• (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #41
    Also ich habe braune Augen. Mein Freund sagt immer ich hätte so einen Schlafschimmerblick drauf. Er selber hat grün-blau-grau. Mit einem gelben Ring um der Pupille. Diese Augen sind der "helle" Wahnsinn....... :schuechte
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2004
    #42
    grün!(das einzige, was ich an meinem körper wirklich mag)

    kann man nicht viel zu sagen...:smile:
     
  • eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #43
    Mir gefallen grüne Augen extrem gut, egal ob bei Männern oder Frauen. Muss immer aufpassen, dass ich nicht zum starren anfang, wenn ich grüne augen seh ^^
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    8 April 2004
    #44
    Ich hab braune Augen und finde folglich blaue Augen schöner *duck*



    Ne komischerweise finde ich braune Augen bei Mädchen total toll
     
  • Lil'Devil
    Gast
    0
    8 April 2004
    #45
    Also blaue Augen haben schon was...aber nur wenn sie so richtig blau sind und das ist eben sehr selten, weils bei den meisten eher so graublau ist und da find ich fehlt oft (nicht immer!) irgendwie der Ausdruck! :grin: :grin: :eek:

    Hab selbst braun-grüne Augen und finde sie schon allein dadurch das sie ständig die Farbe wechseln interessant, manchmal sind meine Augen fast ganz grün mit nem Tick braun drin und manchmal genau umgekehrt...und so nen starken Wechsel von den Farben hat auch nich jeder!!! :tongue: :tongue: Ne...ich mag meine Augen so wie sie sind und kann mir auch keine schöneren und interessanteren vorstellen!!

    Und nach meinen eigenen Augen.. :grin: ..mag ich definitv ganz ganz dunkelbraune Augen am liebsten, die von weitem fast schwarz sind *dahinschmelz*...könnte ich ewig reingucken!! :zwinker:

    Lg, Devil!!
     
  • Nicola
    Gast
    0
    12 September 2005
    #46
    Also ich finde generell Augenfarben schön, die strahlend sind und von der Sonne gut reflektiert werden und da fallen braune Augen schonmal weg. Außerdem hat nicht jeder , der blaue oder grüne Augen hat auch automatisch strahlende Augen ;-), somit sind blaue oder grüne Augen auch nicht unbedingt schöner als braune ;-). Dies ist wirklich nur der Fall, wenn sie auch strahlend sind und das ist eh bei den wenigsten so. Hellblaue Augen finde ich nicht so toll, weil diese vorallem im starken Sonnenlicht ihre Wirkung verlieren d.h. durch die Sonne im Sommer so hell wirken, das das blau nicht mehr so zur Geltung kommt. Ideale strahlend blaue Augen wären demnach ein reines mittelblau (dunkeler als hellblau).
    Am schönsten finde ich strahlende smaragdgrüne Augen mit oder ohne Graustich.....und dann noch schwarze Haare *schmacht*
    Ob die Augen nun wirklich schön sind, hängt aber nicht von der Farbe ab. Jemand der die schönste Augenfarbe der Welt hat, aber keine schöne Augenform, hat für mich trotzdem keine schönen Augen. Vorallem bei Frauen sollten die Augen rundlicher und größer sein, als bei Männern, das wirkt weicher :grin: als so mandelförmige Augen, obwohl da natürlich auch toll aussehen kann, wenn es zum Gesicht passt!!
     
  • ankchen
    Gast
    0
    12 September 2005
    #47
    frage: was mögt ihr für augenfarben osä
    antwort: meine sind.....
    find ich schonmal lustig :grin:

    kommt bei mir immer auf den typ mann an

    find blau nicht so schön,
    aber ich lass mich gern eines besseres belehren...
    find ja braune augen irgendwie schön :smile:

    also meine :grin: sind grün :bandit:
     
  • popperpink
    popperpink (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #48
    ich guck sie mir alle an :grin:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    12 September 2005
    #49
    ...... eigentlich traue ich menschen mit blauen augen nicht über den weg :grin: , aber gut, geht ja schlecht bei meiner mutter......

    egal, wobei ich am liebsten braune / grüne augen bewundere. :cool: :drool:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #50

    :eek4:

    :grrr: - passiert mir in letzter Zeit immer öfter ....

    *zustimm*
    nur daß meine Mutter keine blauen Augen hat.
     
  • Celina
    Celina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #51
    Ich mag grundsätzlich helle Augen lieber, also eher blau als braun.
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #52
    ich mache mir da keine gedanken über trauen/nicht trauen, sympathisch etc.

    aber falls es zum thema beiträgt: ich mag grün am liebsten.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #53
    hmmm bisher hatten alle meine schwaerme entweder braune oder gruene augen ...
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #54
    Grundsätzlich ist mir die Augenfarbe ja ziemlich egal...Aber in seinen strahlend blauen Augen zu versinken ist unbestreitbar das kleine i-Tüpfelchen, das mir ein Mann bieten kann. :bier:
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #55
    Ich steh total auf grüne Augen. :drool:
     
  • Jack80
    Jack80 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #56
    Ich steh auf Blau oder Grün. Ich selber habe Grau,Grün
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    13 September 2005
    #57
    Finde braun auf jeden Fall besser :herz: Sieht viel wärmer aus, blau wirkt häufig nur kalt.
    Dummerweise hatte ich bisher nur mit blauäugigen Mädels das Vergnügen... :grrr:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    13 September 2005
    #58
    wennich in nem größeren kreis leuten stehe binich immer der einzige depp mit braunen augen ^.^aber egal ich mag dieee,...

    blau hat ja fast jeder und meistens dann so dreckiges,das is garnichmal so hübsch!
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    13 September 2005
    #59
    na toll... ich hab blaugrau, sieht aber mehr so glasig-blau aus....
    trotzdem haben mir schon viele mädchen gesagt, meine augen wären "soooo geil" :link: :gluecklic :bier: :schuechte
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 September 2005
    #60
    genau :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten