Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    103
    1
    Single
    23 Juli 2006
    #1

    Aus und Vorbei

    Jetzt ist alles Vorbei... Zur Vorgeschichte: Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt - leide bereits seit fast zwei Jahren darunter!

    Und jetzt ist die Schulzeit vorbei und ich hab sie für immer verloren!!! Eigentlich hatte ich vor, zu beichten - ihr meine Gefühle zu gestehen, doch das wurde mir von meinem Psychologen abgeraten, da das höchstwahrscheinlich nur noch eine weitere Niederlage wäre...

    :flennen: Und jetzt ist sie weg und ich soll das einfach so hinnehmen? Was soll ich tun? Ich bin total verzweifelt. Ich werde sie nie wieder sehen und der Gedanke zerfetzt mich von Innen...

    :geknickt: Franka
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #2
    Warum hat dir dein Psychiologe abgeraten (Etwas mehr details bitte)?
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    103
    1
    Single
    23 Juli 2006
    #3
    Er hat gemeint, dass es nicht nützen würde um über sie hinwegzukommen, dass es nur eine weitere Niederlage wäre, mit der ich nicht fertig werden würde. Er hat gesagt, wir werden versuchen mittels der Therapie meine Gefühle für sie in den Griff zu bekommen...
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #4
    Ja, Du musst alleine - oder mit Hilfe - darüber hinwegkommen.

    Es hätte an Deinen Gefühlen doch nicht wirklich etwas geändert,
    wenn Du es ihr gebeichtet hättest.
    Das hätte sie womöglich nur geschockt oder auch traurig gemacht, dass sie jetzt weg ist.

    Versuche, Dich zu zwingen, an andere Dinge zu denken,
    Dich abzulenken, auch wenn es schwer ist.

    Hast Du denn keine Freunde, keine Menschen, die Dir helfen können?

    :engel:
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    103
    1
    Single
    23 Juli 2006
    #5
    Klaro hab ich Leute, die mir beistehen, die können aber leider nicht den Liebeskummer und das Vermissen wegmachen :kopfschue
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #6
    Naja, das können wir doch hier genauso wenig :schuechte
    Der Kummer wird vergehen, vielleicht nicht sofort,
    und du wirst ab und zu zurückdenken und wieder fühlen,
    aber irgendwann wirst Du darüber lachen,
    und Dich freuen, jemanden für Dich zu haben,
    ganz bestimmt!

    :engel:
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    103
    1
    Single
    23 Juli 2006
    #7
    :schuechte Ja ich weiß....
    Aber es tut gut, ein wenig zu schreiben und vielleicht ein paar Antworten lesen zu können...:ratlos:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #8
    Wie kommst Du denn eigentlich zur Überzeugung, dass Du sie nie wieder sehen wirst?
    Zieht sie weg, oder etwa Du?

    :engel:
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    103
    1
    Single
    23 Juli 2006
    #9
    Nee keiner zieht weg, Schulzeit ist aber vorbei und somit werden wir uns nicht wieder sehen... :cry:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #10
    Nanana... :knuddel:
    Das kannst Du doch nicht sicher wissen.
    Aber vielleicht hilft es Dir endlich, sie zu vergessen.
    Ich weiss, es tut innen sehr weh, und es dauert,
    aber sobald Du die richtige Ablenkung gefunden hast,
    wirst Du nicht mehr dran denken!

    :engel:
     
  • ElGougson
    ElGougson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #11
    versteh ich jetzt net ganz wieso du sie nie mehr sehen solltest, ich geh mal davon aus das sie in deiner stadt oder zumindest in deiner nähe wohnt.

    Warst du mit Ihr befreundet?

    Wenn ja versteh ich nicht wieso ihr dann kein kontakt mehr haben werdet

    Wenn nein versteh ich nicht wie du dich so dermaßen in sie verlieben konntest wenn du Sie gar nicht wirklich kennst sondern nur aus dem unterricht ??
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    103
    1
    Single
    25 Juli 2006
    #12
    Wir sind ziemlich lange nebeneinander gesessen. Eine Freundschaft hat sich nicht entwickelt, aber was spricht dagegen, dass ich mich in sie verliebt hab??

    lg Franka
     
  • ElGougson
    ElGougson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #13
    Naja ok wenn du neben ihr gesessen hast is es zumindest bisschen verständlich dass ma sich da verknallen kann. Aber mehr als verknallen denk ich halt net. Ich mein du hast sie ja dann nie sonderlich gut kennengelernt sag ich mal oder? I will damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen dass sie halt vergessen musst und froh sein kannsch dass du wohl "nur" verknallt in Sie warsch sowas kommt vor.

    Grundsätzlich hätt ichs schon richtig gefunden wenn du Sie noch drauf angesprochen hättest bevor eure wege sich getrennt haben. Naja gut evtl. hatte der Psychologe auch seine Gründe dafür dir das abzuraten, kenn dich ja net.

    Naja aber Sie wohnt ja denk ich mal net so weit weg vielleicht läuft se dir ja wieder über den weg.
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    103
    1
    Single
    25 Juli 2006
    #14
    :geknickt: Joa ez ärger ich mich noch mehr, ihr nichts gesagt zu haben...

    Ne, das ist kein verknallt sein mehr, das ist verliebt sein und zwar so richtig... sonst würde ich ja wohl nicht so darunter leiden... Außerdem, fast zwei Jahre verknallt?
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #15
    Off-Topic:
    Das fand ich ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüß. :knuddel:


    Naja..... Wenn ihr in der gleichen Stadt wohnt, vielleicht trefft ihr euch nochmal? Dann lad sie auf ein Eis ein oder so?
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    103
    1
    Single
    25 Juli 2006
    #16
    Off-Topic:

    Ja über den Weg laufen werden wir uns sicherlich nochmal, aber mehr als ein "hallo" allerhöchstens noch ein "wie gehts?" wirds wohl nicht geben :kopfschue
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #17
    Hm. Also, ihr seid nicht befreundet - aber ihr habt immerhin zwei Jahre nebeneinander gesessen. Frag sie einfach, wenn du sie siehst. :knuddel:
     
  • Lakerheart
    Lakerheart (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #18
    Hey Junge!
    Gib doch nicht auf! Nur weil keine Schule mehr ist kannst du sie doch noch sehen.
    Ich habe das mal so gemacht, das ich "zufaellig" in den Sommerferien auf dem Sportplatz war auf dem sie immer war. Zwar habe ich sie nicht angesprochen, aber jeden Tag gesehen.
    Und wenn du nicht so schuechtern wie ich bist, dann wirst du wohl locker sie nochmal ansprechen, sie anrufen, dich erkundigen wo sie wohnt oder aehnliches. Also ich würde nicht den "Sand in den Kopf stecken" :zwinker:

    MfG Lakerheart
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    103
    1
    Single
    25 Juli 2006
    #19
    Mmh ja stimmt, jetzt hab ich wirklich nichts mehr zu verlieren... :ratlos:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #20
    Hmpf. ER ist ein Mädchen.


    Ja, sie kann höchstens deine Einladung ablehnen..... Kopf hoch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste