? Nicht bei jedem, aber wenn das Rot so ein richtig dunkles Rotbraun ist, haben die Augen oft eine ähnliche Farbe. Auch Rotbraun, irgendwie. Sehr geheimnisvoll :smile:

    Und ich kenne jemanden, der hat richtige "Bernsteinaugen". Schwer zu beschreiben, weil ich ja schlecht "gelb" sagen kann, aber es geht in die Richtung... goldbraun oder so.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #32
    Genau! Grün an die Macht :grin:
    Nein, mir isses auch recht egal, wer nun welche Augenfarbe hat. Mag nur Menschen mit "leerem" Blick nicht so, also wenn die Augen so sind, als ob man durchgucken könnt (kA, wie ichs sonst erklären sollt *g*)...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    14 März 2004
    #33
    Hab braune AUgen und kann nich sagen welche Augenfarbe ich am schönsten find. Gibts überhaupt ne hässliche Augenfarbe?! Hab noch keine gesehn ,)
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #34
    Hab selber dunkelbraune Augen, die mir eigentlich ganz gut gefallen :gluecklic

    Blaue Augen gefallen mir schon ganz gut, v.a. in Kombi mit dunklen Haaren *träum* Aber auch grün ist schön. Ach eigentlich alles :tongue:
     
  • dark-Chris
    Gast
    0
    25 März 2004
    #35
    also ich liebe bei frauen grüne oder blaue augen.
     
  • Jungmann89
    Jungmann89 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    25 März 2004
    #36
    habe blau
     
  • anna_19
    Gast
    0
    25 März 2004
    #37
    Oh dazu will ich auch was sagen *hihi*
    also ehrlich gesagt achte ich gar net soo auf die Augen außer sie sind wirklich groß und superschön und anziehend, aber wenn mich mache fragen was für ne augenfarbe der od der hat dann weiß ich darauf keine antwort...aber im allgemeinen find ich augen am schönsten wenn sie so n mischmasch haben aus mehreren farben, zB grün-blau od grün-braun, aber so richtig geil sind hammers dunkelblaue augen *versink* mein bruder u meine mum haben solche wie n husky u ich hab noch n bissle grün und gelb von meinem dad dazubekommen :grin:
     
  • 25 März 2004
    #38
    also ich hab blau-grüne augen und der mann denn ich zugern mag, hat blaue augen. da könnt ich stundenlang reinschauen.....*träum*
    wenn er seinen dackelblick aufsetzt könnt ich wahnsinnig werden..... :kiss:
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    25 März 2004
    #39
    am schönsten finde ich grüne oder zu not auch braune Augen. Blaue find ich nicht sooo toll. Ich selber hab dunkel grüne und bin voll mit ihnen zufrieden!Schöne Augen sind doch nicht an ne Farbe gebunden. Hautscahe sie sidn nicht blass, sondern kräftig. Auch spieltder Gesichtsausdruck bei der "Bewertung" der Augen eine Rolle. Ich versteh nur nicht warum alle so nen Geschiss um blonde mit blauen Augen machen, aber jedem das seine! Alle blonde die ich kenne gefällen mir irgendwie nicht so toll, weil sie kein Charakter austrahlen...ist aber Geschmackssache
     
  • afferl
    Gast
    0
    28 März 2004
    #40
    ich hab blaue augen, bei frauen gefallen mir ansich am besten rehbraune augen, ist aber kein muss (meine partnerin hat blau-grün)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten