Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • VelvetAngel
    0
    11 August 2005
    #1

    Aus eine Liebelei mehr!?!?!

    Hab nen kleines Problem..ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich jemanden kennen gelernt und wir haben richtig geilen Sex nur hab ich mich in ihn verliebt, er weiß es aber nicht. Und glaube für ihn war das am Anfang halt klar das er nur jemanden fürs Bett sucht... aber irgendwie sehen wir uns schon oft und haben Spaß. Wie mache ich mich noch interesanter für ihn das er sich vielleicht doch noch in mich verliebt??? Wenn ihr Tipps habt dann würde ich mich wirklich sehr freuen! Danke.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #2
    Du kannst nicht "machen, dass er sich in dich verliebt". Gefühle kann man nunmal nicht erzwingen. Entweder er verliebt sich so in dich oder eben nicht. Großartig beeinflussen kannst du das nicht.
     
  • ~sica~
    Gast
    0
    11 August 2005
    #3
    kannst du ihm nicht einfach offen sagen was du fühlst?das wird ja sonst immer schlimmer für dich je mehr du mit ihm zeit verbringst und dir unsicher sein musst wie er für DICH fühlt.
     
  • cojobo
    Gast
    0
    12 August 2005
    #4
    Trefft ihr euch denn nur für den Sex?

    Vielleicht könntest du ja mal versuchen auch (oder mehr) andere Dinge mit ihm zu unternehmen, da baut ihr dann im besten Falle ganz automatisch eine Beziehung auf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste