• *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 September 2005
    #61
    allgemein gesehen eindeutig blau
     
  • *winnie*
    *winnie* (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    13 September 2005
    #62
    Bevorzuge eindeutig ganz dunkelbraune Augen! (Das was manche als Nougatauge bezeichnen!)
     
  • dietah
    Gast
    0
    13 September 2005
    #63
    Jo, wenn die so dunkel sind das man kaum die Pupillen erkennen kann ist einfach geil :smile:
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2005
    #64
    Also die augenfarbe ist mir bei nem typ ziemlich egal, solange sie etwas fesselndes haben. Mein schatz hat braune augen und braunes haar, passt sehr gut zusammen und die farbe ist toll.
    Ich habe blau-grüne (kann man nicht so genau definieren, hab aber schon viele komplimente dafür bekommen :grin:) augen, und kann mir mich auch nicht mit braunen augen vorstellen, würd überhaupt nicht zum typ passen.
    elle
     
  • Falbala
    Falbala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    13 September 2005
    #65
    hm... blaue augen find ich überhaupt nicht anziehend.
    steh viel mehr auf dunkelbraun oder grün. blau hat oft so was kaltes, finde ich...
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2005
    #66
    Ich stimme dem Threadstarter vollkommen zu. Mir geht's auch so. Noch besser sind grüne Augen. Aber ich hatte noch nie was mit einem Typ mit braunen Augen fällt mir so auf. Sie können mich einfach nicht faszinieren.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    13 September 2005
    #67
    ich finde augen total faszinierend. egal welche farbe!

    ich habe z.b. ziemlich ozeanblaue strahlende augen und die finden viele toll.
    seit mir das bewusster bei mir selber aufgefallen ist, achte ich auch viel mehr auf augen.
    ich kann blasse augenfarben nicht leiden, ein strahlen dagegen zieht mich magisch an.
    aber ich glaube, wenn man einen menschen mag, dann strahlen dessen augen automatisch.
    braun fand ich früher immer toll, aber inzwischen ist mir das völlig schnuppe.
    nur waren bis jetzt immer blaue oder braune augen drann.
    mein süßer hat allerding grüne augen, die mich richtig anziehen :anbeten:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    13 September 2005
    #68
    Ich finde eher braune Augen geil!
    Iregndwie habe ich das Gefühl, wenn ich jemanden mit braunen in die Augen gucke, dass ich weiß was er fühlt, wie er fühlt, was er denkt usw....
    Kann auch "Einbildung" sein, aber es klappt voll oft.....
     
  • Silvercat88
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    13 September 2005
    #69
    "..."
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    13 September 2005
    #70
    Ich selbst habe grün-braune Augen, das finde ich recht hübsch.
    Ganz dunkle Augen gefallen mir eher nicht, vor allem nicht in Kombination mit hellen Haaren.

    Blaue Augen finde ich sehr anziehend, aber bei manchen Menschen wirken blaue Augen irgendwie zu kalt.
     
  • seppel123
    seppel123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2005
    #71
    Das würde ich auch mal so sagen. Klar, stehe ich auch irgendwie auf blaube Augen, aber trotzdem spielt das keine Rolle, wie eben schon oben steht, man findet die Augenfarbe fast schon automatisch schön, wenn man verliebt ist.

    lg Seppel
     
  • Traviata
    Gast
    0
    13 September 2005
    #72
    Ich find meine Augen ganz ok und hab auch schon viele Komplimente darueber gehoert.
    sie sind so blaulich gruenlich, aussen dunkler und werden zur Pupille hin heller und um die Pupille ist eine art braunlicher kleiner Kranz.
    ich hab deshalb auch schon gehoert das manche sie als stechend bezeichneten.
    Auch ich gucke auf die Augen ob gruen, braun oder blau oder was auch immer ^^
    die Augen sind einfach faszinierend und ich mag schoene klare in denen ich versinken kann
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten