Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • _Elena_18
    _Elena_18 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    1
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2009
    #1

    Augenfarbe = erotisch?

    Die Augenfarbe ist erotisch????
    Irgendwie ist es mir en bisschen peinlich sowas zu fragen, aber mich intressiert das jetzt einfach:
    Ich habe jetzt schon mehrmals von Männern gehört dass sie meine Augenfarbe antörnt:ratlos:
    ich musste darüber immer lachen und jetzt ist es mir schon wieder passiert und so langsam frag ich mich ob da wirklich was dran ist?!:smile:

    Zur Info: Ich habe extrem knallig grüne Augen mit nem dunklen (fast schwarzen) Rand

    Ich wollte mal wissen was ihr so dazu denkt oder ob ihr schonmal sowas erlebt habt...Ist da wirklich was dran???

    danke für eure antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Augenfarbe vergessen
    2. Schwangere erotisch?
    3. SB - erotisch?
    4. erotisch chatten
    5. Penis = erotisch ?
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    31 Dezember 2009
    #2
    ich musste ein wenig schmunzeln, als ich deinen thread jetzt durchgelesen habe und dann gelesen habe, das du grüne augen hast. :grin:

    grüne augen haben auf mich jedenfalls schon eine erotische anziehungskraft.
    allerdings muss "der rest" auch dazu passen.

    gleichzeitig können aber auch andere augenfarben besonders anziehend wirken.
    zb. hellblaue augen ... es ist wohl das strahlen der augen, würd ich mal behaupten wollen. :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.012
    Verheiratet
    31 Dezember 2009
    #3
    Strahlend blaue oder grüne Augen haben wirklich eine enorme Anziehung auf mich.
    Ich selber hab dunkelbraune "Rehaugen", die sind alles andere als erotisch. Ich seh dafür viel zu brav und unschuldig aus *gg*
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    31 Dezember 2009
    #4
    Klar kann man die Augenfarbe für auch sehr erotisch finden, wenn auch bei mir grün nicht unbedingt zu den Favoriten zählt.

    Braun - je dunkler desto besser oder strahlend hellblau wirken auf mich am erotischsten.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.012
    Verheiratet
    31 Dezember 2009
    #5
    Echt? Ich hab immer den Eindruck dunkle Augen wirken eher langweilig und brav.
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    31 Dezember 2009
    #6
    Mein erster Freund hatte richtig heftige hell- bzw. eisblaue Augen. Die haben mich auch immer sehr angezogen :smile2:.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    31 Dezember 2009
    #7
    Ich denk, da ist jeder unterschiedlich...

    Wobei ich es bei mir etwas "komisch" find, hab mich bisher nur in braune Augen verliebt. Also am liebsten ein braun bis schwarz und die Haarfarbe am besten auch dunkler. Blond & Blauäugig ist irgendwie nicht mein Typ (lässt sich auch mit der genetischen Vielfalt belegen, oder? :zwinker: ).

    Ich selbst bin wohl ein Mischtyp.. mal sind sie eisblau, mal fast grün. Hängt von Stimmung, Wetter, etc. ab
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    31 Dezember 2009
    #8
    "Grün" mag ich nicht besonders.....Bei blauen Augen werd' ich schwach, bei Braunen oder gar Schwarzen werde ich neugierig....
     
  • Rhea
    Gast
    0
    31 Dezember 2009
    #9
    blaue augen mit dunklen/schwarzen haaren und er hat mich... grüne augen sind faszinierend, braune augen und dunkler sind jetzt nicht sooo mein ding. aber ich verlieb mich ja auch in den charakter und nicht (nur) in die augen
     
  • aiks
    Gast
    0
    31 Dezember 2009
    #10
    Ich hab sehr dunkle braune Augen und hab schon von vielen gehört, dass die extrem sexy sind. Aber laut Aussagen hängt das auch sehr mit meinen Blicken zusammen.
     
  • Einhorn
    Einhorn (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2009
    #11
    Ich mag braune Augen. Allgemein finde ich es schön, wen die Farben strahlend bzw. sehr intensiv und dunkel sind. Finde ich sehr anziehend.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2009
    #12
    hmm... hab grün-braune augen und bisher wurde weniger die farbe, als vielmehr die form oder der blick als sexy bewertet :hmm:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.298
    398
    4.553
    Verliebt
    31 Dezember 2009
    #13
    Ich könnte jetzt auch nicht genau sagen was du für eine Augenfarbe hast, aber da ich dir schon persönlich in die Augen schauen durfte, kann ich nur sagen das gerade deine (doch es sind blaue) Augen eine faszinierende Wirkung auf einen haben, ein sehr offener, tiefer klarer Blick, dir muss man einfach in die Augen schauen.:zwinker::smile:
    So genug geschwärmt, wieder Bodenhaftung aufnehmen.:tongue::grin:

    Allgemein:
    Bei Frauen finde ich auch grüne, schmale Augen schön und sehr erotisch oder eben große braune Rehaugen (sind überhaupt nicht langweillig und brav) sind sehr sinnlich.:drool:

    Bei Männern finde ich besonders die Kombination dunkle Haare und tiefblaue Augen (da wären wir wieder bei Fluxo:grin:) besonders anziehend.:smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Dezember 2009
    #14
    Die Augenfarbe alleine nicht, der Rest muss stimmen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:12 -----------

    Wenn ich mich recht entsinne hat der aber einfach auch noch den Bonus große Augen zu haben.
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    31 Dezember 2009
    #15
    Mein Freund hätte dich :zwinker: Er war ziemlich beleidigt, als ich ihm mitgeteilt hab, dass ich mehr auf dunkelbraune Augen stehe. Weil die kombination dunkelblaue Augen/braune Haare sehr selten ist und das einzige, worauf er an sich "optisch" ein bisschen eingebildet ist :tongue:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.230
    248
    683
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2009
    #16
    Ja, es kommt nicht nur auf die Augen an, aber Augen können einen vom Hocker reißen. Es gibt Augen, in denen kannst du träumen.
    Meine Favoriten: grüne Augen zu schwarzen Haaren, richtig blaue Augen zu schwarzen Haaren, sehr dunkle Haare+sehr dunkle Augen oder dunkelblonde Haare+graublaue Augen. Hatte ich alles schon mal:smile:
    zzt bin ich beim Typ "dunkelblond und graublaue (aber eher blaue als graue) Augen"+sehr markantes/männliches Gesicht stecken geblieben. Ist schon der 2. oder 3. Kerl:grin:
     
  • Rhea
    Gast
    0
    31 Dezember 2009
    #17
    Off-Topic:
    @schattenflamme: haha ich will ihn dir sicher nicht wegnehmen ^^
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2009
    #18
    Ich achte nicht sonderlich auf Augenfarben, mag aber (dunkles) Blau am liebsten., Mit Braun kann ich dagegen wenig anfangen, sollte schon farbiger sein.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    31 Dezember 2009
    #19
    Langweilig und brav ? Für mich auf keinen Fall :zwinker:
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    31 Dezember 2009
    #20
    Off-Topic:
    :zwinker: War auch nicht so gemeint, mir ist nur aufgefallen, dass er in deine Vorstellung "passen" würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste